Alles Alles Alles GUTE TSCHOLLI !!!!!!!!!
Du wirst es packen!
GUTE BESSERUNG Dieter"Tscholli" Trzolek
- Marion
- Geschlossen
-
-
-
gute besserung
-
Alles erdenklich Gute Tscholli ! Auf das du bald wieder gesund wirst!!!
Keep on Fighting!!!
-
Zitat
Original von Kießling04
Da kann man sich wirklich nur anschließen,Dieter Trzolek ist Bayer04 in Person!Ein echter Kämpfer,und deswegen wird er auch den Kampf gegen den Krebs gewinnen!Alles,Alles Gute Dieter,du packst das!
*unterschreib* -
Gute Besserung Tscholli!
-
Schock !!!
Alles alles Gute auf dem Weg der Besserung...
-
Alles Gute!
-
Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und alles Gute!!!
Tscholli ist Bayer!
-
Hammerdiagnose!
Alles Gute Tscholli! Bin sicher,du schaffst das!
Horschti
-
Gute Besserung, Tscholli !
Du schaffst das !
-
-
ich kann mich nur anschließen und alles gute wünschen
wird jetzt sicher eine schwere zeit aber wir sind alle der überzeugung das du das packst! -
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/175/408.png]
-
alles Gute, Medizinmann. Auf dass Sie Dich wieder so hinkriegen, wie Du immer alle anderen hinbekommst!
-
Ich wünsche dem Tscholli auch alles Gute und eine schnelle Genesung!!
jetzt ist der Verein gefordert und muss ihn unterstützen, wo er nur kann, sei es finanziell, oder in welcher Weise auch immer!!!! -
Du bist Bayer04!
So wie Du in den letzten Jahrzehnten zu unserem Verein gestanden hast, so werden wir Fans jetzt hinter Dir stehen und Dir Kraft geben!
Kämpfe und siege! -
GUTE BESSERUNG UND VIEL GLÜCK TSCHOLLI!
ES GIBT NUN WICHTIGERES als gegen Frankfurt auf der Bank zu sitzen!!!
-
Auch von meiner Seite gute Besserung Tscholli.
-
Trzolek.....dieser Name steht wie kaum ein anderer für Vereinstreue.
Nicht nur aus diesem Grund alles gute, Tscholli..... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]
-
Es gibt Schicksalsschläge, an denen man Anteil nimmt, obwohl man die Personen gar nicht wirklich kennt.
Mich hat diese Nachricht zu tiefst geschockt...!Trotzdem... Glaube versetzt Berge und wenn das einer schafft dann er!
Gute Besserung unbd alles Gute, Tscholli! -
Wie wärs wenn man ne Riesenkarte besorgt oder ein Plakat oder ähnliches, mit Genesungswünschen drauf, was dann im Fanhaus liegt und wo jeder unterschreiben könnte?!
-