Stefan Kießling

  • Zitat

    Hallo liebe Fans, nach langem Warten schreibe ich heute endlich mal wieder eine kleine Kolumne was so in letzter Zeit alles passiert ist! Viel habt ihr ja auch mitbekommen, was das Sportliche angeht! Wir haben die letzten Wochen wieder einmal gezeigt, dass wir guten Fußball spielen können und auch mal Spiele gewinnen, wo wir nicht so gut gespielt haben, wie in Freiburg! Also, kann ruhig so weiter gehen mit den drei Punkten. Bei mir persönlich ist es auch ganz gut gelaufen. Ich bin da eher etwas kritischer mit mir selbst, weil ich natürlich jeden Spieltag die bestmögliche Leistung abrufen möchte, aber mit den letzten fünf Spielen kann ich schon zufrieden sein. Man darf sich nur nicht darauf ausruhen, sondern muss immer weiter machen. Das gilt übrigens nicht nur im Fußball sondern überall, ob es in der Schule ist oder bei der Arbeit oder sonst wo. Kleine Weisheit von mir :) Mit meinem Bart habt ihr auch mitbekommen und ich muss euch sagen, er kratzt schon sehr, aber ich habe nichts dagegen, wenn er noch eine Zeit lang wächst! :) Privat geht es mir auch ganz gut. Konnte in der Länderspielpause auch etwas mehr Zeit mit meiner Frau Norina und Tayler verbringen, das tut auch immer mal richtig gut und war total schön. Waren Freunde besuchen in Ulm und hatten ein schönes Wochenende in der Stadt, auf dem Spielplatz und beim Einkaufen. Leider ist das Wetter schon seit einer Woche nicht mehr so schön und man kann nicht mehr so viel im Garten spielen. Aber es gibt immer Möglichkeiten, die man machen kann. Ich hoffe ihr genießt auch eure Zeit und lasst es euch gut gehen. Bis Sonntag im Stadion gegen Bremen und bis bald. Schöne Grüße, euer Kies


    ICH WERDE SCHWUL!!!!!


    :LEV3

  • Wenn er gegen Bremen trifft, sollten wir gegen Köln alle mann nen Bart tragen. Das wäre mal was lustiges.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Mit Derdiyok an seiner Seite hat er in 5 Spielen 5 Tore gemacht.
    Auch, weil Derdiyok ebenfalls viel arbeitet und vorlegt.


    Ich glaube irgendwie nicht daran, dass er mit Gekas als Sturmpartner wieder trifft. :LEV16
    Dann macht eher Gekas das Tor.


    Aber wär ja auch nicht schlimm :D Hauptsache 3 Punkte her!

  • Also dein Argument mit dem vorlegen ist nicht ganz richtig. Derdiyok hat Kieß erst ein Tor vorbereitet. Natürlich reisst Derdiyok Lücken in die Abwehr etc., aber ich glaube Kieß ist schon allein verantwortlich für seine Tore

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von diaz
    Also dein Argument mit dem vorlegen ist nicht ganz richtig. Derdiyok hat Kieß erst ein Tor vorbereitet. Natürlich reisst Derdiyok Lücken in die Abwehr etc., aber ich glaube Kieß ist schon allein verantwortlich für seine Tore


    Allein ist kein Spieler dieser Welt für seine Tore "verantwortlich". Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Allein ist kein Spieler dieser Welt für seine Tore "verantwortlich". Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport.


    Ich glaube so meint er das nicht. Klar ist jeder Stürmer auf Vorlagengeber und Lückenreisser angewiesen. Aber den Ball muss er immer noch selbst rein machen. Und genau das war in der Vergangenheit oft das Problem. An mangelnden Torchancen hats eher weniger gelegen.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Jo natürlich, ich hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. Besser so: Er kann Tore machen, egal wer neben ihm steht. Ob Derdiyok oder Gekas, Chancenverwertung seinerseits hat sich halt stark verbessert.


    Danke Jack :LEV2 so in der Art wars gedacht.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Hieß es nicht "Wer rasiert, verliert"?
    Er wollte den Bart doch abrasieren, wenn Leverkusen wieder verliert, oder?


    Nein, dass haben die Pressefuzzis falsch transportiert.
    Rasiert wird, wenn ER mal nicht trifft!