Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Derdi
    das weiß doch eigentlich schon jeder, oder? :LEV18


    nee, bestimmt nicht JEDER und vor allem die Presse oder sonst wer außerhalb der Fanszene nicht!
    Ich finds halt nicht gut!
    Darf ich doch sagen, oder?

  • Zitat

    Original von Derdi
    das weiß doch eigentlich schon jeder, oder? :LEV18


    ausserdem: in der nähe von köln... war doch irgendwie klar.... :levz1 :LEV14
    (gab wohl kein schickes haus mehr IN köln...) :LEV14


    erst denken, dann posten....da hat Buli recht

  • Ich weiß sogar Straße und Hausnummer, aber sowas gehört nicht ins Forum. :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • und mal abgesehen davon: ja - fände das auch besser, wenn sowas nich raus posaunt werden würde....

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • Mittlerweile werden seine Tore schon fast als normal angesehen:D Aber da kann ich mich mit anfreunden.
    Nene, was wurde nur vor der Saison hier gemeckert, weil er gegen die Vereine aus unteren Ligen nicht getroffen hat. Aer diese Leute habe großen fußballerischen Verstand bewiesen:D:D :LEV5

  • ...momentan ein echtes Phänomen...trotzdem finde ich diese "die die damals gesagt haben, dass er blöd sei sind alles Nichtwisser"-Sprüche nur lächerlich...er war ne Gurke und hat jetzt halt irgendein phänomenales Erfolgszäpfchen bekommen :LEV7

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    ...momentan ein echtes Phänomen...trotzdem finde ich diese "die die damals gesagt haben, dass er blöd sei sind alles Nichtwisser"-Sprüche nur lächerlich...er war ne Gurke und hat jetzt halt irgendein phänomenales Erfolgszäpfchen bekommen :LEV7


    Stimmt. Er spricht ja selber davon, dass er einen Schritt in seiner Entwicklung gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife


    Stimmt. Er spricht ja selber davon, dass er einen Schritt in seiner Entwicklung gemacht hat.


    Es ist doch so das Stefans´s Kritker von vor 5 Wochen es doch gerne gesehen hätten wenn wir ihn schon vor 1-2 Jahren verkauft hätten.


    Wenn sie jetzt sagen dem wäre nicht so, dann liegt das wohl daran das ihnen was wichtiges im Leben fehlen würde wenn sie nicht auf Kieß herum haken können.


    Jetzt ist er 25% effektiver und die Kritiker sind zu 95% weniger geworden.


    Ich freu mich nur das bei unserem Kieß endlich der Knoten geplatzt ist und er sich endlich für seinen Aufwand selber belohnt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    spielt klasse. Woche für Woche. Hat n Lauf. Schade, dass man von den stärksten Kritikern noch nicht mal anerkennende Worte findet.


    Der Schatten den sie werfen ist halt einfach zu groß zum darüber springen.