Wenn wir mal wieder was aus Bochum brauchen, dann bitte den neuen Namens Ono, ist international erfahren, kann was am Ball und sollte nicht zu teuer sein, wäre jedoch keine Zukunftsinvestition, könnte aber kurzfristig helfen
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Er wird eh nicht mehr hier her kommen.
-
ich wär für epalle ,das war ja schon einmal ein gerücht
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ich wär für epalle ,das war ja schon einmal ein gerüchtkeiner,der uns weiterbringt
-
das hat man von bulykin am anfang auch gesagt...und hingegen über einen gekas geschwärmt...das er in bochum bisher noch nicht eingeschlagen ist ,hat noch nichts zu sagen
-
Wie wärs mit Ben Saada der scheint kein schlechter zu sein und hat gestern ein wunderschönes Tor geschoßen.
-
Zitat
Original von karim_le_roi
könnte aber kurzfristig helfenWobei? Im Mittelfeld sind wir doch bestens aufgestellt.
-
Ich wäre stark für Christian Eichner: Junger, deutscher LV, ablösefrei. Da kann man nicht viel falsch machen, besonders weil mich Gresko in letzter Zeit nicht so überzeugt
-
Zitat
Original von n1klas
Ich wäre stark für Christian Eichner: Junger, deutscher LV, ablösefrei. Da kann man nicht viel falsch machen, besonders weil mich Gresko in letzter Zeit nicht so überzeugt
zumal er ja berreits gesagt hat, dass "3-4" bundesligisten anim dran wären...
wir sind bestimmt einer... -
wäre keine schlechte verpflichtung
-
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Ich hätte gerne für die Aussenverteidigerpositionen:Eichner und Schwaab...!!!
Bei denen beiden weiß ich nicht recht.
Wir wollen uns ja von Jahr zu Jahr verbessern und da wage ich zu bezweifeln das die zwei es sofort können!
Wäre dann eher für zwei die International erfahren sind und sich sofort intigrieren können damit wir uns noch weiter verbesser können. -
Ich fänd auch beide sehr gut, zumal noch Potenzial da ist und das beide richtige Aussenverteidiger sind, nicht so wie unsere Flops davor....
-
Pantelic soll wohl mit den Bolton Wanderers verhandeln. Es soll auch Kontakt zu 2 deutschen Teams geben.
Pantelic ist technisch einer der besten Stürmer der Liga und schaltet sich auch ins Spiel ein.
Ich werf jetzt einfach mal eine Idee in den Raum:
Wir tauschen Gekas gegen Pantelic.
-
Zitat
Original von Pivopete
Pantelic soll wohl mit den Bolton Wanderers verhandeln. Es soll auch Kontakt zu 2 deutschen Teams geben.
Pantelic ist technisch einer der besten Stürmer der Liga und schaltet sich auch ins Spiel ein.
Ich werf jetzt einfach mal eine Idee in den Raum:
Wir tauschen Gekas gegen Pantelic.Oh nein bitte nicht!!!!!!! Ich halte ja nun mal überhaut nichts von Pantelic.
-
Zitat
Wir tauschen Gekas gegen Pantelic
Ich finds schade das viele Gekas schon abschreiben..... sehr schade echt.
-
Zitat
Original von Mitsos172
Ich finds schade das viele Gekas schon abschreiben..... sehr schade echt.
Ich auch, da er faktisch unser BESTER Stürmer ist...
-
Zitat
Original von Pivopete
Wir tauschen Gekas gegen Pantelic.
Gehst du denn davon aus, dassa Pantelic sich hier schneller einlebt als Gekas. Ansonsten würde man dies bezüglich wieder bei 0 anfangen.
Nenene Gekas sollte schon bleiben. Skibbe sollte ihn mal über 2-3 Spiele wirklich 90 Minuten spielen lassen. Denn von der Bank aus schießt er keine Tore. Und das er welche für uns schießen kann hat er ja wohl schon gezeigt.
-
Bayern will Schweinsteiger loswerden! Ich würde mir wünschen, dass wir versuchen uns den zu angeln. Und wenn ich mich nicht ganz irre waren wir doch schon nach dem Lucio deal an ihm dran. Außerdem Barbarez spielt noch 1 Jahr bei uns und Schnix will auch bald aufhören. Deshalb würde ich Schweinsteiger als gute Alternative sehen.
-
Neuer Vertrag für Schweinsteiger?
Entgegen den jüngsten Spekulationen denkt der FC Bayern offenbar nicht daran, Bastian Schweinsteiger im Sommer zu verkaufen.
Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat dem Nationalspieler sogar einen neuen Vertrag in Aussicht gestellt: "Wir sind sehr daran interessiert, dass er bei uns bleibt und werden zu einem gegebenen Zeitpunkt auch die Gespräche dafür aufnehmen. Da gibt es überhaupt kein Umdenken", sagte er der "tz".
Der 23-Jährige sei schließlich "von uns ausgebildet" worden und habe alle Voraussetzungen, erfolgreich zu sein.
-
Zitat
Original von Stolz
Wie wärs mit Ben Saada der scheint kein schlechter zu sein und hat gestern ein wunderschönes Tor geschoßen.das is jaa schon wieder so ein chikadingens
-