Fänd den auch geil bloß wird Barca den Teufel tun ihr Jungtalent und Publikumsliebling ziehen zu lassen....Dann wedeln die demnächst mit schwarzen Taschentüchern oder Messern
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von Bplay
jemand gestern schalke geguckt?
dieser krkic wäre doch einer für unsden hast Du aber nicht erst gestern zum ersten mal gesehen, odeR?
der hat schon anfang der saison ronaldinho aus der startelf verdrängt....ich denke, die chance dass uns barca ronaldinho und deco schenkt ist wesentlich grösser als, dass bojan jemals in der bundesliga spielen wird....
-
Ab jetzt bitte nur noch Brasilianer nennen, denn Michael Reschke ist on the road again...
ZitatGestern ist Manager Michael Reschke nach Südamerika aufgebrochen.
Q: KSTA -
Zitat
Original von lupo
Ab jetzt bitte nur noch Brasilianer nennen, denn Michael Reschke ist on the road again...
Die Lehre daraus müsste sein: Massiv auf dem Transfermarkt tätig werden. Wolfgang Holzhäuser erteilt diesem Plan notgedrungen eine Absage. „Wir arbeiten nicht mehr mit den Mitteln von früher, wir wollen das auch gar nicht“, sagt der Finanzchef zum geschrumpften Etat des Champions-League-Finalisten von 2002, „wir müssen durch positionsbezogene Verpflichtungen eine Sturm hoffen sie auf Patrick Helmes, der ablösefrei vom 1. FC Köln kommt. In der Defensive werden Perspektivspieler wie Fabian Schönheim aus Kaiserslautern beobachtet. Beim Mittelfeld wären sie in Leverkusen schon froh, wenn alles so bliebe. „Wir wollen schnell vorzeitig mit Tranquillo Barnetta verlängern“, sagt Holzhäuser. Aber es ist kein Geheimnis, dass es schwer wird, den Schweizer mit Vertrag bis 2010 über den Sommer hinaus zu halten, wenn er in seiner Heimat eine starke EM spielt.
Wohin sich die Leverkusener auch bewegen, sie stoßen an Grenzen. Gestern ist Manager Michael Reschke nach Südamerika aufgebrochen. Früher war Bayer 04 eine große Nummer für junge brasilianische Spieler wie Paulo Sergio, Emerson, Zé Roberto, Lucio, sogar Superstar Kaka stand vor seinem Wechsel zu Milan in engem Kontakt mit Bayer 04. Aber mit den Geldströmen haben sich die Gewohnheiten geändert. Holzhäuser: „Heute gehen junge Südamerikaner nach Italien und Spanien und gestandene nach Russland, ja, nach Russland.“ -
-
-
Wahrscheinlich weil ihm die Philosophie des "Geld raushauen" besser gefallen hat
Also ich würde nicht unbedingt mit nem Brasilianer rechnen... Südamerika ist verdammt groß und es gibt dort jede Menge Ausnahmefußballer. Vidal hat bewiesen, dass er zumindest die Anlagen hat ein Top-Spieler wie einst Emerson zu werden....
-
Zitat
Original von Giro
Wahrscheinlich weil ihm die Philosophie des "Geld raushauen" besser gefallen hatAlso ich würde nicht unbedingt mit nem Brasilianer rechnen... Südamerika ist verdammt groß und es gibt dort jede Menge Ausnahmefußballer. Vidal hat bewiesen, dass er zumindest die Anlagen hat ein Top-Spieler wie einst Emerson zu werden....
Ja, deswegen ja auch "Südamerikaner"...
Gerne auch Chilenen, Argentinier...von mir aus auch nen Letten, hauptsache er ist ne geile Verstärkung... -
kann auch einer aus der DDR sein^^
haben wir ja keine schlechten erfahrungen mit gemacht
-
Ob der aus Castrop-Rauxel oder aus Kumbidschistan kommt is mir sowas von Latte wenn der Fuppes spielen kann
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
kann auch einer aus der DDR sein^^haben wir ja keine schlechten erfahrungen mit gemacht
Spieler, die in der DDR-Oberliga gespielt haben, dürften wohl nicht in Frage kommen.
