Jürgen Klopp oder Christoph Daum.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Was wollt ihr immer einen neuen Coach ?
Schaut die Spiele der Saison an und man sieht, dass wenn keine Angriffsbemühungen zu Stande kommen, eine Abwehr ständig an ihrem Limit spielt. Alle hauen auf Castro ein, aber er soll auch alles machen. Abwehr - Spielgestaltung, Flanken schlagen und und und ...
Ich glaube, mit einem sehr guten offensiven 10er haben wir einige unserer Probleme im Griff.
Die Abwehr ist nicht sooo schlecht und im Sturm brauchen wir auch nix mehr für die neue Saison. Da kann man doch mal so zwishcne 5-10 Mille für einen guten ausgeben anstatt Abfindungen zu zahlen und unsere gar nicht sooo schlecht Situation von neuen "Trainern" ausnutzen zu lassen.biba
-
slomka
-
Zitat
Original von Lev-o4
Was wollt ihr immer einen neuen Coach ?Schaut die Spiele der Saison an und man sieht, dass wenn keine Angriffsbemühungen zu Stande kommen, eine Abwqehr ständig an ihrem Limit spielt. Alle hauen auf Castor ein, aber er soll auch alles machen. Abwejhr - Spielgestaltung, Flanken schlagen und und und ...
ICh glaube mit einem sehr guten offensiven 10er haben wir einige unserer Probleme im Griff.
Die Abwehr ist nicht sooo schlecht und im Sturm brauchen wir auch nix mehr für die neue Saison. Da kann man doch mal so zwishcne 5-10 Mille für einen guten ausgeben anstatt Abfindungen zu zahlen und unsere gar nicht sooo schlecht Situation von neuen "Trainern" ausnutzen zu lassen.biba
Wenn man (teilweise) Aufstellungen, Wechsel und Wechselzeitpunkte, tatktische Einstellung und diese Interviews hört, braucht man ganz dringend einen neuen richtigen Trainer und zwar lieber gestern als heute. Ich weiß nicht wie man nach gestrigem Spiel immernoch zu Skibbe halten kann.
-
Zitat
Original von freibad_ailton
slomkaWas wollt ihr immer mit den "netten" Herren wie Slomka und Skibbe? Wir brauchen jemanden der auch mal ungemütlich werden kann, anstatt immer nett zu sein oder in die Kameras zu grinsen.
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
also ich wäre ja für klopp ---oder falls den noch jemand kennt:
Gerhard Kentschke, war vom 23. November 1981 bis zum 30. Juni 1982 Trainer bei Bayer...würde ich aber eher als Co-Trainer empfehlen.Kirsten wär wohl auch ne gute Lösung^^
Das hat nicht zufällig etwas damit zu tun, dass Kentschke derzeit Trainer in Wermelskirchen (Platz 11 in der Landesliga 1 FVN) ist?
-
Zitat
Original von Kellkov
Wenn man (teilweise) Aufstellungen, Wechsel und Wechselzeitpunkte, tatktische Einstellung und diese Interviews hört, braucht man ganz dringend einen neuen richtigen Trainer und zwar lieber gestern als heute. Ich weiß nicht wie man nach gestrigem Spiel immernoch zu Skibbe halten kann.Es geht mir nicht darum, Skibbe halten zu wollen sondern dass die Probleme bei uns 100% erstmal im offensiven , gestalterischen Mittelfeld liegen. Die gilt es zu stopfen. Ein anderer Trainer verschleisst mit der Mannschaft eben so schnell wie wir ihn holen.
Es ist doch selbst für einen blinden offensichtlich, dass ohne Schneider nix geht.
Wechsel zu kritisieren ist immer einfach. Ich war beim Frankfurt Spiel auch sehr überrascht. Nach längerem Nachdenken allerdings, war da auch nicht wirklich eine Alternative auf der Bank zu finden. Vidal, Freier und Barnetta sind keine Spielgestalter sondern glänzen immer im Schatten eines "Großen".biba
-
Ihr wollt einmal einen der Draufhaut dann holt Latter ich finde er ist der Beste Trainer und er hätte bestimmt lust nochmal was großes zu Leisten und uns die Erste MEisterschaft zu holen wär für ihn mal was Abwechslung zu den Sonntags Diskusionen im Doppelpass
-
Zitat
Original von freibad_ailton
slomkaDas ist Skibbe in blau-weiß.
-
Ich träume,aber Jose Mourinho wäre geil !
-
-
Zitat
Original von Kellkov
Ich wäre, wie bereits woanders geschrieben, für den Volker Finke. Der ist frei ...Nö, gibt zwei aktuelle Meldungen
1)Der frühere Trainer des SC Freiburg, Volker Finke, will offenbar mit einer afrikanischen Nationalmannschaft an der Fußball-WM 2010 teilnehmen. Befragt zu einer möglichen künftigen Tätigkeit sagte Finke dem Handelsblatt, er bevorzuge es, eine afrikanische Mannschaft zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika zu führen. Finke hatte im vergangenen Sommer nach 16 Jahren den SC Freiburg verlassen. Nun strebt er offenbar erstmals ein Engagement als Nationalcoach an.
2)Ex-Sportclub-Freiburg-Trainer Volker Finke gilt als heißer Kandidat für den Posten des Nationaltrainers von Georgien, das meldet die Deutsche Presseagentur. Die ehemaligen SC-Profis Alexander Iashvili und Levan Kobiashvili sollen Finke empfohlen haben.
