TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Santa Cruz will aus München weg...


    Soll der doch zurück nach Paraguay... absolut untauglicher Spieler... zumindestens für die 1. Liga eines jeden Landes!!!


    Ich will Jansen, Beye, M. Friedrich, Gekas und Wesley Sneijder!!!!!!!!!!!!!


    ----------------------Adler------------------------
    Beye-------Haggui------Friedrich------Jansen
    -------------Castro-----Rolfes--------------------
    Schneider---------Sneijder-----------Barnetta
    --------------------Kießling(Gekas)----------------



  • Für Sneijder bin ich auch!
    Den würde ich mit der Schuppkarre abholen!
    Es wird Zeit, dass mal wieder ein Holländer bei uns zeigt, was er kann!
    ORANJE!!!


    Aber der wird ein bisschen zu teuer sein für den Bayer!!
    5 Euro würde ich auch spenden können, falls es helfen sollte!


    Gruß

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • ist es eigentlich möglich, sagen wir mal wenn man im Lotto gewinnt, einem Verein Geld zu spenden damit die einen Spieler dann kaufen oder halt einen Spieler für einen Verein zu kaufen wenn man nicht Besitzer des Klubs ist? Würde mich mal interessieren die Antwort

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    ist es eigentlich möglich, sagen wir mal wenn man im Lotto gewinnt, einem Verein Geld zu spenden damit die einen Spieler dann kaufen oder halt einen Spieler für einen Verein zu kaufen wenn man nicht Besitzer des Klubs ist? Würde mich mal interessieren die Antwort


    Soweit ich weiß, sind Spenden kein Problem, sie müssen ab einer bestimmten Summe vom Verein veröffentlicht und vor allem versteuert werden. Denke aber nicht, dass man an eine solche Spende eine Bedingung knüpfen kann. Dafür müsste man sich schon in einen Verein an der Börse einkaufen.

  • wenn ich doch einfach ein reicher Fan bin und Bayer zum Beispiel den Drogba kaufen wollten würde, einfach nur damit der hier spielt. so war es gemeint.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • so schlecht is der santa cruz auch wieder net, denke der würd bei vielen vereinen stammspieler sein... wenn auch bei kleineren ;)
    aber bei den münchnern kommt er einfach gegen die konkurrenz net durch.


    deine aufstellung is auch interessant... aber wieso wieder nur einen stürmer???
    4-5-1 is nicht so prickelnd. dann castro auf die bank und gekas neben kieß in den sturm... dann wärs ne jute sache

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Big O
    ist es eigentlich möglich, sagen wir mal wenn man im Lotto gewinnt, einem Verein Geld zu spenden damit die einen Spieler dann kaufen oder halt einen Spieler für einen Verein zu kaufen wenn man nicht Besitzer des Klubs ist? Würde mich mal interessieren die Antwort


    kannst ja sagen ich geb euch so und soviel geld damit ihr den drogba holt. wenn sie sagen wir wollen das geld aber den drogba nicht holen haben sie halt pech aber ich denke nicht das die das geld nicht gerne annehmen!!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    kannst ja sagen ich geb euch so und soviel geld damit ihr den drogba holt. wenn sie sagen wir wollen das geld aber den drogba nicht holen haben sie halt pech aber ich denke nicht das die das geld nicht gerne annehmen!!


    Da hat der Didi wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden :D

  • Defensive Ausrichtung:


    ----------------------Adler------------------------
    Castro-------Kyrgiakos------Friedrich------Placente
    ----------------Kehl---------Rolfes------------------------
    Freier-------------Schneider-----------------Barnetta
    -------------Kießling/Gekas/Helmes-------------------


    Offensive Ausrichtung:


    ----------------------Adler------------------------
    Castro-------Kyrgiakos------Friedrich------Placente
    -------------------------Kehl--------------------------------
    Freier-------------Schneider-----------------Barnetta
    -----------Kießling-------------Gekas/Helmes---------


    Man darf ja mal träumen.... :LEV18

  • Zitat

    Original von Big O
    wenn ich doch einfach ein reicher Fan bin und Bayer zum Beispiel den Drogba kaufen wollten würde, einfach nur damit der hier spielt. so war es gemeint.


    haste im Lotto gewonnen und ich weiß ncihts davon? :LEV19


  • Kehl? Sonst gehts dir gut?!
    Wenn ICH träume, steht da ein gewisser JUAN in der IV!

  • Placente würde ich sehr gerne wiedernehmen, allerdings wäre mir eine Wiederkommen von Ponte oder Berbatov noch lieber. Gekas will ich hier nicht sehen....


    --------------Adler--------------------


    Castro--------Haggui------Friedrich---------Placente


    Schneider----------Rolfes---------------Barnetta


    -----------------Ponte--------------------------


    Berbatov *träum*-----------Kießling

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Kehl? Sonst gehts dir gut?!
    Wenn ICH träume, steht da ein gewisser JUAN in der IV!


    Mir gehts gut! Danke der nachfrage! Was wäre am Kehl so überaus schlecht? Das Thema Juan ist so gut wie durch falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest. Er wird uns leider verlassen! Wie gehts dir eigentlich so? :D


    Zitat sport1.de: Inter Mailand definitiv verlassen wird dagegen Alvaro Recoba. Der Uruguayer, der seit 1999 für Inter spielt, wurde von Trainer Roberto Mancini diese Saison kaum berücksichtigt (261 Spielminuten) und sucht nun eine neue Herausforderung: "Ich bin ja noch keine 50, ich werde meine Karriere woanders fortsetzen."


    Also den könnt ich mir auch gut hinter den Spitzen oder als hängende Spitze vorstellen.... :LEV19