-
-
Ich wünsch mir Jürgen Klopp.
Jetzt darf Mainz nur nich aufsteigen und Skibbe muss seinen Hut nehmen..
-
@4erKettchen ach wer weiß, was unsere scouting profis alles entdecken^^ ich bin der meinung, dass wir uns eher mal den ein oder anderen bezahlbaren knaller holen sollten, was wollen wir denn mit schönheim?!
da können wir lieber das vertrauen in unsere eigene jugendabteilung stecken, da gibt es genauso entwicklungsfähige + gute spieler!
ich denke, dass sich sezer öztürk hier sehr gut gemacht hätte und vielleicht die 10 position heute gut ausfüllen hätte können... nur haben sie den, leider vom hof gejagt...
aber will hier auch nicht mutmaßen... kann ich eh nix dran ändern...
wir können ja auch mal schauen, ob wir nicht masmanidis zurückholen können, wäre vielleicht etwas, zu not als ergänzung^^
-
ich würde als Ergänzungsspieler Jonas Kamper von Arminia Bielefeld holen.
Habe ihn schon öfters beobachten können und das er ne wahnsinnige Schussstärke hat brauch ich ja nicht mehr sagen. Zudem hat er ne gute Technik und ist ein schneller Spieler.
Bei einem Abstieg von Bielefeld würde man ihn wohl für wenig Geld bekommen. Das er Auswechselspieler häufig ist versteh ich kaum wie viele Bielefelder Fans. -
Kamper hat zwar nen guten Schuss und is auch n ordentlicher Spieler, aber ich fände ich selbst als Ergänzungsspieler zu schwach.
-
-
Zitat
Original von chelito
Kamper hat zwar nen guten Schuss und is auch n ordentlicher Spieler, aber ich fände ich selbst als Ergänzungsspieler zu schwach.Kampers Transfer wäre zu vergleichen mit dem von Sarpei.
Sarpei ist in einer grottigen Wolfsburger Mannschaft auch mit untergegangen.
Kamper genauso. -
Kamper und ihn auch noch mit Sarpei zu vergleichen
Wir brauchen Spieler,die uns weiter helfen und nicht Spieler,die das Niveau senken.
-
Zitat
Original von ralli
Kamper und ihn auch noch mit Sarpei zu vergleichenWir brauchen Spieler,die uns weiter helfen und nicht Spieler,die das Niveau senken.
jaja als hättest du das gesacht "vor dieser Saison" das man Sarpei nich mit Kamper vergleichen kann! :LEV12
-
Zitat
Original von bayer-supporter
jaja als hättest du das gesacht "vor dieser Saison" das man Sarpei nich mit Kamper vergleichen kann! :LEV12
Die Verpflichtung von Sarpei habe ich nicht schlecht gefunden,weil Sarpei viele Positionen spielen kann und er hat die Erwartungen übertroffen.Aber ein Kamper,der sich noch nie richtig durch gesetztn hat ist ein schlechter Witz und denke mal,dass kein Verantwortlicher von Bayer den auf dem Zettel hat.
-
Zitat
Original von ralli
Die Verpflichtung von Sarpei habe ich nicht schlecht gefunden,weil Sarpei viele Positionen spielen kann und er hat die Erwartungen übertroffen.Aber ein Kamper,der sich noch nie richtig durch gesetztn hat ist ein schlechter Witz und denke mal,dass kein Verantwortlicher von Bayer den auf dem Zettel hat.
denek ich nich aber das is ja jedem seine eigene Meinung.
Warum ich überhaupt auf Kamper gekommen bin liegt an seiner Schnelligkeit und an seinem Schuss. Er ist einer der auch mal drauf hält und auch was dahinter hat. So einer fehlt mir bei Bayer. Bei Bielefeld geht er doch nur unter, weil da eigentlich nie wirklich was geht in der Offensive und die Fans wissen Kamper zu schätzen. Gab oft Spiele wo ich gehört hab wie Fans gesacht ham"alle könn gehn außer Kamper" -