ZitatOriginal von Stolz
Wünsche mir den Slomka da die Zeichen für einen Abschied stehen bei Schalke...und ich mir ihn sehr gut bei uns vorstellen kann und er auf mich sehr sympatisch wirkt als er zb vor 2 oder 3 wochen bei der sportschau aufgetreten ist...Es gibt hartnäckige Gerüchte das er wohl zum HSV wechselt, wenn er wechselt. Außerdem ist er vom Typ er ähnlich und sportlich keine Verstärkung.
ZitatOriginal von BigB
Jürgen Klopp oder Christoph Daum.Christoph Daum, boah der Lacher war wirklich gut ich dachte der 1. April war schon.
Jürgen Klopp(s), naja auch nicht gerade besser, ein Trainer zum abschalten.
-
Zitat
Original von Tapeworm
Jürgen Klopp(s), naja auch nicht gerade besser, ein Trainer zum abschalten.Inwiefern?
-
Wie können sich Einige hier ernsthaft Udo Lattek als Trainer vorstellen? Es reicht wenn der jeden Sonntag aus dem Altenheim flieht um ein paar kostenlose Rentnergedecke abszustauben und dabei irgendwelchen Seemannsgarn zum Besten gibt, damit ist der Mann vollkommen bedient!
-
Zitat
Original von BigB
Inwiefern?
Ich halte ihn sportlich nicht geeignet für, hier bei uns zu arbeiten. Mag sein das er bei Bayern München im Gespräch war, aber die haben ja auch einen Klinsmann verpflichtet :LEV14. Außerdem mach ich grundsätzlich den Fernseher aus (schalte das Programm um) wenn der nur den Mund aufmacht. Vom Labern her kommt er für mich in die selbe Schublade wie Neuruer. Das soll jetzt aber kein Kriterium sein, wie gesagt ich glaube nicht das das Team sportlich weiter nach vorne bringt.
-
Zitat
Original von Tapeworm
Nö, gibt zwei aktuelle Meldungen
1)Der frühere Trainer des SC Freiburg, Volker Finke, will offenbar mit einer afrikanischen Nationalmannschaft an der Fußball-WM 2010 teilnehmen. Befragt zu einer möglichen künftigen Tätigkeit sagte Finke dem Handelsblatt, er bevorzuge es, eine afrikanische Mannschaft zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika zu führen. Finke hatte im vergangenen Sommer nach 16 Jahren den SC Freiburg verlassen. Nun strebt er offenbar erstmals ein Engagement als Nationalcoach an.
2)Ex-Sportclub-Freiburg-Trainer Volker Finke gilt als heißer Kandidat für den Posten des Nationaltrainers von Georgien, das meldet die Deutsche Presseagentur. Die ehemaligen SC-Profis Alexander Iashvili und Levan Kobiashvili sollen Finke empfohlen haben.
Natürlich ist Finke (noch) frei, denn wie Du selbst schreibst/zitierst, gilt:
1) "will offenbar" / "strebt an", also nix fest => Gerüchte
2) "gilt als heißer Kandidat" => ebenfalls Gerüchtebei einem rechtzeitigem vernüftigen Gespräch mit Rudi wäre sicherlich etwas möglich. Leider wird es dazu jedoch wohl kaum kommen, da man hier Ewigkeiten an unserem Angsthasentrainer festhalten möchte. Damit erübrigt sich wohl leider jedes Gedankenspiel.
-
Zitat
Original von Kellkov
Natürlich ist Finke (noch) frei, denn wie Du selbst schreibst/zitierst, gilt:
1) "will offenbar" / "strebt an", also nix fest => Gerüchte
2) "gilt als heißer Kandidat" => ebenfalls Gerüchtebei einem rechtzeitigem vernüftigen Gespräch mit Rudi wäre sicherlich etwas möglich. Leider wird es dazu jedoch wohl kaum kommen, da man hier Ewigkeiten an unserem Angsthasentrainer festhalten möchte. Damit erübrigt sich wohl leider jedes Gedankenspiel.
ich meinte damit das er "nicht frei" ist, da er gar keine Lust hat in der Bundesliga zu arbeiten. Er hat schon mehrmals die Äußerung gemacht das ihn die Buli nicht reizt.
-
ich bin auch für nen richtigen offensiven antreiber, einer der den ball mal im allein gang rein kloppt! nen neuen trainer brauchen wir nicht, das ist das einzige was uns fehlt ne richtige 10 oder 13 !!!!!!!!!
Hier ist das doch wie so oft, wenn die mannschaft nicht gewinnt dann muss der trainer dran glauben, wie bei schalke, wenn wir wie auch immer am ende auf platz 3 stehen, ist skibbe unser held! -
Zitat
Original von Possi
ich bin auch für nen richtigen offensiven antreiber, einer der den ball mal im allein gang rein kloppt! nen neuen trainer brauchen wir nicht, das ist das einzige was uns fehlt ne richtige 10 oder 13 !!!!!!!!!
Hier ist das doch wie so oft, wenn die mannschaft nicht gewinnt dann muss der trainer dran glauben, wie bei schalke, wenn wir wie auch immer am ende auf platz 3 stehen, ist skibbe unser held! -
Zitat
Original von Possi
ich bin auch für nen richtigen offensiven antreiber, einer der den ball mal im allein gang rein kloppt! nen neuen trainer brauchen wir nicht, das ist das einzige was uns fehlt ne richtige 10 oder 13 !!!!!!!!!Klar brauchen wir einen Ersatz für Schneider oder Barbarez. Aber dieser angeblich fehlende Spieler ist sicherlich nicht der Grund für die aktuelle Pleitenserie.
-
Ja ok turtle04 das war echt nicht absicht ich würde doch keinen von unseren Jungs als Flasche bezeichnen.
-