TRANSFERwunschbox

  • Per Ciljan Skjelbred von Rosenborg Trondheim, Yassine Chikhaoui vom FC Zürich und Lucas Rodrigo Biglia von RSC Anderlecht könnte ich mir gut als Schneider Nachfolger vorstellen.
    Man sollte sich wenigstens einen von denen Krallen.. naja, mein Wunsch halt :LEV18

  • Podolski , ich denk ma wenn wir dieses jahr gut international spielen könnt ich mir vorstellen das er kommt.


    1. Er kann wieder in Berghiem wohnen,glaub sowieso das er seine Heimat vermisst
    2. Nicht so große Konkurrenz


    Natürlich is das Geld das Porblem aber das is ja n wunschbox

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Per Ciljan Skjelbred von Rosenborg Trondheim, Yassine Chikhaoui vom FC Zürich und Lucas Rodrigo Biglia von RSC Anderlecht könnte ich mir gut als Schneider Nachfolger vorstellen.
    Man sollte sich wenigstens einen von denen Krallen.. naja, mein Wunsch halt :LEV18


    da wir Zürich jetz als Gegner haben im UEFA Cup , haben unsere Offizielen noch einen Grund mehr ihn zu Beobachten :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Òk also der TransferWUNSCHbox Thread



    Hmm.............ich will den Berbatov bei Bayer sehn :D :LEV18 :LEV19


    dazu nochmal Franca, das war ein verdammt geiles Duo, die haben den Bayern wenigstens 4 Dinger eingeschenkt, das hat uns vor 2 Wochen gefehlt :LEV16 und tuts irgendwie auch die ganze Saison bisher, nicht nur gegen die Bayern.


    Bin mir sicher, mit Berbo im Sturm hätten wir jetzt schon etliche Punkte mehr auf dem Konto


    Aber hätte, zählt nicht und soll auch zu keiner Diskussion führen, wollte nur auch mal nen Transferwunsch äußern uund zwar meinen Lieblingsspieler auf dieser ganzen welt :D

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    da wir Zürich jetz als Gegner haben im UEFA Cup , haben unsere Offizielen noch einen Grund mehr ihn zu Beobachten :LEV2


    chickhaoui wird von ziemlich vielen klubs beobachtet und hat einen vertrag bei uns bis 2012 ohne austiegsklausel. wird also ne stangegeld kosten.
    der junge ist brilliant aber ob's schon für die buli reicht????

  • Zitat

    Original von hannu


    chickhaoui wird von ziemlich vielen klubs beobachtet und hat einen vertrag bei uns bis 2012 ohne austiegsklausel. wird also ne stangegeld kosten.
    der junge ist brilliant aber ob's schon für die buli reicht????


    Leverkusen beobachtet Chikhaoui bereits seit Dezember 2006 als er noch in Tunesien spielte.

  • Zitat

    Original von Tunesier


    Leverkusen beobachtet Chikhaoui bereits seit Dezember 2006 als er noch in Tunesien spielte.


    in diesem fall genau wie bayern münchen. komisch das keiner das "risiko" eingegangen ist und chikhaoui verpflichtet.
    mir solls recht sein, so kriegen wir ne hübsche transfersumme.

  • Ich wünsch mir Willy Sagnol. Wird wohl hinter Lahm nur die Nummer 2 für die RV-Position sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich damit zufrieden gibt. Würde andrerseits auch schwer zu bezahlen sein.

  • ich wünsche mir wirklich helmes bald zu uns...naja ist ja nicht mehr soooo lange...ansonsten bin ich stark für albert streit schwieriger typ hin oder her...er kann einfach klasse fussball spielen..und ein bisschen ne echte type würde uns gar nicht schaden! oder eben chikhaoui...oder beide..noch besser...vllt sollte man wirklich nochmal über placente nachdenken...ist ablösefrei und defensiv einfach top...naja mal gucken was rudi und co machen

  • Von Sagnol halte ich persönlich nicht ganz so viel.
    Schade, dass wir metzelder und Jansen nicht bekommen haben ,habe ich am Anfang des Jahres gedacht. Brauchmer ned ,unsere Defensive is ohne die zwei auch gut genug ,sag ich.
    Mike Hanke - jaaah ,den würde ich sofort kaufen.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Ich wünsch mir Willy Sagnol. Wird wohl hinter Lahm nur die Nummer 2 für die RV-Position sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich damit zufrieden gibt. Würde andrerseits auch schwer zu bezahlen sein.


    Alternativ würd ich auch Andreas Görlitz nehmen

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Alternativ würd ich auch Andreas Görlitz nehmen


    Stimmt, den hab ich ganz vergessen. Spielt bis jetzt eine gute Saison beim KSC und kann auch klasse Flanken schlagen. Und er wäre wenigstens bezahlbar.