TRANSFERwunschbox

  • einen ersatzstürmer zur winterpause


    und einen echten 10er für die zukunft



    naja der grosse Coup wäre natürlich zB einen M.ballack zur W.Pause zurück zu holen . So unmöglich ist das garnicht .leihgeschäft bla irgend sowas


    Chelsea will den ja weghaben und was für Lehmann gilt muss auch für Ballack im hinblick auf die EM gelten


    glaub der passt 1a in unser system ,und das ist auch gut für ihn

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()


  • Naaa klaaaar,


    Ballack als der beste Spieler Europas geht zu Bayer Leverkusen ,
    ein Verein, der nicht mal zur absoluten deustchen Spitze gehört...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)


  • jo deswegen is der beste spieler europas ja nicht ma zur CPL gemeldet worden
    und is so gut das er auf der bank versauern tut


    is halt denkbar ausleihgeschäft ,mit teilgehaltzahlung fürn halbes jahr eventuell mit option


    das mann ihn wohl kaum längerfristig binden könnte is ja wohl klar .


    das wär für ihn gut und auch gut für bayer


    aber is halt sonne spinnerei von mir

  • Ricardo Quaresma :LEV18


    ich find Bayer sollte allgemein mal sich für Portugiesiche Spieler engagieren, da die meiner meinung nach die Besten Technischen Fussballer nach Brasilien haben :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ricardo Quaresma :LEV18


    ich find Bayer sollte allgemein mal sich für Portugiesiche Spieler engagieren, da die meiner meinung nach die Besten Technischen Fussballer nach Brasilien haben :LEV6


    Meine Rede. :LEV18


    Aber an Quaresma wird wohl leider für uns nicht mehr dranzukommen sein.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ricardo Quaresma :LEV18


    ich find Bayer sollte allgemein mal sich für Portugiesiche Spieler engagieren, da die meiner meinung nach die Besten Technischen Fussballer nach Brasilien haben :LEV6


    und dann gerade einen spieler wie quaresma zu nennen,sehr realistisch :LEV18

  • Also wenn jetzt die Stuttgarter bei den Bayern um Poldi buhlen sollte man da vieleicht auch mal mitbieten.


    Weniger weil wir den unbedingt brauchen ( obwohl unbrauchbar ist der bestimmt auch nicht :LEV19 ) aber stellt euch mal vor was dann drüben bei den Ziegen los wäre.. die würden sich reihenweise von der Severinsbrücke stürzen... :D :D :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von berbo84


    und dann gerade einen spieler wie quaresma zu nennen,sehr realistisch :LEV18



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 ist ja auch nur ein Traum

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Prost
    Also wenn jetzt die Stuttgarter bei den Bayern um Poldi buhlen sollte man da vieleicht auch mal mitbieten.


    Weniger weil wir den unbedingt brauchen ( obwohl unbrauchbar ist der bestimmt auch nicht :LEV19 ) aber stellt euch mal vor was dann drüben bei den Ziegen los wäre.. die würden sich reihenweise von der Severinsbrücke stürzen... :D :D :D


    und ab Sommer 2008 spielen dann hier Poldi und Helmes :D


    Nee, im Ernst: jetzt im Winter sehe ich absolut keinen Bedarf für Veränderungen. Im Sommer kommt Helmes, vielleicht noch n starker Rechtsverteidiger, n guter offensiver Mittelfeldspieler, das reicht.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Nee, im Ernst: jetzt im Winter sehe ich absolut keinen Bedarf für Veränderungen. Im Sommer kommt Helmes, vielleicht noch n starker Rechtsverteidiger, n guter offensiver Mittelfeldspieler, das reicht.


    das wäre auch meine Liste: ein guter Außenverteidiger (idealerweise links wie rechts einsetzbar) und ein weiterer Mann fürs Kreative (Hajnal?)


    sollte JICB nach der Saison gehen, dann noch einen Mann für die IV


    und natürlich Barnetta halten



    Faty wird man wohl leider abschreiben müssen

  • ich denke...
    in der Verteidigung braucht man keinen neuen!!
    vllt nen LV aba wir ham ja Sarpei un Gresko...
    joa un dann nen neuen jungen OM als Ersatz für den "Schnix", weil der wird ja auch nicht mehr ewig spielen(Leider)...
    joa un dann kommt ja spätestens im Sommer der Helmes un dann brauchen wir keinen neuen mehr...

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • [quote]Original von lupo
    [quote]Original von Erik M.
    und ein weiterer Mann fürs Kreative (Hajnal?)




    wäre auch ne lösung^^

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod