sinke is für mich eh nur ersatzmann...
finde daher, wenn karim geht, brauchen wir definitiv für die IV einen neuen mann.
pinola war heute allerdings auch mal wieder ganz stark *gg* dazu der wolf. abgestiegen sind die allerdings noch nicht...
sinke is für mich eh nur ersatzmann...
finde daher, wenn karim geht, brauchen wir definitiv für die IV einen neuen mann.
pinola war heute allerdings auch mal wieder ganz stark *gg* dazu der wolf. abgestiegen sind die allerdings noch nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04 Fan 1998
Würde hier volgende spieler sehen:
Robert Huth - IV
Moritz Volz - RV
Javier Pinola - LV
Thiago Neves - OM
Michael Bradley - ZM
Huth und Volz können bleiben, wo sie sind... Pinola wäre ok, Neves kann ich nicht einschätzen. Bradley ist doch der Jungspund aus Heerenveen oder?
Btw: Woche für Woche: Marcel Schäfer.
Ja, Schäfer wäre klasse, aber den bekommen wir nie im Leben. Da hat man letztes Jahr gepennt (bzw mit Vidal auf's falsche Pferd gesetzt, was die Position angeht). Schäfer ist für 1,2 Mio gewechselt, schon ärgerlich...
Bradley will nach Deutschland. ZUSCHLAGEN!!!
http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_3533302,00.html
Der Vertrag von Cannavaro läuft aus....is zwar net der jüngste aber hat immernoch klasse
Wäre für 2 Nürnberger:
Pinola und Saenko, obwohl wir eigentlich genügend Stürmer haben. Aber Saenko kann man bestimmt auch im MF einsetzen, der hat echt Zug zum Tor.
Für die Abwehr wäre außerdem Orestes von Hansa interessant.
Verteidigung:
IV: Thiago Silva (falls Haggui geht)
LV: Pinola (für mich so ziemlich der beste LV der Liga)
Mittelfeld:
OM: Michael Bradley
OM: Thiago Neves
OM: Misimovic (falls einer der anderen beiden nicht klappt )
Trainer:
1) Kloppo
2) Morten Olsen
3) Rudi Völler und Carsten Ramelow als Co.-Trainer
IV:
1)Thiago Silva
2)Ezequiel Garay (Argentinier, Racing Santander, super Spieler aber super teuer...ca.10 Mio.)
3) Emanuel Pogatetz
RM, Flügel:
1)Matías Ariel Sánchez ( Arg. U20 Nationalspieler...spielt soweit ich weiß noch in Argentinien...junges Talent)
2)Alvaro Gonzales (Uruguay, 23 Jahre alt, Boca Juniors)
ZOM:
1)Thiago Neves (bitte lass uns nicht den gleichen Fehler machen wie bei Kaka!!! bitte!)
2) Jefferson Farfán (PSV, peruaner....HSV ist an ihm dran...ist aber auch wieder sehr teuer)
ST:
1) Klasnic statt Gekas (verkaufen)
das ist alles nicht gerade realistisch aber ich würde mich freuen wenn der Bayer endlich mal wieder ein paar Talente aus Brasilien, Argentien usw. holt. Thiago Neves wäre ein Traum. Er ist in Brasilien Spieler des Jahres geworden und ich hoffe wir machen da nicht den gleichen Fehler wie bei Kaka. Aber ich denke für so einen muss man in der Champions League spielen. Schade. Dennoch würd ich hier gern ein paar Spieler vom Typ Vidal sehen...wir haben doch einen Riecher für südamerikanische Talente...
Mattt
cannavaro wär ich direkt dabei, der mann is weltklasse... aber denke bevor wir den bekommen, haben den 5 andere.
Schwatte
saenko will ich net hier sehen. der is auch net konstant genug. jedes mal wenn der gelobt wurde unter der saison hat er daraufhin scheiße gespielt... da kannste auch gekas öfter bringen, da haben wir mehr von.
aggrobert
pogatetz wär auch ne wahl, hab den die saison öfter mal gesehen, der kennt echt keine kompromisse und geht ordentlich dazwischen.
würd mich freuen wenn er hier auflaufen würde.
klasnic is son unsicherheitsfaktor... spielt zwar super, aber wenn das mit der niere wieder schlechter wird, dann haben wir den salat.
hab das in der nba gesehen bei 2 spielern. die hatten immer wieder probleme damit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von aggrobert
Trainer:
1) Kloppo
2) Morten Olsen
3) Rudi Völler und Carsten Ramelow als Co.-Trainer
IV:
1)Thiago Silva
2)Ezequiel Garay (Argentinier, Racing Santander, super Spieler aber super teuer...ca.10 Mio.)
