Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Buli
    Da muß ich Dich leider enttäuschen oh allwissender Big B.
    Er kennt W11 gar nicht...


    Wann hast du ihn das denn gefragt? Denn spätestens danach kannte er es. :D


    Allerdings sehe ich Kießlings Wandlung eher als einen Verdienst von Heynckes an. Inzwischen rennt er nämlich nicht mehr die ganze Zeit im Mittelfeld oder auf den Flügeln rum, sondern gezielt im Sturmzentrum mit nur gelegentlichen Ausflügen auf die Seiten. Er spielt jetzt viel ökonomischer.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wann hast du ihn das denn gefragt? Denn spätestens danach kannte er es. :D


    Allerdings sehe ich Kießlings Wandlung eher als einen Verdienst von Heynckes an. Inzwischen rennt er nämlich nicht mehr die ganze Zeit im Mittelfeld oder auf den Flügeln rum, sondern gezielt im Sturmzentrum mit nur gelegentlichen Ausflügen auf die Seiten. Er spielt jetzt viel ökonomischer.


    In und um Leverkusen das neue Modewort....

  • Zitat

    Original von BigB


    Wann hast du ihn das denn gefragt? Denn spätestens danach kannte er es. :D


    Allerdings sehe ich Kießlings Wandlung eher als einen Verdienst von Heynckes an. Inzwischen rennt er nämlich nicht mehr die ganze Zeit im Mittelfeld oder auf den Flügeln rum, sondern gezielt im Sturmzentrum mit nur gelegentlichen Ausflügen auf die Seiten. Er spielt jetzt viel ökonomischer.


    klar rennt er nicht nur im mittelfeld rum weil er jetzt einen sturmpartner hat der sich auch mal bewegt und er endlich auch mal stürmer sein kann für mehr als nur 5 min im spiel. für mich hatte eren im spiel gegen bochum viele unnötige ballverluste bzw. etliche technische fehler und zudem fehlte im die konzentration im abschluss...na merkste was?!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Deine Haltung gegenüber wemn auch immer ist sowas von zum abkotz.n, Du musst echt der Überflieger sein, der wirklich alles kann und weiß.
    und das ist nicht nur die Einsicht in diesem Fred .... einfach nur genial, was Du alles kannst und weißt.
    Schade, dass Du nicht selbst spielst, Du wärst der 1. !!! Spieler, den ich auspfiefen würde.
    Nur zum :LEV11

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von mannimanni


    klar rennt er nicht nur im mittelfeld rum weil er jetzt einen sturmpartner hat der sich auch mal bewegt und er endlich auch mal stürmer sein kann für mehr als nur 5 min im spiel. für mich hatte eren im spiel gegen bochum viele unnötige ballverluste bzw. etliche technische fehler und zudem fehlte im die konzentration im abschluss...na merkste was?!


    Eine sehr eigenwillige Bewertung des starken Derdiyok, der durch seine Arbeit und gute Technik frühe Ballverluste im Zentrum verhindert, Kieß dadurch noch mehr Chancen ermöglicht...

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Eine sehr eigenwillige Bewertung des starken Derdiyok, der durch seine Arbeit und gute Technik frühe Ballverluste im Zentrum verhindert, Kieß dadurch noch mehr Chancen ermöglicht...


    du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte. wenn einer viel arbeitet auf dem platz unterlaufen demjenigen einfach fehler weil im entscheidenden moment die kraft fehlt...wie bei kies in den jahren zuvor. jetzt hat er zumindest in den ersten spielen einen partner der nicht nur vorne drin steht bzw. sich fast nur im 16er aufhält. :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von alkenrath
    Also Eren hatte gegen Bochum echt ein paar technische Schwierigkeiten. Allerdings ist mir das bei Barnetta und bei Sami auch aufgefallen. Dachte, dass es vielleicht am neuen Rasen liegt. (?)


    Naja in der Szene wo er auf das Tor gelaufen ist, konnte man eindeutig erkennen das ihm der Ball versprungen ist. Dadurch musste er einen Zwischenschritt machen und kam so aus dem Tritt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Löw ist ein Hanskasper :LEV17
    Ich hab eben erst die begrünungen für seine vier Spieler gesehen.


    "Es geht nach Leistung."
    "Der hat ja schon 46 Tore."


    Rrrrööömms!
    Was denn jetzt?
    So ein...


    Ne, das ist doch kein Trainer!
    Meine Mutter würde auch mich aufstellen ey :LEV17

  • Zitat

    Original von mannimanni
    du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte. wenn einer viel arbeitet auf dem platz unterlaufen demjenigen einfach fehler weil im entscheidenden moment die kraft fehlt...wie bei kies in den jahren zuvor. jetzt hat er zumindest in den ersten spielen einen partner der nicht nur vorne drin steht bzw. sich fast nur im 16er aufhält. :levz1


    Absolut. Das sehe ich auch so. Die zwei ähneln von ihrer Spielweise her schon Grafite und Dzeko, die ja ebenfalls zwei gleiche Spielertypen sind, die sich die Arbeit gut aufteilen.