NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN....
Stefan Kießling
-
-
-
tja der bart kommt ab jetzt kann er ihn neu wachsen lassen und weiter 5 tore schießen
-
Offengessagt hatte ich nicht mit einem Tor heute gerechnet.
Aber gut, man hatte es eunmöglich erwarten können, wie ich finde. -
Kein guten Tag heute gehabt find ich...
War ein kleiner Rückfall mit verstolpern und so...
Aber auch ein Ronaldo oder Kaka oder wie sie alle heissen haben nicht nur Sonnenschein-Tage!
Nächste woche schießt er mit Eren die Ziegen ab! -
na dann :
[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/7200/img1298vb.jpg]
schaaaaaaaaaaaaaaaaade
aber watt mutt, dat mutt
-
Kein guter Tag sehe ich nicht so - hat sich verdammt gegen die Rasur gestemmt. Hat aber einfach zu wenig Bälle bekommen - Gekas hat ihm auch nicht die Lücken geschaffen wie Eren es sonst macht.
So what...dann muss er halt eine neue Serie starten um am 06.12. den Nikolaus zu machen
-
Wer blond und clever ist (wobei beides nicht zusammen passt :LEV18) rasiert sich seinen Bart und verkauft ihn bei Ebay.
Bei Umsetzung meiner Idee, bitte ich um 15 % Gewinnbeteiligung.
-
Dann kommt der Bart wohl weg :LEV15.
War aber heute ab der zweiten halbzeit total aufgeschmissen alleine vorne. -
Hatte es sauschwer alleine im Sturm (nichts anderes war auch die erste albzeit mit Gekas). Bemühung war da, hat sich öfters fallen lassen, zeigte sich zweikampfstark.
Torgefahr war gleich Null, aber das war auch kein Spiel für Stürmer (siehe auch Pizarro).
-
Die Vorarbeit auf Kroos war super, hätte das 1:0 sein müssen...
-
-
alleine ist schwer hat aber wieder gut gearbeitet... leider nicht belohnt geworden naja jetzt muss ne neue serie starten am besten gegen die böcke, dann macht er 5 hattricks hintereinander!
-
Bart nach dem Spiel abrasiert
-
Als einzige Spitze war er dann doch überfordert. Insgesamt ist ihm wenig gelungen.
-
War sein Tor eigentlich wirklich Abseits ?
-
Zitat
Original von Voronin1802
War sein Tor eigentlich wirklich Abseits ?Ja, sogar relativ deutlich.
-
Wie mir von TV-Zuschauern mitgeteilt wurde und auch in den News zu lesen ist, war es wohl doch recht deutlich Abseits. Im Stadion war ich mir auch mehr als unsicher!
-
Zitat
Original von Voronin1802
War sein Tor eigentlich wirklich Abseits ?Japp.
BigB schmollt sich jetzt durch alle Threads und macht alle Spieler schlechter als sie sind. Das ist jemand beleidigt weil er einsehen muss, dass sein Lieblingsspieler doch nur Mitläufer ist.
-
Schade, dass er in einigen Situationen das Spielgerät nicht kontrollieren bzw. vernünftig annehmen konnte. Der Bart wäre mit Sicherheit noch eine Woche dran.
-
Zum Glück ist der Hype mit dem Flaum jetzt endlich beendet.
-
Der Bart muss weg!
-