Nichts dabei was uns voranbringt und zu unserem Budget passt.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Seh ich anders. Würde folgende Spieler direkt nehmen. Wir werden Geld haben im Sommer.
LAYVIN KURZAWA (Linker Verteidiger, 27 Jahre - seit 2015 bei Paris Saint-Germain).
ERIC BAILLY (Innenverteidiger, 25 Jahre - seit 2016 bei Manchester United).
THOMAS MEUNIER (Rechter Verteidiger, 28 Jahre - seit 2016 bei Paris Saint-Germain).
TOBY ALDERWEIRELD (Innenverteidiger, 30 Jahre - seit 2015 bei Tottenham Hotspur).
JAN VERTONGHEN (Innenverteidiger, 32 Jahre - seit 2012 bei Tottenham Hotspur).
MARIO GÖTZE (Offensives Mittelfeld, 27 Jahre - seit 2016 bei Borussia Dortmund). -
Ich hoffe man denkt als Aranguiz-Ersatz über Granit Xhaka nach. Der ein ähnlicher Kämpfer und Ballverteiler ist wie unser Prinz.
Arsenal will ihn ja liebend gern los werden. -
Geschätztes Gehalt 7 Millionen Euro. Prost Mahlzeit.
-
Wir tun gut daran junge Toptalente wie Olmo zu verpflichten und nicht Leute wie Xhaka und co.
-
Wir tun gut daran junge Toptalente wie Olmo zu verpflichten und nicht Leute wie Xhaka und co.
klar, die dann wie Paulinho und Diaby unter diesem Trainer die Bank drücken. -
Gut, dass die Mitte Zwanziger immer spielen: Alario, Dragovic, Demirbay
-
Geschätztes Gehalt 7 Millionen Euro. Prost Mahlzeit.
Man sollte nicht vergessen, dass Aranguiz auch nicht schlecht verdienen wird und wahrscheinlich noch Havertz (2.ter der Topverdiener im Verein) wegfällt.
Ausserdem braucht man auch mal Führungskräfte die auch mal den Mund aufmachen und nicht nur Gutmenschen die nur alles über sich ergehen lassen.
-
Sehe 7 Mio jetzt auch nicht als das Problem. Bellarabi verdient auch fast 6, oder?
-
Wurde Havertz als er auf 5 Millionen aufgestockt wurde nicht zum Bestverdienter?
-
-
Wurde Havertz als er auf 5 Millionen aufgestockt wurde nicht zum Bestverdienter?
Ja, und das ohne VVL.Langsam bekomme ich die Überzeugung, daß wir das nur gemacht haben weil er die ganze Zeit schon intern rumzickte nicht gehen zu können.
Aktuell dürften zwei drei Spieler bei 6 Mio liegen.
Das sollte auch einem Xhaka durchaus reichen wenn wir ihn im Winter holen würden. Aber ein Olmo wäre mir deutlichieber schon im Winter. -
Wir haben wohl, zumal für den Winter, momentan andere Baustellen als unser Mittelfeld. Und für einen Xhaka in der nächsten Saison bräuchte man hier wohl die CL als Argument und Geldquelle, und das seh` ich derzeit eher nicht. Also eine eher müßige Diskussion...
-
Wäre mit einem Hinteregger und Plattenhardt einverstanden.
-
Für die nächste Saison Luca Waldschmidt, der würde hier hin passen.
-
Zlatan könnte ablösefrei zum Winter verpflichtet werden! Genau der torgefährliche Drecksack, den wir brauchen.
Ich will, dass er dann nach 3 erfolgreichen Jahren mit dem Triple Threepeat hier mit den Worten „Ich kam, ich sah, ich siegte!" abtritt.
-
Zlatan könnte ablösefrei zum Winter verpflichtet werden! Genau der torgefährliche Drecksack, den wir brauchen.
Ich will, dass er dann nach 3 erfolgreichen Jahren mit dem Triple Threepeat hier mit den Worten „Ich kam, ich sah, ich siegte!" abtritt.
Leider unrealistisch, aber ich würde es richtig feiern. Wäre auch ein Grund, ein Trikot zu kaufen. Der Typ ist einfach ein richtig guter Fußballer und sein Auftreten finde ich dermaßen übertrieben, dass ich es super finde.
Ich sehe es schon vor mir: Zlatan zu Völler: "Hör mal Rudi, du hast mir gar nichts zu sagen. Geh in dein Büro und spitze Bleistifte an!", zu Bosz: "Keine Sorge, der Schlacks und ich machen das schon." -
Oder aber die wahrscheinlichere Variante wie in LA. Viel Laberei, einige extravagante Tore, aber keine Titel...
Ist ein Typ, aber das ist/war Lord Bendtner auch
-
Trainer Streich.
Für mich ein reizvolles Experiment.
-
Okay ich mache mit und wünsche mir den 28jährigen Franz Beckenbauer.
-
Zlatan kommt nur wenn man Verhandlungsgeschick zeigt, ich würde ihm sagen "Jung guck mal die sind noch nie Meister gewesen. Wäre das nicht eine Herausforderung? Packt dich da nicht der Ehrgeiz?"
Zurück zu den realistischeren Wünschen.
Aleksandar Mitrovic von Fulham, der ist jedoch nichts für die Bank und reiner Strafraumstürmer.
Und man könnte es ja mal bei Thomas Müller versuchen, wird mal wieder Zeit für etwas Zirkusluft.Schade dass die Zeiten vorbei sind wo wir auf dem Transfermarkt für Furrore gesorgt haben. Wo die Bayern früher geschlafen haben waren wir zur Stelle, es war lange klar "Geht der und der nicht zu Bayern dann geht er nach Leverkusen".
-