War zu der Zeit noch nicht bekannt..
![](https://www.werkself.de/images/avatars/82/2-82d2ca5f66c31d5084068d249ec4ebfa8ac97f47.jpg)
TRANSFERwunschbox
-
-
-
"Wenn das Winter-Transferfenster schließt, ist auch das Verpflichten vereinsloser in Deutschland nicht mehr gestattet"
Ist ein Artikel aus 2017, weiß nicht ob das heute noch Bestand hat, aber meines Wissens nach Ja -
..Wurde doch alles schon durchgekaut
-
hab deinen Beitrag gestern vor Editierung gelesen, wusste nicht, dass sich das schon geklärt hatte. Sorry
-
Sokratis ist bei Arsenal außen vor. Fänd ich nen ganz starken Partner für Tapsoba.
-
Sokratis ist bei Arsenal außen vor. Fänd ich nen ganz starken Partner für Tapsoba.
https://sportbild.bild.de/bund…kusen-60236852.sport.html
Keine gute Idee -
Ok.
Dann nehmen wir mal weiten Abstand davon.
-
Ok.
Dann nehmen wir mal weiten Abstand davon.
Die Bosz-Geschichte ist die Eine, die Andere ist, das er mit uns soweit einig war und sich dann doch (mehr Handgeld???) für den BvB entschieden hatte.
-
Die dritte Sache, die dagegen spricht ist seine Qualität. Er hat doch extrem abgebaut.
-
Luka Jovic könnte im Sommer auf den Markt kommen.
-
-
Vertragsverlängerung mit Kai Havertz.
-
Das wird wohl leider nichts werden. Ansonsten habe ich auch noch ein Auge auf Todibo. Der macht sich bei Schalke gut und wäre wohl der perfekte Tah Ersatz. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Schalke die KO nicht ziehen wird.
-
Vermutlich nicht, aber können wir die KO von Todibo ziehen? Wenn nicht wird es teurer.
-
Nein können wir nicht. Aber vielleicht ist Barcelona ja an Havertz dran...
-
Nein können wir nicht. Aber vielleicht ist Barcelona ja an Havertz dran...
Hab vorhin gelesen das er zu Bayern tendiert.
-
Ob die Bayern auch zu unserer Ablöseforderung tendieren?
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
Wir werden Havertz nicht an die Bayern unter Marktpreise gehen lassen. Das werden 100Mio + x sein. Vermutlich eher 130 Mio und Veto gegen Bayern.
Aber... Die Frage wird auch sein ob der Markt im Sommer überhaupt bei Ablösen funktionieren wird.
Corona wird hier Folgen haben. -
Was ist eigentlich mit Da Costa los? Der spielt ja diese Saison überhaupt keine Rolle mehr bei Frankfurt... Letzte Saison stand der doch kurz vorm Nationalelf Debüt
Vielleicht kann man ihn als Alternative für die rechte Seite für kleines Geld holen?Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Hast du jemals ein Spiel von da Costa gesehen? Der hat Passquoten von 60%. Außer Dynamik bringt der nichts mit. Den würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen.
-
Kenne einige Eintracht Fans und die meisten sind der Meinung das Da Costa letzte Saison viel zu sehr in den Himmel gehoben wurde.
So nach dem Motto wenn ich 25 mal den Ball reinbringe ist er jetzt kein Wunderspieler wenn er dabei zweimal den Ball an den Mann bringt -