GUTE BESSERUNG Dieter"Tscholli" Trzolek

  • Alles wird gut !! Du packst das !!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    kann man ihm die genesungswünsche nicht irgendwie zukommen lassen?
    so wie damals dem Jenne...


    Schreib ihm einen Brief und schick ihn an den BAYER... vielleicht wird er ja weitergeleitet

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    kann man ihm die genesungswünsche nicht irgendwie zukommen lassen?
    so wie damals dem Jenne...


    Klaro, das übernimmt doch schon Marion! :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Hallo Tscholli!


    Ich wünsche Dir alle Kraft, um den Krebs zu besiegen. Du schaffst das! Und was wäre denn der SVB ohne seinen Medizinmann? Genau: Undenkbar!!! :bayerapplaus

  • Hallo,


    ich wünsche Ihnen die nötige Kraft und auch das Glück um die vor Ihnen stehende schwere Zeit zu überstehen und diese schwere Krankheit zu überwinden, damit Sie uns allen noch lange erhalten bleiben.

  • Ich war auch ziemlich geschockt, als ich die Nachricht hörte.
    Dieter Trzolek ist ein grosses und wertvolles Teilchen im "Puzzle" Bayer 04 Leverkusen und absoluter Kult.


    Auf diesem Wege möchte ich unserm Miraculix "Trzolli" alle Kraft dieser Welt wünschen, die Krankheit zu besiegen.
    Wir glauben an Dich, du schaffst das!


    Alles Gute!


    RSG
    B04Forever

  • für Deinen Kampf gegen einen unfairen Gegner.


    Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem gute Nerven für diese schwierige Zeit.


    Wenn einer diesen Sieg verdient hat, dann bist Du es.


    Alles Gute für Dich.


    Der beste Masseur der Welt wird dringend gebraucht!



    :LEV2

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Auch ich wünsche dem Dieter viel Kraft und Mut die Krankheit zu überstehen,den Angehörigen,besonders seiner Frau wünsche ich viel Kraft mit der Situation um zugehen.Habe beide vor längerer Zeit kennen gelernt super "einfache Leute " keine Aroganz , Kopf hoch !!
    Positiv Denken !!!!!!!!!!


    Gruß Gerd

  • Alles, Alles gute Tscholli! Wenn ich einem zutraue den Kampf zu gewinnen, dann dir! Kopf hoch- Nase in den Wind! Nur nicht unterkriegen lassen- du packst das! Wir Fans stehen immer hinter dir und geben dich nicht auf!

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Hallo Zusammen.


    Unser Physiotherapeut Dieter Trzolek hat mich heute Mittag angerufen und mich gebeten, euch folgendes zu schreiben:


    Hallo Bayer 04 Fans.


    Ich bedanke mich für eure Genesungswünsche und aufmunternden Worte.


    Das ganze tut richtig gut.


    Ich habe den Kampf gegen den Krebs begonnen und gebe alles dafür, dass ich ihn auch gewinne.


    Eure hier geschriebenen Beiträge tragen ihren Teil dazu bei !!!


    Mit Freundlichen Grüßen


    Euer Tscholli

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….