3) Emanuel Pogatetz
RM, Flügel:
1)Matías Ariel Sánchez ( Arg. U20 Nationalspieler...spielt soweit ich weiß noch in Argentinien...junges Talent)
2)Alvaro Gonzales (Uruguay, 23 Jahre alt, Boca Juniors)
ZOM:
1)Thiago Neves (bitte lass uns nicht den gleichen Fehler machen wie bei Kaka!!! bitte!)
2) Jefferson Farfán (PSV, peruaner....HSV ist an ihm dran...ist aber auch wieder sehr teuer)
ST:
1) Klasnic statt Gekas (verkaufen)
das ist alles nicht gerade realistisch aber ich würde mich freuen wenn der Bayer endlich mal wieder ein paar Talente aus Brasilien, Argentien usw. holt. Thiago Neves wäre ein Traum. Er ist in Brasilien Spieler des Jahres geworden und ich hoffe wir machen da nicht den gleichen Fehler wie bei Kaka. Aber ich denke für so einen muss man in der Champions League spielen. Schade. Dennoch würd ich hier gern ein paar Spieler vom Typ Vidal sehen...wir haben doch einen Riecher für südamerikanische Talente...
falls ihr was von neves sehen wollt kann ich euch empfehlen euch mal ein video von ihm im internet anzugucken. der typ hat nen klasse distanzschuss, schießt gute freistöße, ist torgefährlich und hat ein riesen selbstbewusstsein.
also ich wünsch mir den Chikahoui und ich glaub auch das da irgendwas im Busch ist. Ich finds komisch das man darüber gar nichts mehr hört. da könnte was schon in trockenen Tüchern sein
Ich fürchte, das ausser Helmes nichts kommt, was uns auch nur ansatzweise weiterbringt.
P.S.: Hoffentlich täusche ich mich!
ZitatOriginal von afeu
Iceman: du weißt aber schon, dass Pogatetz lange bei uns unter Vertrag stand und dann wechseln wollte?
natürlich is mir das klar... aber vllt wollte er ja wechseln, weil er net spielen durfte
wär ja net das erste mal, das junge leute wechseln, um wo anders spielen zu dürfen.
OM = Chikahoui - Denke schon, dass er bezahlbar wäre, wenn wir im UEFA Cup landen......
IV = Hier besteht jetzt Bedarf, da Sinkiewicz bis zum Winter ausfällt. Sollte Haggui wechseln, muss ohnehin ein neuer her. Kyrgiakos von der Eintracht?!?!?
Wo und wie gut spielt eigentlich Marquinhos? Kommt er definitiv zurück?
kyrgiakos wollte ich zu saisonbeginn haben, allerdings hat er diese saison recht unauffällig gespielt. da war er letztes mal besser.
findet er zu alter stärke zurück, dann ja, sonst lieber wolf.
Marquinhos schwirrt doch jedes jahr in den gerüchten herum.
denke aber nicht, das er jemals hier spielen wird
kyriakos hatte ich auch überlegt. wär eventuell auch am realistischsten. glaube nicht dass wir einen wie silva oder garay kriegen oder bereit sind so viel zu investieren. schade eigentlich. glaub auch pogatetz ist zufrieden in der premier league. bei ihm läufts ja blendend.
aber ich weiß nicht....auch das kann nicht unser anspruch sein wenn wir international mitkicken wollen. aber anscheinend ist die vereinsführung ja zufrieden mit der jetzigen lage und nicht bereit großartig zu investieren.
