TRANSFERwunschbox

• klopp wär top. is ja auch son kumpeltyp, der fußball lebt.
    skibbe is da eher so ne schlaftablette mit dem ich so gar nix anfangen kann und er mich mal um mal zur weißglut treibt.

zu freier:
    an seiner stelle würd ich wechseln. bei uns bekommt er wenig spielzeit und fristet das dasein eines bankdrückers.
    bei anderen vereinen könnte er starten... is die frage, was ihm lieber is.

wenn er bleibt wärs gut für uns, da er nach seinen einwechslungen oft gute impulse nach vorne gibt... aber is seine entscheidung.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von iceman187

zum thema haben genug stürmer:
    wir haben gekas und kiesling, dazu unsern russen, der hier und da mal ran darf... und sonst? wer durfte unter skibbe groß spielen?
    ishiaku is in duisburg echt ne macht und hat uns quasi fast im alleingang abgeschossen. so einer fehlt uns noch...

HELMES!

• Zitat

Original von BigB
    Pinola, Misimovic, Schwaab und einen Trainer, der mit einem breiten Kader auch arbeiten kann. Dann wär ich happy.

Das glaube ich nie und nimmer, Du hast doch was zu nölen...und warum Du Freier weiter halten willst, bleibt auch Dein alleiniges Geheimnis...

• Zitat

Original von iceman187
    klopp wär top. is ja auch son kumpeltyp, der fußball lebt.
    skibbe is da eher so ne schlaftablette mit dem ich so gar nix anfangen kann und er mich mal um mal zur weißglut treibt.

Genau ein Kumpeltyp, das reicht für die 2. Liga aber nicht für das internationale Geschäft. Wenn ein "Trainer"wechsel, dann wie's der Name sagt ein Trainer und kein Kumpel / Laberbacke / Selbstdarsteller. Wie hatten schon mal einen und der hat auch nicht viel gerissen.

Zu Skibbe, naja wenn er dich zur Weißglut treibt, dann kannst du mit ihm ja was anfangen, ansonsten wäre er dir ja egal :LEV19

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von Tapeworm

Genau ein Kumpeltyp, das reicht für die 2. Liga aber nicht für das internationale Geschäft. Wenn ein "Trainer"wechsel, dann wie's der Name sagt ein Trainer und kein Kumpel / Laberbacke / Selbstdarsteller. Wie hatten schon mal einen und der hat auch nicht viel gerissen.

Zu Skibbe, naja wenn er dich zur Weißglut treibt, dann kannst du mit ihm ja was anfangen, ansonsten wäre er dir ja egal :LEV19

trotzdem könnte unser trainer noch ein bischen charismatischer sein....

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04

trotzdem könnte unser trainer noch ein bischen charismatischer sein....

Naja ehrlich gesagt finde ich seine Art ganz ok, nicht mehr aber auch nicht weniger. Bei einem wie Klopp könnte ich nur k****n, wenn ich allein schon reden höre bzw. nur sein grinsen sehe. Aber so ist dass nun mal mit der Sympathie der ein mag es der andere nicht. Des Weiteren halte ich ihn nicht für einen guten Trainer. Klopp ist für mich ein moderner Neuruher.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• unter transfer verstehe ich nicht den wechsel eines trainers, schreibt sowas doch bitte in den skibbe thread.

wen ich hier gerne sehen würde, wäre huszti:
    -> ein offensiver, kreativer spieler (so einer fehlt uns manchmal mE)
    -> hat seinen vertrag (bisher) nicht verlängert
    -> spielt ne wirklich gute saison und
    -> wäre durchaus zu bezahlen

• Ich habe die letzten Tage mal so ein paar mehr oder weniger realistische Traineralternativen gesammelt - ich packe es hier rein, weil ich finde, dass es nicht unbedingt in den Skibbe-Thread gehört - wenn wir bspw. mit der LV-Position nicht zufrieden sind, diskutieren wir die möglichen Alternativen ja auch nicht im Sarpei oder Gresko-Thread.

das sind die Kandidaten, die mir eingefallen sind:

• Zitat

Original von BigB

Wobei Christian Gross bei Tottenham auch gescheitert ist. Für mich ein ähnlicher Fall wir Martin Jol.

Und was willst Du damit sagen?

Wieviele Trainer gibt es, die nicht irgendwann mal eine schleche Saison hatten?

Gross war 97/98 bei Tottenham, es war seine 1.Auslandsstation - das ist lange her. Vielleicht hat er aus diesem Scheitern ja auch ein paar richtige Schlussfolgerungen gezogen.

Er hat auf jeden Fall Erfahrung und Autorität und dazu in der Schweiz einige Spieler gut rausgebracht.

• Zitat

Original von lupo
    Und was willst Du damit sagen?

Wollte das eigentlich nur anfügen, weil es halt auch bei ihm nicht immer positiv war, in deiner Bewertung aber so aussieht. Vielleicht würde es für ihn in Deutschland besser funktionieren, da auch die Sprachbarriere wegfällt.

Wobei mir Koller und Favre eigentlich schon reichen, ich find die Sprache so anstrengend.... :LEV18

• Sunday Oliseh war auch im Stadion, vielleicht wird das ja unser neuer Trainer. :LEV18

Ansonsten sieht das bei mir so aus:

Favoriten: Jürgen Klopp, Ulf Kirsten (+ Calle Ramelow?)

Im weiteren Kreis: Morten Olsen, Volker Finke, Mirko Slomka

Außenseiter: Bruno Labbadia, Christian Gross, Marcel Koller, Guido Buchwald, Ioan Lupescu

• Zitat

Original von afeu
    Ivanschitz hat bei Red Bull Salzburg einen Vertrag bis 2009. Ob er uns weiterhelfen kann, bezweifel ich. Dafür hat er schon zu viele schlechte Spiele gemacht. Momentan läufts bei ihm aber gut.

bei transfermarkt steht: Vertrag bis 2008

vielleicht haben die sich ja da vertan.

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!