Laut BILD soll es offenbar gut möglich sein, „dass ein weiterer Stürmer kommt, der sich mit Boniface ergänzt. Der besser zum Pass- und Laufspiel von Alonso passt“.
Wer soll es sein, wen wünscht ihr euch?
Laut BILD soll es offenbar gut möglich sein, „dass ein weiterer Stürmer kommt, der sich mit Boniface ergänzt. Der besser zum Pass- und Laufspiel von Alonso passt“.
Das Interesse an Beier ist ja schon lange von allen möglichen Medien genannt. Falls Schick/Hlozek/Tah noch wechseln sollten, wäre vielleicht wieder genug für diese Investition vorhanden. Obwohl 30 Mio. natürlich schon ne Hausnummer wäre, angesichts der weiteren Ausgaben in dieser Transferphase. Beier wäre als Hlozek/Schick-Ersatz mein Wunschspieler - ob man ihn für die hohe Ausstiegsklausel kaufen möchte oder kann, ist aber fraglich.
PS: wenn Füllkrug geht, könnte ich mir vorstellen, dass auch der BVB wegen Beier überlegen wird.
30 Mio und Hoffenheim? Mir wird ganz schlecht.
Die AK von Beier ist abgelaufen.
Beier wäre auch für mich, der sich Speed in der Spitze wünscht, ein Träumchen als Schick-Ersatz.
Sofern die Einschätzungen zutreffen, dass Boniface in Topform aus der Sommerpause kommt, wäre ich mit diesem Sturmduo wunschlos glücklich.
Sofern Terrier wirklich auch zwischen den Linien gut agieren kann, hätten Rolfes und Co. alle Optimierungsstellen angegangen.
Sofern Terrier wirklich auch zwischen den Linien gut agieren kann, hätten Rolfes und Co. alle Optimierungsstellen angegangen.
entscheidend wäre eher ob er auch wirklich die Box Qualitäten hat, wenn man mal mehr über Flanken agieren oder die Brechstange auspacken muss
Die AK von Beier ist abgelaufen.
...was ihn aber auch nicht zwingend günstiger werden lässt!
entscheidend wäre eher ob er auch wirklich die Box Qualitäten hat, wenn man mal mehr über Flanken agieren oder die Brechstange auspacken muss
Ein guter Punkt. Insbesondere kopfballbegeisterte Spieler würden wir bei den Abgängen von Schick und Tah nicht mehr viele haben. Beier hätte halt die Brechstange, aus allen Lagen ziemlich treffsicher zu sein und ist ein Stürmertyp, den man auch mal von hinten raus wirklich schicken kann.
Das wäre ein Spieler wie Hofmann welcher gesucht wird.
Gruda und Beier wären genial, da ja auch der Wirtz Backup bisher nicht kam.
Aber preislich vermutlich nicht machbar.
Chiesa ist bei Juventus die Tür gezeigt worden. Passt wahrscheinlich nicht zu uns. Aber Simon, mach es einfach nur aus Liebhaberei und für mich!
Chiesa ist bei Juventus die Tür gezeigt worden. Passt wahrscheinlich nicht zu uns. Aber Simon, mach es einfach nur aus Liebhaberei und für mich!
wenn der in Form ist, sicherlich nen absoluter Knaller. Vielleicht würde sich Juve auf nen Tausch einlassen. Chiesa für Schick und Hloczek.
wenn der in Form ist, sicherlich nen absoluter Knaller. Vielleicht würde sich Juve auf nen Tausch einlassen. Chiesa für Schick und Hloczek.
Die Schick Hater geben keine Ruhe
Ich bin kein Schick Hater. Im Gegenteil, wenn das Spiel besser auf ihn zugeschnitten ist, wäre er wohl abgesehen von seiner verletzungsanfälligkeit einer der besten. Unser Spiel passt nur nicht so richtig zu seinem. Chiesa zusammen mit flo aufm Platz wäre wiederum sicherlich ein Spektakel.
Jean Philipe Mateta
Ist inzwischen zu alt, aber dass ein Kramaric nie höher als Hoffenheim gespielt hat, werde ich nie verstehen. 115 Tore in 254 Bundesligapartien, dazu 53 Vorlagen. Den in seiner Prime...
dass ein Kramaric nie höher als Hoffenheim gespielt hat,
Stimmt, hab ich mir früher auch paar mal gedacht. Anfang 2023 waren ja sogar die Bayern an ihm dran, Deal geplatzt.
Irre Nummer
Ronaldo
Auch hier nochmal! Wenn wir nochmal Millionen in die Kasse bekommen können durch einen Hincapie und/oder Hlozek-Verkauf, fänd ich ne Gruda-Verpflichtung perfekt!! Kann als Wirtz-Backup aber auch auf den außen spielen! Die Hincapie-Lücke könnte man noch mit Matip stopfen.
Do it Simon, do it!!!
Auch hier nochmal! Wenn wir nochmal Millionen in die Kasse bekommen können durch einen Hincapie und/oder Hlozek-Verkauf, fänd ich ne Gruda-Verpflichtung perfekt!! Kann als Wirtz-Backup aber auch auf den außen spielen! Die Hincapie-Lücke könnte man noch mit Matip stopfen.
Do it Simon, do it!!!
Wäre eine schöne, aber auch ziemlich kostspielige Sache. Habe meine Zweifel, dass wir nochmal soviel bezahlen diesen Sommer.