TRANSFERwunschbox

• Bayern ist finanziell nicht darauf angewiesen und wird den Teufel tun, ihren Torgaranten zu verkaufen. Habe auch noch nie auch nur das allerleiseste diesbezügliche Gerücht gelesen.

dann google z.b mal kane+liverpool. Nicht das ich das glauben würde, aber gerüchte über eine england rückkehr gibt es schon fast durchgehend

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Bayern ist finanziell nicht darauf angewiesen und wird den Teufel tun, ihren Torgaranten zu verkaufen. Habe auch noch nie auch nur das allerleiseste diesbezügliche Gerücht gelesen.

Es gibt nur einen Torgaranten :LEV18

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• dann google z.b mal kane+liverpool. Nicht das ich das glauben würde, aber gerüchte über eine england rückkehr gibt es schon fast durchgehend

Hab mal gegoogelt, ja, es gibt diese Gerüchte, aber nicht „durchgehend“, sondern ziemlich frisch, und aus relativ obskuren Quellen. Kann ich mir nicht vorstellen, dass da was läuft von Bayernseite aus. Wenn Kane für 2026 eine Klausel hat und dann ein Spitzenverein aus England für einen 33-Jährigen nochmal richtig Geld in die Hand nimmt, würden die Bayern die Kohle wohl mitnehmen, aber das ist schon alles extrem hypothetisch.

• Nach den verschwendeten 32,5 Mio für Demirbay von vor ca. 8 Jahren, wären doch 40 für diese Perle aus Stuttgart heutzutage nur noch Peanuts. :levz1

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Kiwior wäre ein idealer Tah-Nachfolger.

Zweikampfstark, entschlossen, schnell, natürlicher Athlet und ein feiner Kicker.

Hervorragendes Passspiel mit viel Übersicht, ob kurz oder lang. Löst Situationen auf engem Raum ruhig und elegant.

Lässt auch mal wen stehen, treibt mal den Ball nach vorne.

Komplett.

• Kiwior wäre ein idealer Tah-Nachfolger.

Zweikampfstark, entschlossen, schnell, natürlicher Athlet und ein feiner Kicker.

Hervorragendes Passspiel mit viel Übersicht, ob kurz oder lang. Löst Situationen auf engem Raum ruhig und elegant.

Lässt auch mal wen stehen, treibt mal den Ball nach vorne.

Komplett.

Wieso ist der dann keine 100 Mio. wert? ^^

• Keine Ahnung ob sich unsere Torhüter-Scouts schon mit Florian Hellstern beschäftigt haben. Er ist 17 und schon Kapitän der U19 beim VfB. In der Hauptrunde der Youth-League kam der VfB auch dank seiner starken Leistungen auf Platz 5 und schaltete in den K.O.-Spielen Liverpool und Sporting Lissabon aus. Heute um 16:00 wartet der FC Barcelona auf den VfB. Vielleicht gibt es dazu einen Live-Stream...https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/junge-wilde/24-25/ankuendigung-pk-stream-vfb-stuttgart-u19-fc-barcelona-2425/

Einmal editiert, zuletzt von Lutz () aus folgendem Grund: Live-Übertragung Youth-League