TRANSFERwunschbox

  • na ich bin stur und bleibe bei meiner meinung wer nicht fragt der nicht gewinnt. betreff kerlon.



    Kerlon weiß das er nur in Europa ein großer werden kann und er weiß auch das vllt ein etwas kleinerer Verein erstmal besser ist und er wäre eine ivenstition für die zukunft. zack den gleich mit einem 5 jahresvertrag ausstaten und zack bekommen wir dann für ihn mehr als 15 mio.

  • Zitat

    Original von Rovski
    na ich bin stur und bleibe bei meiner meinung wer nicht fragt der nicht gewinnt. betreff kerlon.



    Kerlon weiß das er nur in Europa ein großer werden kann und er weiß auch das vllt ein etwas kleinerer Verein erstmal besser ist und er wäre eine ivenstition für die zukunft. zack den gleich mit einem 5 jahresvertrag ausstaten und zack bekommen wir dann für ihn mehr als 15 mio.



    Rovski ist wieder da.....gääääähn!

  • weiß gar nicht, was ihr habt, rovskis idee is gar nicht so abwegig.
    langfristiger vertrag und wenn der einschlägt wie ne bombe, kriegen wir wenigstens auch asche.... juan mussten wir jetz ja auch deutlich unter wert ziehen lassen... ok, wegen ner klausel, aber wenn, dann richtig absahnen...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    weiß gar nicht, was ihr habt, rovskis idee is gar nicht so abwegig.
    langfristiger vertrag und wenn der einschlägt wie ne bombe, kriegen wir wenigstens auch asche.... juan mussten wir jetz ja auch deutlich unter wert ziehen lassen... ok, wegen ner klausel, aber wenn, dann richtig absahnen...


    Eben ich finde auch Rovski hat ganz gute Ideen bisher...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • ah das iceman mich nochmal gern hat*grins*


    nein ist ja nur ein weg den man machen könnte. wird zwar schwierig weil die berater sind ja auch nciht doof. aber denke der Kerlon wäre so ein Brazil der uns im offensifen bereich und auch der Bundesliga freude machen würde.

  • http://www.bild.de



    Hier die Liste der Spieler (fett markierte wären doch eine gute Alternative für uns als Ergänzung des Kaders):


    Jon-Dahl Tomasson (31), Vertrag bis 2009, Gehalt* 4 Millionen, Ablöse 5 Mio.


    Danijel Ljuboja (28), Vertrag bis 2009. Gehalt 2,2 Mio., Ablöse 5 Mio.


    Mario Carevic (25), Vertrag bis 2009, Gehalt 500 000, ablösefrei.


    Mathias Abel (25), Vertrag bis 2010, Gehalt 500 000, Ablöse 250 000 Euro.


    Michael Delura (21), Vertrag bis 2008, Gehalt 250 000, Ablöse 125 000 Euro.


    Roque Santa Cruz (25), Vertrag bis 2009, Gehalt 2,5 Mio., Ablöse 5 Mio.


    Julio dos Santos (24), Vertrag bis 2009, Gehalt 1 Mio., soll ausgeliehen werden.


    Lars Ricken (30), Vertrag bis 2009, Gehalt 1 Mio., ablösefrei.


    Delron Buckley (29), Vertrag bis 2010, Gehalt 750 000, als Leihspieler im Angebot.


    Matthew Amoah (26), Vertrag bis 2008, Gehalt 500 000, ablösefrei.


    Silvio Schröter (27), Vertrag bis 2008, Gehalt 360 000, Ablöse unter 80 000.


    Athirson (30), Vertrag bis 2008, Gehalt 1,2 Mio., ablösefrei.


    Touré (19), Vertrag bis 2010, Gehalt 300 000, ablösefrei.


    Raphael Wicky (30), Vertrag bis 2008, Gehalt 1,2 Mio., Ablöse 500 000.


