Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von ralli


    Wenn Du sagst Kiessling hätte nichts in der N11 zu suchen,sagst Du das jawohl.


    ralli: Nein, das sagt er mit keinem Wort.


    @alle:


    Im Übrigen muß ich als Kieß-Kritiker konzidieren:


    Sehr starke Leistung und mithin das Beste, was ich von Kieß bisher gesehen habe!
    Weiter so, dann wird es auch was mit der Nationalelfnominierung!


    :bayerapplaus

  • Manchmal frage ich mich, wie man hier selbst richtig gute Spiele von Kießling schlecht reden kann (50/50 Leistung :LEV18). Ich bin der letzte der seine derzeitige Form überbewertet, aber gegen Bochum habe ich einen Kießling spielen sehen, der an etliche Torchancen beteiligt war, einmal mehr für 2 Spieler gelaufen ist und das Spielentscheidene Tor gemacht hat. Die Kickernote von 1,5 ist absolut berrechtigt. Derzeit ist er wirklich der bester Deutsche Stürmer.


    Zum Thema Nationalmannschft fällt mir langsam nichts mehr ein. Ich verstehe durchaus das der Bundestrainer nicht nur nach dem Leistungsprinzip nominieren kann. Ein Klose, Gomez und Podolski werden wohl bis zur WM immer nominiert werden. Irgendwie muss sich die Mannschaft ja auch einspielen. Aber warum Kießling nicht als 4. Stürmer nominiert wurde kann ich mir immer noch nicht erklären. Gerade bei einem Freundschaftsspiel und einem Quali-Spiel gegen eine bestenfalls Zweitklassige Fußballnation hätte er doch die Möglichkeit den ein oder anderen Spieler zu testen. Aber vielleicht sehe ich das ganze ja auch zu sehr durch die Vereinsbrille.

  • Zitat

    Original von berbagoal89
    Aber vielleicht sehe ich das ganze ja auch zu sehr durch die Vereinsbrille.


    4 Tore in 4 Spielen sprechen für sich, da gibt es nix durch die Vereinsbrille zu sehen ;)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Zitat

    Original von The Miz


    4 Tore in 4 Spielen sprechen für sich, da gibt es nix durch die Vereinsbrille zu sehen ;)


    Ich versuche die Entscheidung halt irgendwie zu versthen. Warscheinlich sieht der Löw das eher durch die Vereinsbrille (Stuttgart) :LEV18

  • schönes Interview vom Klaus Schenkmann mit Kies >>>


    31.08.2009 Reportagen


    Exklusiv-Interview mit Stefan Kießling


    Er ist momentan deutschlandweit in aller Munde: Bayer 04-Stürmer Stefan Kießling hat bereits vier Treffer in vier Spielen erzielt. Nach dem 2:1-Sieg der Werkself gegen Bochum stellte er sich dem exklusiven Bayer 04-TV-Interview...


    klick


    :bayerapplaus

  • Kaum zu verstehen...Kieß ist grad in der Form seines Lebens! Ich freu mich riesig für ihn, das es im Moment so gut für ihn läuft und ich hoffe, dass es die Saison so weiter geht! Dann MUSS er in die Nati und zur WM2010!!!! :LEV3

  • Ja mir gehts genauso, ich freu mich total für Kies das is ja auch ein ganz sympatischer :)
    Aber ich versteh den Löw ganz und gar nicht, was soll er meht tun als Tore schießen? & vorallem gegen Südafrika hätte er ihn "testen" können.
    Der Kies tut mir wirklich Leid. Natürlich sagt der ja ich kämpfe weiter, aber ich glaub auf dauer wird das schlecht für ihn sein, weil er schon traurig ist deswegen.

    Ein Löwe stirbt nie- er schläft nur <3.
    Ein Leben lang der SVB. :)

  • Zitat

    Original von Buli
    Mal so halb off topic....
    hat zufällig jemand das genaue Alter seines Sohnes parat? :LEV9


    Die Bild schrieb am 23.2.2008

    Zitat


    Stefan Kießling (24) ist beflügelt von der Geburt seines Sohnes Taylor-Joel. Seit der letzte Woche zur Welt und Papa Stefan aus Istanbul zurück kam, traf „Kies“ in jedem Spiel.


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2008/02/23/baby-bomber-kiessling/er-trifft-in-jedem-spiel,geo=3844362.html]Quelle[/URL]


    p.s. vom 12.2.2008
    Quelle


    Genauer habe ich es nicht gefunden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • für die Statistiker


    Kießling mit 48 Punkten der fairste Spieler am letzten (4. Spieltag)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Buli
    Mal so halb off topic....
    hat zufällig jemand das genaue Alter seines Sohnes parat? :LEV9


    Der Kies kam am Samstag nach dem Spiel mit dem Kleinen unterm Arm ganz lässig übern Parkplatz geschlendert. Ist schon ein ganz schöner Brocken für seine 6 Monate.

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

  • Zitat

    Original von dth


    Der Kies kam am Samstag nach dem Spiel mit dem Kleinen unterm Arm ganz lässig übern Parkplatz geschlendert. Ist schon ein ganz schöner Brocken für seine 6 Monate.


    Und wie kommst Du auf 6 Monate?
    Wir schreiben das Jahr 2009. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/