TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Zeige mir doch bitte einmal die Quelle, wo ich gesagt habe, dass wir 5 Mio für Helmes hinlegen!


    siehe Transfergerüchte geschrieben am 27.06.07


    Kannst Dich wohl nicht mehr erinnern. :LEV8 :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • die sind nach diego halt auf den geschmack gekommen :LEV19
    und scheinen ordentlich asche über zu haben... ok, nachdem klose weg is, da muss dann natürlich aufgerüstet werden, vor allem, da die konkurrenz ja auch net geschlafen hat.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Hab grad gelesen, der Vertrag von Christian Schulz läuft in Bremen 2008 aus und er würde gerne wechseln, da die Konkurenz sowohl im Mittelfeld als auch als Linksverteidiger zu groß ist. Der würde ja schon ins Beuteschema passen. Und er könnte sowohl die Position von Rolfes spielen als auch LV, wenn Vidal doch offensiv besser aufgehoben ist. Da stand weiter, er würde evtl gerne nach Wolfsburg wechseln... also da könnten wir schon mitbieten.

  • außerdem finde ich man sollte der manschaft mal zeit geben um zueinander zu finden. ICh bin der Meinung Rolfes macht seine aufgabe gut und Vidal bin ich auch festens von überzeugt das er einschlagen wird. Dafür brauchen wir keinen schulz. Soll er lieber zu Wolfsburg gehen und mit Magath Meister werden^^

  • Ich meinte, wenn Barnetta und Rolfes 2008 gehen sollten, könnte ein ablösefreier Schulz eine gute Alternative sein. Und wenn ich mal so dran denke, was hier für Namen in den letzten Monaten gehandelt wurden (Ricken und Kahe, um nur 2 zu nennen) ist Schulz sicher nicht so negativ zu bewerten.

  • immer diese anspielungen... *gg*


    du vergisst, das es ersatzspieler sein sollten... für die garbage time, wie man im basketball so schön sagt.


    schultz will stammspieler sein und ich denke nicht, das er sich bei uns auf die bank setzen würde.
    heißt, wenn die 2 weg gehen, müsste er dann auch dort reinpassen... und dazu muss er erstmal zeigen, das er stammspieler sein kann und leistung bringen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Nachdem der Schulz ja schon dieses jahr wechseln will hätte sich das Thema ohnehin erledigt. Aber wir suchen doch noch einen Nachfolger für Schnix. Was haltet ihr denn von Änis Ben Hatira? Hat zwar noch Vetrag bis 2012 beim HSV, aber auch mit van der Vaart, Trochowski und evtl. Pitrioipa viel Konkurenz.

  • @zweg


    an sich is die idee sicher net schlecht, aber der hat beim hsv wenig praxis und der ersatz für schnix sollte ihn auch gleich ersetzen können und nicht noch ein paar jahre warten, bis er soweit is.


    denke da muss der verein in naher zukunft einen größeren betrag beiseite legen, das wir zur rechten zeit zuschlagen können.


    gute spielmacher findet man schließlich net auf der straße

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Deswegen sollte man den Ersatz, wenn Schnix noch bis 2009 spielt, auch spätestens 2008, wenn nicht schon jetzt im Winter holen. Dann hat er noch 1-1,5 Jahre Zeit, sich neben Schnix zu entwickeln. Und eben weil gute 10er nicht so häufig und schon gar nicht günstig sind, sollte man überlegen, ob diese Variante, also einen jüngeren zu holen und neben Schnix aufzubauen nicht die bessere ist. Pitroipa wurde hier ja schon oft gehandelt, Ben-Hatira und Rosenthal sind da sicher interessante Alternativen.

  • rosenthal is ein guter... aber weiß nicht, ob der als spielmacher so geeignet is.
    wirkt manchmal ein wenig steif ... aber hat perspektive.


    oder man macht ein zwischending. kauft einen alternden spielmacher als übergangslösung und einen jungen, den man somit ein polster zum aufbauen verschafft :LEV19


    würde auch sagen, man sollte mal in brasilien und co schauen, was so unterwegs is.


    afrika is ebenfalls ein geeigneter ort... sind arme länder, wo die kids außer fußball (oder anderen sport) nix haben.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • bin noch net ganz schlüssig, ob der spielmacher is, oder ob sein ego größer is :LEV19


    wenn man nach den videos in youtube und co geht, dann könnte der, wie viele brasilianer, etwas ballverliebt sein.
    ballsicher isser, aber ob er die kugel auch abgibt?


    aber irgend nen genialen kopf sollten wir schon an land ziehen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Rovski
    eben als Spielmacher steif und unbeweglich *lol*


    Kerlon - es schweben Gerüchte um ihn aber wirklich handeln tut keiner. also zugreifen !!!


    hat der nicht ne richtig hohe festgeschriebene ablöse?

  • der vertrag läuft doch auch bestimmt bald mal aus.
    und außerdem gibts sicher noch n paar andere spielmacher in europa oder südamerika oder afrika...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    hat der nicht ne richtig hohe festgeschriebene ablöse?


    Kerlon spielt momentan bei Cruzeiro keine Rolle für die 1.Elf.


    kann sich ja nochmal ändern, aber momentan ist er diese Saison (begann glaube ich im Mai) nach 12 Spieltagen noch ohne Einsatz.

  • Zitat

    Original von lupo


    Kerlon spielt momentan bei Cruzeiro keine Rolle für die 1.Elf.


    kann sich ja nochmal ändern, aber momentan ist er diese Saison (begann glaube ich im Mai) nach 12 Spieltagen noch ohne Einsatz.


    liegt daran, weil er verletzt ist/war...