TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Ervin Skela



    wir hätten den Skela schon mal vor 3 Jahren holen können, Bayer hat dann doch noch einen Rückzieher gemacht.....ich glaube kaum das der jetzt nochmal Bock darauf hat mit Bayer zu verhandeln.....außerdem ist der Junge 31 und wäre bei uns nicht mehr als ein Mitläufer.....

  • Ich denke bradley carnell für die linke seite!!das wäre ne super verpflichtung :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wir brauchen meiner Meinung anch für nächste Saison 4 Top Einkäufe.
    Einen IV, dann nen LV, sowie einen Ersatz für Barbarez also fürs OM und einen Linksaußen damit Barnetta auf rechts wechseln kann.
    Bleibt mir verschont mit Spielern wie Skela, Schönheim, Carnell oder Pinola die bringen usn gar nix. Wenn wir in 2-3 Jahren Oben angreifen wollen, müssen jetzt mal so Kracher geholt werden wie Vidal, da kann man auch mal mehr ausgeben!

  • Vidal für Babarez ins OM
    und einen Abräumer und Leader neben Rolfes!!
    Wir brauchen einen alten Haudegen, der die Mannschaft führen kann und Verantwortung übernimmt und sich als Sechser mehr um die deffenive kümmert! So eine Art Gattuso :LEV18

  • Podolski!


    Ich mag den zwar wirklich nicht, aber er ist wirklich ein guter Spieler!


    Wenn Barnetta geht (wovon ich leider ziemlich überzeugt bin) dann könnte man sich den leisten! Gerade in so einem Spiel wie heute fehlt uns so einer wie er. Wenn ich mir vorstelle Helmes Podolski und Kieß....ui ui ui

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Stolz
    Wir brauchen meiner Meinung anch für nächste Saison 4 Top Einkäufe.
    Einen IV, dann nen LV, sowie einen Ersatz für Barbarez also fürs OM und einen Linksaußen damit Barnetta auf rechts wechseln kann.
    Bleibt mir verschont mit Spielern wie Skela, Schönheim, Carnell oder Pinola die bringen usn gar nix. Wenn wir in 2-3 Jahren Oben angreifen wollen, müssen jetzt mal so Kracher geholt werden wie Vidal, da kann man auch mal mehr ausgeben!


    Einen Kracher haben wir doch schon, oder ? Fabian Schönheim. Wir stürmen den Fussball-Olymp! :LEV14

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Wir brauchen einen guten LV für die Anfangsformation.
    Zudem weiß man nicht zu welchen Leistungen Schneider und Barbarez in der kommenden Saison noch fähig sind, was heißt das fürs kreative offensive Mittelfeld dringenst bald gute Verstärkung benötigt wird.

  • Zitat

    Original von SirErich
    Einen Kracher haben wir doch schon, oder ? Fabian Schönheim. Wir stürmen den Fussball-Olymp! :LEV14


    Wirklich :LEV9? Ich kanns nich glauben :LEV11 das wir so einen Spieler verpflichtet haben......

  • Andrey Arshavin...klingt jetzt doof nach so nem Spiel, aber das hab ich mir schon gedacht, als ich ein paar Spielszenen von dem gesehen hatte vorher mal. Und dann heute auf dem Platz...meine Fresse...sauschnell , Übersicht, eiskalt im Abschluss...wow!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Andrey Arshavin...klingt jetzt doof nach so nem Spiel, aber das hab ich mir schon gedacht, als ich ein paar Spielszenen von dem gesehen hatte vorher mal. Und dann heute auf dem Platz...meine Fresse...sauschnell , Übersicht, eiskalt im Abschluss...wow!



    wollen wir mal hoffen, dass unsere Scouting-Abteilung heute im Stadion war :D



    wirklich ein toller Spieler