TRANSFERwunschbox

  • Mit nur nem Hlozek-Transfer wird es nicht möglich sein. Geht allerdings jemand wie Hincapie o. Frimpong, hätte man genug für die Ablöse.

    Man merkt wieder: ohne einen großen Verkauf im Jahr, hängen die Kirschen für uns ganz schön hoch.

    Gruda wäre für die Zukunft und im Hinblick auf seine vielseitige Einsatzmöglichkeit ein Träumchen.

  • Man merkt wieder: ohne einen großen Verkauf im Jahr, hängen die Kirschen für uns ganz schön hoch.

    Naja, es war ja von vornherein klar, dass in diesen Sommer verhältnismäßig wenig Bewegung bei uns sein wird. Das hatte die Geschäftsführung ja angekündigt. Und für diese Maßgabe, finde ich, haben wir uns schon ziemlich gut verstärkt bisher.

  • Man merkt wieder: ohne einen großen Verkauf im Jahr, hängen die Kirschen für uns ganz schön hoch.

    Gruda wäre für die Zukunft und im Hinblick auf seine vielseitige Einsatzmöglichkeit ein Träumchen.

    unabhängig vom Geld ist der Kader auch aktuell einfach voll. Bei einem Zugang ohne Verkauf müssen wir einen Spieler aus dem CL Kader streichen (Puerta ist da schon nicht mehr mit eingerechnet)

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • unabhängig vom Geld ist der Kader auch aktuell einfach voll. Bei einem Zugang ohne Verkauf müssen wir einen Spieler aus dem CL Kader streichen (Puerta ist da schon nicht mehr mit eingerechnet)

    Das ist mir klar, ohne weitere Verkäufe wird das nichts. Er wäre halt auch wegen seines deutschen Passes für den Kader mehr als interessant.

  • Er wäre halt auch wegen seines deutschen Passes für den Kader mehr als interessant

    deutscher pass ist irrelevant. Er muss nur 3 Jahre zwischen 15 und 21 in Deutschland gespielt haben. Leider haben wir viele Spieler knapp zu spät verpflichtet um diese Regel zu erfüllen. Bei ganz vielen Spielern wie Hincapie, Belocian (auf die zukunft betrachtet), Puerta fehlen ein paar Monate um diese Regel zu erfüllen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • deutscher pass ist irrelevant. Er muss nur 3 Jahre zwischen 15 und 21 in Deutschland gespielt haben. Leider haben wir viele Spieler knapp zu spät verpflichtet um diese Regel zu erfüllen. Bei ganz vielen Spielern wie Hincapie, Belocian (auf die zukunft betrachtet), Puerta fehlen ein paar Monate um diese Regel zu erfüllen

    Ganz irrelevant finde ich es persönlich nicht, Deutsche Nationalspieler strahlen zumindest national nochmal heller auf unseren Verein ab (siehe insb. Wirtz, Andrich) aber diese Diskussionen brauchen wir hier jetzt nicht wieder ;)

  • Das ist mir klar, ohne weitere Verkäufe wird das nichts. Er wäre halt auch wegen seines deutschen Passes für den Kader mehr als interessant.

    Der deutsche Pass ist nicht relevant - es geht um „bei uns ausgebildet“ und „bei einem deutschen Verein ausgebildet“.


    Wir hätten noch Platz für sowohl als auch im CL Kader (ohne Adam und Gustavo) - nur für einen fremd ausgebildeten nicht mehr.

  • Und auf welcher Position genau soll der spielen? Wenn wir gerade irgendwo garkein Bedarf haben dann im zentralen Mittelfeld

    Er hat früher offensiver gespielt, mit viel Torgefahr. Er ist körperlich sehr robust (fehlt uns manchmal), CL-erfahren. Er ist oft in seiner Heimat und hätte es von uns aus nicht mehr so weit ins Ruhrgebiet.

    Sagt mein Freund. :LEV14

  • Ich wusste nicht, wo es am besten hinpasst.

    Rutter (ehemals Hoffenheim) Wechsel soll fix sein - von Leeds zu Brighton & Hove Albion.


    Ablöse angeblich bei 46,7Mio.

    Letztes Jahr nach Abstieg von Leeds wurde er als Transfer von einigen vorgeschlagen.

    Selbst nach einem Jahr ohne Aufstieg in Liga 2 wird solch eine Ablöse-Summe erzielt.

  • Hat mich auch arg überrascht vor allem als ich las, dass er nur 6 Tore gemacht hat. Aber dann gesehen das es auch 15 Vorlagen war, also wird er nicht klassisch als Mittelstürmer gespielt haben. Dazu immernoch erst 22 Jahre alt.


    Der Preis ist zwar trotzdem hoch, aber das er einen hohen Preis erzielt kann ich grundsätzlich schon irgendwo nachvollziehen.

  • Noah Darwich aus der 2. von Barcelona verpflichten und im Gegenzug Barca zusichern, dass Wirtz im nächsten Jahr für eine mind . 3-stellige Millionensumme zu Ihnen wechselt 🤪.


    Bevor hier manche gleich austeilen… wünsche mir, dass Wirtz uns natürlich lange erhalten bleibt, oder bei einem Wechsel das Maximum an Erlös einbringt. Aber Darwich fänd ich klasse.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"