dabei ist ein IV und ein offensiv-allrounder dringend notwendig. meine TRAUM-elf:
---------------------Adler----------------------
--------------------------------------------------
---Castro----Haggui------Silva-----Vidal----
---------------(Garay)--------------(Sarpei)---
----------------------------------------------------
Schneider--Neves---Rolfes----Barnetta
----------------------------------------------------
---------------------------------------------------
-------------Helmes---------Kieß--------------
-----------------------------(Klasnic)-----------
Über Garay gibts weder Gerüchte noch werden wir den jemals holen. Aber der Typ ist ein super Spieler. Neves wäre ein Traum....und Silva wäre der dringend notwendige Innenverteidiger den wir auch bezahlen könnten. Schnix braucht auf Dauer aber einen Ersatz. Da muss man ein Nachwuchstalent hier und da mal einsetzen und schnuppern lassen. Entweder einer wie Risse oder mal einen südarmerikanischen U20-Nationalspieler holen oder so. Vielleicht kann Vidal ja auch die Position spielen. Könnte mir Vidal sogar als Option im OM sehen...ich mein der Typ ist noch jung und hat ein riesen Potenzial. Denke er könnte genau so gut als Linksverteidiger agieren. Ich finde er ist ein Allrounder...den Eindruck habe ich zumindest. Barnetta wird schwer zu halten und allgemein macht mir unser Personal sorgen. Neuzugänge sind unabdingbar!
ich frag mich was ihr alle an dem Wolf seht...der ist doch total unbeweglich und langsam.
Da find ich sogar Manu noch um Klassen besser.
ZitatOriginal von B04HeartbreakKid
ich frag mich was ihr alle an dem Wolf seht...der ist doch total unbeweglich und langsam.
Da find ich sogar Manu noch um Klassen besser.
Ja, Friedrich ist wirklich eine Rakete...
Aber abgesehen davon bin ich auch kein Fan von Wolf, sehe ich auf einer Stufe mit Friedrich, da sollte schon ein besserer her.
Marin fände ich sehr interessant, aber da wird wohl eher weniger passieren.
mal ein paar spinnereien mit auslaufenden verträgen:
abwehr:
cannavaro -> weltmeister und top verteidiger
ivan cordoba -> erfahrener abwehrchef für haggui (1-2 jahre ok)
Tomás Ujfalusi -> erfahren, abwehrchef, als haggui ersatz
mellberg -> starker und erfahrener IV
rigobert song -> sehr erfahren, aber nicht mehr der jüngste
Wilfred Bouma -> LV, erfahren
Gökhan Zan -> IV, 26 j
Francesco Modesto -> LV
Kyrgiakos -> IV + bekannter spieler aus der BL
Thiago Silva - Thiago Emiliano da Silva -> IV, 23 j
Khalid Boulahrouz -> IV und ein beißer
Sergey Ignashevich -> IV
Pierre Womé -> LV, diese saison viel verletzt, letzte bärenstark
Jonathan Pablo Bottinelli -> 23j, IV
David Rozehnal -> IV
Giovanni Pasquale -> LV
mittelfeld:
pavel nedved -> alt, aber 1-2 jahre hat er noch allemahl drauf
flamini -> im DM allerdings überbesetzt.
maniche -> alt aber erfahren... notlösung
foggia -> außenbahn links und rechts, variabel einsetzbar
figo -> ok, alter sack, aber das wär mal ein name *gg*
Pablo Martín Ledesma -> außenbahn, 18 spiele 6 tore
rio mavuba -> im DM allerdings überbesetzt
Fabio Liverani -> ZM, keine ahnung wie gut er is, aber 6 mio...?!
Harry Kewell -> li. MF, nur 12 spiele, barnettas position...
Ibson - Ibson Barreto da Silva -> 24, ZM
Kanga Gauthier Akalé -> off allrounder
Jay Jay Okocha - > 34 j, aber für 1 jahr? zauberer
Johan Micoud -> spielmacher
sturm:
ronaldo -> selbst außer form genügen ihm 2 schüsse pro spiel
ricardo oliveira -> 35 spiele 14 tore...
crespo -> allerdings net mehr der jüngste
cassano -> offensivallrounder, sturm wie off mittelfeld.
Stevan Jovetic -> 18 jahre alt, 23 spiele 12 tore
Brandao - Evaeverson Lemos da Silva -> 25 spiele 12 tore
pippo inzaghi -> alt, aber was wir da für elfer kriegen würden *gg*
Túlio de Melo - Tulio Vinicius Froes de Melo -> 29 spiele 12 tore, 23 j.
Carlos Vela - Carlos Alberto Vela Garrido -> 19 j., off allrounder
Nwankwo Kanu -> alt
Martín Palermo -> 19 spiele 13 tore