TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Habe ich es schon erwähnt? Ich mag es kurz und knackig... :D


    wird ja immer schlimmer mittlerweile, erst ein bayern fan und jetzt einer von schalke. 2 der 3 schlimmsten vereine hier in Deutschland.
    Fehlt nur noch einer vom FC. :LEV17 :LEV19

  • valerian ismael!


    Ist zwar etwas älter aber eine sehr gute Alterntive und er hat auch die Klasse nicht nur eine Alternative zu werden, sondern auch ein fester Bestandteil unserer Mannschaft.


    Die Ablöse müßte so zwischen 500.000 und einer Mio liegen.

  • Zitat

    Original von gonzo27


    Brauchen wir den? Bei dem Gehalt, was der verlangen wird :LEV16


    der will bestimmt nicht mehr als barbarez..


    und wenn barbarez nächste saison hoffentlich weg ist, dann haben wir 2 Mios weniger in der Gehaltsliste

  • brauchen wir definitiv nicht!!! wir haben 4 gute iv. ob ismael überhaupt noch mal auf ein vergleichbares neveau kommt, steht in den sternen! er ist mit seinen 32 jahren nach seiner verletzungszeit bei unserer guten abwehr definitiv kein spieler, der uns jetzt weiterbringt.


    für mich kein thema!


    im übrigen hatte er nie die klasse eines barbarez, und bei seinen augenblicklichen leistungen (barbarez) können wir nur hoffen, dass er uns vlt. noch ein jahr erhalten bleibt!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    2 Mal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Zitat

    Original von berbo84
    für mich ist er auch kein thema...


    zumindest hier nicht. wenn ich mir schon spieler wünschen darf, dann nehm ich doch lieber andere als den ismael :D

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von MOE
    valerian ismael!


    Ist zwar etwas älter aber eine sehr gute Alterntive und er hat auch die Klasse nicht nur eine Alternative zu werden, sondern auch ein fester Bestandteil unserer Mannschaft.


    Die Ablöse müßte so zwischen 500.000 und einer Mio liegen.


    Was sollen wir mit dem? :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Was sollen wir mit dem? :LEV17


    einen übersetzer für faty vielleicht, dann könnte er dem micha mal mitteilen dass er spielen will :LEV14

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Hay Leute, ich muss euch ehrlich sagen ich wünsche mir eigentlich gar keinen Spieler. Wenn Bayer wirklich diesen Yassine Chikhaoui verpflichtet, dann haben wir ja einen super Mittelfeldspieler geholt (Habe ihn nun endlich auch mal in einem Video gesehn, muss sagen einfach nur Weltklasse). Dann bekommen wir ja noch Helmes, de Wit und Toure. Ich finde das würde reichen, so lange wir keine großen Abgänge haben. Wo ich vielleicht, aber wirklich nur vielleicht einen holen würde wäre ein Keeper. Als Nr. 2 natürlich. Weil ich finde das Benedikt Fernandez, ohne ihn jetzt hier zu beleidigen oder anzugreifen, einfach zu hektisch noch ist. Mein favourite wäre Dimo Wache, ein Erfahrener Keeper, der bestimmt auch in 2 oder 3 Jahren aufhört. So lange könnte man Benedikt ja mal ausleihen (z.B. an Offenbach oder einen anderen Club), damit er Spielpraxis bekommt. :D

    Berbo-------Gekas
    ------- -Kieß--------


    Damit wäre die Torjägerfabrik wieder bei uns!!!

  • Zitat

    Original von tiablo
    Hay Leute, ich muss euch ehrlich sagen ich wünsche mir eigentlich gar keinen Spieler. Wenn Bayer wirklich diesen Yassine Chikhaoui verpflichtet, dann haben wir ja einen super Mittelfeldspieler geholt (Habe ihn nun endlich auch mal in einem Video gesehn, muss sagen einfach nur Weltklasse). Dann bekommen wir ja noch Helmes, de Wit und Toure. Ich finde das würde reichen, so lange wir keine großen Abgänge haben. Wo ich vielleicht, aber wirklich nur vielleicht einen holen würde wäre ein Keeper. Als Nr. 2 natürlich. Weil ich finde das Benedikt Fernandez, ohne ihn jetzt hier zu beleidigen oder anzugreifen, einfach zu hektisch noch ist. Mein favourite wäre Dimo Wache, ein Erfahrener Keeper, der bestimmt auch in 2 oder 3 Jahren aufhört. So lange könnte man Benedikt ja mal ausleihen (z.B. an Offenbach oder einen anderen Club), damit er Spielpraxis bekommt. :D


    Lass doch bitte mal das Video sehe, ja??

  • ich finde wenn kein wichtiger spieler uns verlässt brauch man keinen mehr holen wenn die hier genannten transfers klappen. hab grade ma bei transfermarkt.de geforscht und hab mir mal die ablösefreien spieler angeguckt sind schon paar kandidaten dabei die ich begrüßen würde. klasnic oder borowski oder kehl wären schon top neuzugänge. man könnnte isch auch überlegen "EDE" von der hertha zu holen finde is nen großes talent.

  • Zitat

    Original von wolli


    Lass doch bitte mal das Video sehe, ja??


    Ich habe das irgendwo hier auf Werkself gefunden, aber keine ahnung mehr wo. Vielleicht kann dir/uns ja jemand anderes mal sagen, wo man Videos von ihm findet.

    Berbo-------Gekas
    ------- -Kieß--------


    Damit wäre die Torjägerfabrik wieder bei uns!!!