    Benny Lauth (25), Vertrag bis 2008, Gehalt 1,6 Mio., Ablöse 1 Mio.


    Thomas Rathgeber (22), Vertrag bis 2009, Gehalt 150 000, Ablöse 150 000


    Fatmir Vata (36), Vertrag bis 2008, Gehalt 350 000, ablösefrei.


    Abdelaziz Ahanfouf (29), Vertrag bis 2008, Gehalt 450 000, Ablöse 400 000.


    Georg Koch (35), Vertrag bis 2009, Gehalt 600 000, ablösefrei.


    Necat Aygün (27), Vertrag bis 2008, Gehalt 300 000. Ablöse unter 100 000.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ja, der Benny Lauth wäre schon eine echt gute Alternative.
    Ich glaube er kam beim HSV und VfB einfach nciht richtig zum Zug. Und Skibbe kennt sich ja mit solchen Spieler aus.
    Und da das geschätzte Gehalt und die geschätzte Ablösesumme auch okay sind, fände ich den Transfer richtig gut...


    Roque Santa Cruz ist leider zu teuer für uns... :LEV16

  • Ich verstehe nicht wie überhaupt ein einziger Spieler dieser Liste auch nur ansatzweise interessant sein kann...
    Wir sind kein Verein,der darauf warten muss bis i-welche Spieler bei den guten Vereinen keine Chance mehr haben.
    Ich meine für Vereine wie zB Duisburg mag ein Lauth mit seiner bombastischen Qoute interessant sein,aber Bayer braucht solche Spieler auf gar keinen Fall...
    Das passt auch gar nicht zu der Transferpolitik von Leverkusen,die über Jahre gepflegt wurde.Ich kann mich nicht entsinnen,wann wir mal einen gescheiterten Spieler von einem anderen Verein geholt haben....

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)


  • is damit Toure von uns gemeint?? wieso wolln wir den los werden??


    Michael delura fänd ich auch ne gute alternative er ist jung und so wie ich das sehe auch nicct so teuer

  • Zitat

    Original von bjse27


    is damit Toure von uns gemeint?? wieso wolln wir den los werden??


    Michael delura fänd ich auch ne gute alternative er ist jung und so wie ich das sehe auch nicct so teuer


    Jep,es ist Toure von Bayer gemeint...
    Habe ich beim Lesen auch nicht wirklich verstanden...
    Denke eher soll er ausgeliehen werden...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von xNaipa
    ja toure soll ausgeliehen werden...denke nach Osnabrück...


    Das hast du wohl mit de Wit verwechselt. Toure soll aber auch Angebote aus Liga 2 haben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • über delura kann man echt nachdenken, der war letzte saison bei gladbach einer der besseren und hat recht gute spiele abgeliefert.


    preis leistung top... quasi schnäppchen, wenn auch nur für die bank.


    dos santos wäre auch einer, über den man nachdenken könnte.
    der hat was drauf, war nur ein wenig blöd, das der sich bei der leihe nach wolfsburg den fuß/bein gebrochen hatte.


    santa cruz find ich zu teuer... sowohl gehalt, als auch die ablöse, genau wie lauth.



    die leihe von toure, de wit und co find ich ok.
    bei uns spielen sie ja eh nicht und so bekommen sie praxis und reifen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    über delura kann man echt nachdenken, der war letzte saison bei gladbach einer der besseren und hat recht gute spiele abgeliefert.


    preis leistung top... quasi schnäppchen, wenn auch nur für die bank.


    die leihe von toure, de wit und co find ich ok.
    bei uns spielen sie ja eh nicht und so bekommen sie praxis und reifen.


    delura fänd ich auch gut is das mit der ausleihe von toure schon fix?

  • riquelme wäre natürlich auch net schlecht... aber für schnix müsste real tief in die tasche greifen... für nen appel und n ei lassen wa den net gehen.


    also net wie schalke mit ihren läpschen 5 mille für lincoln.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)