Wir sollten uns mal ganz schnell um M.Zidan (Mainz) bemühen ....... man man so einer spielt in mainz
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von Melo1984
(...) ....... man man so einer spielt in mainz... weil er NUR in Mainz spielen will.
-
eben, zidan is glücklich in mainz, glaub kaum das den irgendeiner dort wieder wegbekommt.
er hat ja auch selbst gesagt, das er sich dort zu hause fühlt.von daher würde sich da wohl jeder bundesliga club und ziemlich viele europäische clubs die zähne dran ausbeißen den zu kriegen
-
desweiteren ist klopp wie ein vater für ihn, meine das hat er mal gesagt.
wenn klopp irgendwann mal hier sein sollte, dann können wir das thema zidan nochmal diskutieren
-
jepp. aber mal ehrlich, der klopp macht in mainz auch nen klasse job, is der kumpeltrainer und lebt mit dem team.
sieht man selten in der ligawir dürfen ja auch mal froh sein, wenn skibbe überhaupt mal ne gefühlsregung abschickt
-
Vlad Munteanu würde ich gerne nächste Saison hier sehen sehr torgefährliger Mittelfeldspieler und Vorlagengeber.
-
Zitat
Original von Stolz
Vlad Munteanu würde ich gerne nächste Saison hier sehen sehr torgefährliger Mittelfeldspieler und Vorlagengeber.Hab ich auch schon mal dran gedacht, aber erstmal sollten wir die Abwehr-Baustelle beheben, Im Mittelfeld sind wir sehr gut aufgestellt. Vlad ist aber n richtig guter, ohne Zweifel...
-
Ich will zwei Brasilianer - das ist hier Tradition!
-
Mal ne andre Frage: Was ist eigendlich mit Marquinhos? Hat damals viel gekostet und war hoch gelobt... Gehört der noch Bayer oder nicht?
-
Zitat
Original von mkoellmann
Mal ne andre Frage: Was ist eigendlich mit Marquinhos? Hat damals viel gekostet und war hoch gelobt... Gehört der noch Bayer oder nicht?Der kommt zur neuen Saison.
Bestimmt!
-
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Der kommt zur neuen Saison.
Bestimmt!
"Zé Roberto kehrte in seine brasilianische Heimat zurück und spielt seit dem 1. September 2006 zunächst für ein Jahr für den FC Santos."
Den will ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Der kommt zur neuen Saison.
Bestimmt!
Mal ernsthaft: Interesiert mich halt mal ob der noch uns gehört. Oder ist er mal wieder ein Beispiel für die Geldverschwendung bei Bayer04
-
Hier is mal ein video von unserem Marquinhos wie zu sehen is is er ein kleiner Schläger
ACHTUNG: KEINE FREMDEN VIDEOS VERLINKEN! KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN! NUR EURE EIGENEN SACHEN! EGAL WAS AUF DEN BILDER GEZEIGT WIRD, oder WIE IHR DAS FINDET! VERWARNUNG! DIESE DINGE IN KEINEN FALL NOCHMALS ZITIEREN, ES ERFOLGT EBENFALLS EINE VERWARNUNG!
BITTE ENDLICH ERST DENKEN, DANN POSTEN! EUER ADMIN
-
Zitat
Original von Stolz
Hier is mal ein video von unserem Marquinhos wie zu sehen is is er ein kleiner Schläger
ACHTUNG: KEINE FREMDEN VIDEOS VERLINKEN! KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN! NUR EURE EIGENEN SACHEN! EGAL WAS AUF DEN BILDER GEZEIGT WIRD, oder WIE IHR DAS FINDET! VERWARNUNG! DIESE DINGE IN KEINEN FALL NOCHMALS ZITIEREN, ES ERFOLGT EBENFALLS EINE VERWARNUNG!BITTE ENDLICH ERST DENKEN, DANN POSTEN! EUER ADMIN
Hatte wohl deutsche Vorfahren...
ACHTUNG: KEINE FREMDEN VIDEOS VERLINKEN! KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN! NUR EURE EIGENEN SACHEN! EGAL WAS AUF DEN BILDER GEZEIGT WIRD, oder WIE IHR DAS FINDET! VERWARNUNG! DIESE DINGE IN KEINEN FALL NOCHMALS ZITIEREN, ES ERFOLGT EBENFALLS EINE VERWARNUNG!
BITTE ENDLICH ERST DENKEN, DANN POSTEN! EUER ADMIN
-
Zitat
Original von Stolz
ACHTUNG: KEINE FREMDEN VIDEOS VERLINKEN! KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN! NUR EURE EIGENEN SACHEN! EGAL WAS AUF DEN BILDER GEZEIGT WIRD, oder WIE IHR DAS FINDET! VERWARNUNG! DIESE DINGE IN KEINEN FALL NOCHMALS ZITIEREN, ES ERFOLGT EBENFALLS EINE VERWARNUNG!BITTE ENDLICH ERST DENKEN, DANN POSTEN! EUER ADMIN
lustig!!! Hat wenigstens die Kampfkraft die er für die BuLi bräuchte Tevez ist aber auch nicht ein Kind von Traurigkeit (siehe den Spruch gegen Lehmann bei der WM). aber meine Frage beantwortet das nicht...
-
Zitat
Original von mkoellmann
lustig!!! Hat wenigstens die Kampfkraft die er für die BuLi bräuchte Tevez ist aber auch nicht ein Kind von Traurigkeit (siehe den Spruch gegen Lehmann bei der WM). aber meine Frage beantwortet das nicht...
den kerl gibt es garnicht!! -
biepbiep
-
biep
-
Es sind 5 (FÜNF) Postings in denen steht:
Zitat
Was ist daran bitte NICHT zu verstehen?
Jeder kommt mit noch nem Link oder Bild/Foto und postet es trotzdem.
Ist mir unbegreiflich. -
Würd mir gerne Goran Pandev von Lazio Rom wünschen.
Guter Barbarez ersatz(bzw. wohl besser als er)
Ist eigentlich auch bezahlbar.....Ist Torgefährlich aber auch ein guter Vorlagengeber und grade mal 23 Jahre
http://www.transfermarkt.de/de…3/pandevgoran/profil.html -