sorry - gehört nich hier rein....
Stefan Kießling
-
-
-
Ich frag mich, woher ihr das wisst. die antwort kam doch gar nicht
-
Zitat
Original von Derdi
das weiß doch eigentlich schon jeder, oder?nee, bestimmt nicht JEDER und vor allem die Presse oder sonst wer außerhalb der Fanszene nicht!
Ich finds halt nicht gut!
Darf ich doch sagen, oder? -
gut is es nicht...
-
Zitat
Original von Derdi
das weiß doch eigentlich schon jeder, oder?ausserdem: in der nähe von köln... war doch irgendwie klar....
(gab wohl kein schickes haus mehr IN köln...)erst denken, dann posten....da hat Buli recht
-
OK- sorry - nehme das zurück...
-
Ich weiß sogar Straße und Hausnummer, aber sowas gehört nicht ins Forum.
-
und mal abgesehen davon: ja - fände das auch besser, wenn sowas nich raus posaunt werden würde....
-
Zitat
Original von Derdi
und mal abgesehen davon: ja - fände das auch besser, wenn sowas nich raus posaunt werden würde - oder hitdorf gar als komischer stadteil abgetant werden würde....du raffst es nicht, oder?
-
hey - ich editier das jetzt alles von mir und dann is jut. ich wollte damit keinem was böses oder sonst was!
-
-
Wo ist denn dieser doofe chat? Find den nicht auf der Sportstudio Seite.
-
Zitat
Original von afeu
Wo ist denn dieser doofe chat? Find den nicht auf der Sportstudio Seite.Ist schon vorbei
-
Ok dann kann ich lang suchen. Gibts da dann irgendwas zum nachlesen? Weiß das jemand?
-
Zitat
Original von afeu
Ok dann kann ich lang suchen. Gibts da dann irgendwas zum nachlesen? Weiß das jemand?Ja das stimmt
[url=http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,5383863,00.html?dr=1]Hier Klicken[/url]
-
Mittlerweile werden seine Tore schon fast als normal angesehen:D Aber da kann ich mich mit anfreunden.
Nene, was wurde nur vor der Saison hier gemeckert, weil er gegen die Vereine aus unteren Ligen nicht getroffen hat. Aer diese Leute habe großen fußballerischen Verstand bewiesen:D:D -
...momentan ein echtes Phänomen...trotzdem finde ich diese "die die damals gesagt haben, dass er blöd sei sind alles Nichtwisser"-Sprüche nur lächerlich...er war ne Gurke und hat jetzt halt irgendein phänomenales Erfolgszäpfchen bekommen
-
Zitat
Original von Rayzeel
...momentan ein echtes Phänomen...trotzdem finde ich diese "die die damals gesagt haben, dass er blöd sei sind alles Nichtwisser"-Sprüche nur lächerlich...er war ne Gurke und hat jetzt halt irgendein phänomenales Erfolgszäpfchen bekommenStimmt. Er spricht ja selber davon, dass er einen Schritt in seiner Entwicklung gemacht hat.
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Stimmt. Er spricht ja selber davon, dass er einen Schritt in seiner Entwicklung gemacht hat.
Es ist doch so das Stefans´s Kritker von vor 5 Wochen es doch gerne gesehen hätten wenn wir ihn schon vor 1-2 Jahren verkauft hätten.
Wenn sie jetzt sagen dem wäre nicht so, dann liegt das wohl daran das ihnen was wichtiges im Leben fehlen würde wenn sie nicht auf Kieß herum haken können.
Jetzt ist er 25% effektiver und die Kritiker sind zu 95% weniger geworden.
Ich freu mich nur das bei unserem Kieß endlich der Knoten geplatzt ist und er sich endlich für seinen Aufwand selber belohnt.
-
spielt klasse. Woche für Woche. Hat n Lauf. Schade, dass man von den stärksten Kritikern noch nicht mal anerkennende Worte findet.
-
Zitat
Original von Erik M.
spielt klasse. Woche für Woche. Hat n Lauf. Schade, dass man von den stärksten Kritikern noch nicht mal anerkennende Worte findet.Der Schatten den sie werfen ist halt einfach zu groß zum darüber springen.
-