Würde ich auch begrüßen, die Schweiz bringt immer wieder Top-Talente hervor und zudem brauchen sie kaum Eingewöhnungszeit, dadurch, dass sie ja deutsch sprechen!..Noch ein Schweizer wäre toll...
TRANSFERwunschbox
-
-
-
ich hab beim spiel gestern vom FC den Schwaab von Freiburg genau unter die Lupe genommen und muss sagen TOP!!!
-
Ach ja:
Jan Simak
-
Zitat
Original von BigB
Ach ja:Jan Simak
Der wird egal,wo er erste Liga spielt versagen und Bayer wird nicht noch mal so einen Fehler machen. -
Ich finde auch, das Jan Simak unser Trikot nicht mehr anziehen wird!! Aber ich sage auch, das er über kurz oder lang wieder in der 1.BL zu sehen sein wird, angesichts des hochwahrscheinlichen Abstieges von CZ Jena! Es ist zumindest für mich kaum vorstellbar, das er in der 3.Liga spielen wird.
Er wird seine Chance(wohl auch die letzte!)kriegen. Man sollte ihm nicht alle alten Fehler wieder vorhalten. So fair sollten wir alle sein!Oder?
-
Zitat
Original von SirErich
Ich finde auch, das Jan Simak unser Trikot nicht mehr anziehen wird!! Aber ich sage auch, das er über kurz oder lang wieder in der 1.BL zu sehen sein wird, angesichts des hochwahrscheinlichen Abstieges von CZ Jena! Es ist zumindest für mich kaum vorstellbar, das er in der 3.Liga spielen wird.Er wird seine Chance(wohl auch die letzte!)kriegen. Man sollte ihm nicht alle alten Fehler wieder vorhalten. So fair sollten wir alle sein!Oder?
Logisch wurde ja schließlich bereits von Stuttgart verpflichtet
-
soweit ich weiß ist der wechsel noch nicht endgültig fix
-
Sorry! Klares Informationsdefizit meinerseits bezüglich des Simak-Wechsels zum VfB!
-
Anthony Yeboah hat auch ambitionen verlauten lassen nochmal hier anzupacken
-
pinola...wäre ein guter linker verteidiger!!
-
-
Zitat
Original von bebado
pinola...wäre ein guter linker verteidiger!!Ja, Pinola fänd ich richtig klasse! Wäre wohl auch nich zu teuer und ich find ihn richtig gut...Eichner is aber auch kein Schlechter....
-
gegen pinola hätte hier keiner war denke ich,nur ne preisfrage
-
Zitat
Original von berbo84
gegen pinola hätte hier keiner war denke ich,nur ne preisfrageWenns mit dem Klub so weitergeht sollte das ein Schnäppchen werden...
-
hat er nicht auch vertrag für liga 2
-
Zitat
Original von turtle 04
Ja, Pinola fänd ich richtig klasse! Wäre wohl auch nich zu teuer und ich find ihn richtig gut...Eichner is aber auch kein Schlechter....
Jop, wäre durchaus brauchbar. Eichner wird nicht kommen. Ist laut Völler kein Thema.
ZitatOriginal von berbo84
hat er nicht auch vertrag für liga 2Bis auf Galasek haben da glaub ich alle einen Vertrag für die zweite Liga. Müssten ihn aber aus wirtschaftlichen Gründen wohl trotdem abgeben, hoffe ich ^^.
-
Ich verstehe Eure Begeisterung fuer einen derart guten AV wie Pinola.
ABER: Unser Team ist deshalb so stark, weil die Mannschaft, der Teamgeist und das Gefuege stimmen. Wenn das nicht so ist, dann nuetzen die besten Spieler nix (dafuer gibt es in der Leverkusener Geschichte ja nun ausreichende Beispiele).
Daher: Nur wenn Pinola in die Mannschaft passt, wäre ich dafuer. Aber genau da habe ich meine Zweifel. Einen Hitzkopf, der sich im Zweifel selbst zu wichtig nimmt, mit Hang zu Starallueren, brauchen wir definitiv nicht. Zumal er sehr teuer werden wird, egal ob der Club absteigt, ob er Vertrag hat, denn andere Vereine werden ebenfalls mitbieten - und im Zweifel sein Handgeld in die Höhe treiben.
-
er wird der barbarez ersatz als typ
-
Er wird eine launische, hitzköpfige Diva mit Hang zur Egozentrismus... Moment, an wen erinnert mich das noch? Simak, richtig!
Ne, im Ernst, mit Barbarez nicht zu vergleichen, das sollte wohl klar sein.
-
Zitat
Original von turtle 04
Ja, Pinola fänd ich richtig klasse! Wäre wohl auch nich zu teuer und ich find ihn richtig gut...Eichner is aber auch kein Schlechter....
Eichner hat Vertrag verlängert bis 2011..
Aber ich fäde,um ehrlich zu sein den Albert Streit cool
-
streit will ich hier nicht sehen,unruhestifter
-