Stefan Kießling

  • :bayerapplaus
    --> für die Leistung gestern


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    --> Für die Leistung die letzten 4 Spiele


    Ich muss sagen, wenn das so weiter geht, dann hat ers vermutlcih entlich mal geschafft =)


    Weiter so, gibt meiner Meinung nach nichts zu meckern :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Gleichzeitig wehrte sich Löw gegen den Vorwurf, bei der Nationalmannschaft würde es nicht immer nur nach dem Leistungsprinzip gehen. "Es ist völlig absurd, so etwas zu behaupten. Und ich sehe auch überhaupt keinen Grund dazu, dass wir uns rechtfertigen sollen. Es wäre doch fahrlässig, wenn wir Spieler nicht nach Leistungskriterien auswählen würden. Das kann sich kein Trainer leisten. Wir treffen Entscheidungen, von denen wir hundertprozentig überzeugt sind", sagte der Bundestrainer.


    Er soll sich nicht rechtfertigen, er soll bloß mal seine Entscheidung begründen.


    Zur Erinnerung: Kießling hat mittlerweile vier Tore auf dem Konto, während Cacau, Klose und Podolski insgesamt wie viele Tore geschossen haben? Genau: Null. Da ist die Frage doch durchaus berechtigt, wieso man ihm keine Chance gibt. Zumal er in der letzten Saison auch schon seine Tore geschossen hat (wenn auch nicht so viele wie Helmes), Klose seit Jahren seiner Form hinterher läuft, Podolski ein völlig überschätzter Spieler ist und Cacau wahrscheinlich selbst nicht weiß, wieso er in der Nationalmannschaft spielt.

  • ähhm,ich saß gestern in B9, hatte eine dementsprechend gute Sicht, und hab mir noch die Wiederholung vom Spiel im TV angesehen.
    Das war wieder so ne 50/50 Leistung.
    Einerseits: Kiessling hat wirklich gekämpft gestern und superviele Chancen herausgearbeitet und sogar ein Tor geschossen!
    Andererseits : Er hätte 3 Tore machen können oder sogar müssen, hat wieder die ein oder andere Chance vertendelt und Super-Torchancen nicht genutzt, weil er versucht hat den Ball ins Tor zu tragen.Wobei Derdiyok gestern noch um einiges schlechter war als Kiess!
    Also bis zu seinem Tor wäre mein Fazit gewesen, Kiess zeigt eindrucksvoll warum er nichts in der N11 zu suchen hat.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    ähhm,ich saß gestern in B9, hatte eine dementsprechend gute Sicht, und hab mir noch die Wiederholung vom Spiel im TV angesehen.
    Das war wieder so ne 50/50 Leistung.
    Einerseits: Kiessling hat wirklich gekämpft gestern und superviele Chancen herausgearbeitet und sogar ein Tor geschossen!
    Andererseits : Er hätte 3 Tore machen können oder sogar müssen, hat wieder die ein oder andere Chance vertendelt und Super-Torchancen nicht genutzt, weil er versucht hat den Ball ins Tor zu tragen.Wobei Derdiyok gestern noch um einiges schlechter war als Kiess!
    Also bis zu seinem Tor wäre mein Fazit gewesen, Kiess zeigt eindrucksvoll warum er nichts in der N11 zu suchen hat.


    Ach und Klose und Cacau spielen ja umso besser als Kieß und sind deswegen nominiert? :LEV11
    So ein Blödsinn!

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    ähhm,ich saß gestern in B9, hatte eine dementsprechend gute Sicht, und hab mir noch die Wiederholung vom Spiel im TV angesehen.
    Das war wieder so ne 50/50 Leistung.
    Einerseits: Kiessling hat wirklich gekämpft gestern und superviele Chancen herausgearbeitet und sogar ein Tor geschossen!
    Andererseits : Er hätte 3 Tore machen können oder sogar müssen, hat wieder die ein oder andere Chance vertendelt und Super-Torchancen nicht genutzt, weil er versucht hat den Ball ins Tor zu tragen.Wobei Derdiyok gestern noch um einiges schlechter war als Kiess!
    Also bis zu seinem Tor wäre mein Fazit gewesen, Kiess zeigt eindrucksvoll warum er nichts in der N11 zu suchen hat.


    :LEV14 :LEV11 :LEV11 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ


    Ach und Klose und Cacau spielen ja umso besser als Kieß und sind deswegen nominiert? :LEV11
    So ein Blödsinn!


    das habe ich nicht gesagt!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T



    das habe ich nicht gesagt!


    Wenn Du sagst Kiessling hätte nichts in der N11 zu suchen,sagst Du das jawohl.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    ähhm,ich saß gestern in B9, hatte eine dementsprechend gute Sicht, und hab mir noch die Wiederholung vom Spiel im TV angesehen.
    Das war wieder so ne 50/50 Leistung.
    Einerseits: Kiessling hat wirklich gekämpft gestern und superviele Chancen herausgearbeitet und sogar ein Tor geschossen!
    Andererseits : Er hätte 3 Tore machen können oder sogar müssen, hat wieder die ein oder andere Chance vertendelt und Super-Torchancen nicht genutzt, weil er versucht hat den Ball ins Tor zu tragen.Wobei Derdiyok gestern noch um einiges schlechter war als Kiess!
    Also bis zu seinem Tor wäre mein Fazit gewesen, Kiess zeigt eindrucksvoll warum er nichts in der N11 zu suchen hat.


    junge welches kraut rauchst du um so ne benebelte sichtweise zu haben...peinlich was du hier raushaust

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    hat wirklich gekämpft gestern und superviele Chancen herausgearbeitet und sogar ein Tor geschossen! Er hätte 3 Tore machen können


    Nach dieser Darlegung der Fakten auf folgendes Ergebnis zu kommen, ist schon eine Kunst.


    Zitat

    Original von CP_R00T
    Kiess zeigt eindrucksvoll warum er nichts in der N11 zu suchen hat.


    Wenn es nach Leistung geht, hat der Kies schon die letzte Saison vor Poldi, Klose und Cacau abgeschlossen. Poldi und Klose leben in der Nationalmannschaft von Verdiensten der fernen Vergangenheit. Der einzige gesetzte Stürmer Aufgrund Buli Leistung dürfte der Gomez sein. Wie du da zu einem nichts kommst wird wohl dein Geheimnis bleiben.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ne, was freu ich mich für meinen absoluten Lieblingsspieler hier beim Bayer, dass er einen weiteren großen Entwicklungsschritt machen konnte.


    Dass ich ihn hier 2 Monate nicht verteidigen und Todor etc. im Stich lassen musste - was solls. Schiebt vielleicht mein Magengeschwür um ein paar Tage (Jährchen?) auf.


    Werkself ist immer noch ein Board voller Narren. :LEV7


    [SIZE=5]P.S.: Löw diese *** [/SIZE]