Ich würde gerne mal seinen Bart berühren.
Stefan Kießling
-
-
-
Super Spiel. Technisch klar verbessert.
-
Zitat
Original von Erik M.
spielt klasse. Woche für Woche. Hat n Lauf. Schade, dass man von den stärksten Kritikern noch nicht mal anerkennende Worte findet.Also ich glaube, ich habe so ziemlich jeden Tag über den geschimpft, weil er mich einfach zur Weißglut getrieben hat......würde sagen, dass sich meine derzeitigen Kommentare zu seinen Leistungen schon im Bereich "was Recht ist muss auch Recht bleiben" bewegen
-
Zitat
Original von Erik M.
Schade, dass man von den stärksten Kritikern noch nicht mal anerkennende Worte findet.Das ist Quatsch.
-
Der Typ ist einfach nur klasse! Wenn das so weiter geht wird es unheimlich
-
Zitat
Original von der.Grob
Ich würde gerne mal seinen Bart berühren.
Geil!also wenn der gegen Werder trifft dann sollten wir wirklich beim nächsten Training alle kommen um heiligen Bart einmal zu berühren. Das wird in die Vereinsgeschichte eingehen.
-
Zitat
Original von xNaipa
Super Spiel. Technisch klar verbessert.Vor allem der Pass zu Renato, der das 0:3 erst möglich gemacht hat!! Ich wette, unser Brasilianer hat sich echt gewundert, als der Ball perfekt in seinen Lauf kam.
Respekt Kieß und bitte mehr davon!
-
Zitat
Original von der.Grob
Ich würde gerne mal seinen Bart berühren.Ja nee - is klar....
-
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s045.gif] sind ja gleich da....schön ruhig bleiben... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif]
-
-
Wenn das so weitergeht, werden sie sich immer ähnlicher...
[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/8879/kiea.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/5025/catweazle2.jpg]
Ich finde, er hat sich gestern sehr gut geschlagen.
-
Wieder ein klasse Spiel von ihm! Wenn das so weitergeht, kann der Fanclub zu dem er auf die Weihnachtsfeier kommt ihn am Stuhlbein festbinden mit seinem Bart.
-
Kann Loew nur zu stimmen, ich finde er ist vor allem technisch stark verbessert. War gestern sein bestes Spiel fuer uns bislang, finde ich, dass 0:3 Klasse vorbereitet und gemacht.
Zur Meisterschaft mit Ayatollah Kiessling....
-
Sein drittes sehr starkes Spiel, fünftes Tor in Folge.
Hätte ich nach der Vorbereitung, wo er nur gegen kleinste Gegner (Borkum...) traf und spielerisch sowie technisch extrem schlecht aufgetreten ist, nicht erwartet.
Sehr gerne weiter so! Dann klappts auch mit dem Jogi... -
Das wird nix mit N11. Poldi hat nen Lauf wie ich hier in Köln höre... ich habe bisher noch nicht rausgekriegt wohin.
-
In 14 Tagen nen EINlauf...
-
Kießling ist übrigens nach Kicker-Noten der beste Spieler der Liga (Ø 2,00)
-
Zitat
"Dann ist es mir auch egal, Hauptsache, wir gewinnen. Und meine Frau Norina wird sich freuen. Die wartet darauf, dass ich mich endlich rasiere. Obwohl mir der Bart mittlerweile sogar gefällt."
Ja!!! Der heilige goldene Bart muss bleiben!! Wir wollen ihn berühren! Huldigt dem großen Kies, dem Propheten der Schale! -
Ich würde Kieß den BL-Rekord sowas von gönnen. Noch einmal treffen Junge! Das schaffst du
-
Neue Kießling-Kolumne
ZitatHallo liebe Fans,
nach langem Warten schreibe ich heute endlich mal wieder eine kleine Kolumne was so in letzter Zeit alles passiert ist!
Viel habt ihr ja auch mitbekommen, was das Sportliche angeht! Wir haben die letzten Wochen wieder einmal gezeigt, dass wir guten Fußball spielen können und auch mal Spiele gewinnen, wo wir nicht so gut gespielt haben, wie in Freiburg! Also, kann ruhig so weiter gehen mit den drei Punkten.
Bei mir persönlich ist es auch ganz gut gelaufen. Ich bin da eher etwas kritischer mit mir selbst, weil ich natürlich jeden Spieltag die bestmögliche Leistung abrufen möchte, aber mit den letzten fünf Spielen kann ich schon zufrieden sein. Man darf sich nur nicht darauf ausruhen, sondern muss immer weiter machen.
Das gilt übrigens nicht nur im Fußball sondern überall, ob es in der Schule ist oder bei der Arbeit oder sonst wo. Kleine Weisheit von mir
Mit meinem Bart habt ihr auch mitbekommen und ich muss euch sagen, er kratzt schon sehr, aber ich habe nichts dagegen, wenn er noch eine Zeit lang wächst!
Privat geht es mir auch ganz gut. Konnte in der Länderspielpause auch etwas mehr Zeit mit meiner Frau Norina und Tayler verbringen, das tut auch immer mal richtig gut und war total schön. Waren Freunde besuchen in Ulm und hatten ein schönes Wochenende in der Stadt, auf dem Spielplatz und beim Einkaufen.
Leider ist das Wetter schon seit einer Woche nicht mehr so schön und man kann nicht mehr so viel im Garten spielen. Aber es gibt immer Möglichkeiten, die man machen kann.
Ich hoffe ihr genießt auch eure Zeit und lasst es euch gut gehen. Bis Sonntag im Stadion gegen Bremen und bis bald.
Schöne Grüße, euer Kies
-