TRANSFERwunschbox

  • wusste bei Reese nicht, dass der in gut zwei Monaten "schon" 27 wird.


    Ob ein 27 jähriger, der noch nie erste Liga gespielt hat (oder?) unseren Ansprüchen gerecht werden wird? Sehe da dann auch nicht mehr sooo viel Entwicklungspotenzial


    Also finde den auch zu gut für liga 2 und finde ihn auch sehr sympathisch, aber weiß nicht ob das ausreicht.

  • Gerade gelesen dass RB anscheinend an Silva dran ist von Benfica.


    Ebenfalls in Frankreich wird gemeldet, konkret von „RMC Sport“, dass RB Leipzig an einer Verpflichtung von Benficas Innenverteidiger-Juwel António Silva arbeite. Die Roten Bullen stehen demnach im Austausch mit dem 38-fachen portugiesischen Meister, es gehe um ein Leihgeschäft mit Kaufoption. Der 20-jährige Silva mit einem gültigen Kontrakt bis 2027 sei offen für einen Wechsel zu den Sachsen. „A Bola“ berichtet in Portugal derweil ebenfalls vom Vorhaben RB Leipzigs, Silva zu verpflichten. Neben der angedachten Leihe soll eine Kaufoption zwischen 25 Millionen und 30 Mio. Euro Bestandteil einer Vereinbarung werden. Benfica prüfe das Angebot aus Deutschland.



    Also zu den Konditionen würde ich den mit Kusshand nehmen.

  • wusste bei Reese nicht, dass der in gut zwei Monaten "schon" 27 wird.


    Ob ein 27 jähriger, der noch nie erste Liga gespielt hat (oder?) unseren Ansprüchen gerecht werden wird? Sehe da dann auch nicht mehr sooo viel Entwicklungspotenzial


    Also finde den auch zu gut für liga 2 und finde ihn auch sehr sympathisch, aber weiß nicht ob das ausreicht.

    Ach krass, das war mir auch nicht bewusst. Ich dachte der wäre noch ein Jungspund. Dachte der wäre Anfang zwanzig. In dem Alter, wie du schreibst, natürlich ne andere Geschichte..

  • also wenn der zu den Konditionen dahin wechselt fall ich vom Glauben ab. Gefühlt bekommt Leipzig sehr oft die Spieler (zu) günstig und verkauft (zu) teuer. Zumal das quasi das gleiche Talentebecken ist in dem wir auch fischen sollten. Aber kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen dass der Transfer durchgeht