TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Zafer Yelen? Das ist aber nicht ernst gemeint oder? Jemand, der für einen Abstiegskandidaten aus Liga zwei nicht mehr taugt?


    Yelen hat vor 2 Jahren eine klasse Saison gespielt. Und am Beispiel Hoffenheim sieht man, dass es Spieler gibt, die bei einem 2. Liga Verein auf der Bank sitzen und beim neuen Verein regelrecht aufblühen.

  • Zitat

    Original von Moni04


    Yelen hat vor 2 Jahren eine klasse Saison gespielt. Und am Beispiel Hoffenheim sieht man, dass es Spieler gibt, die bei einem 2. Liga Verein auf der Bank sitzen und beim neuen Verein regelrecht aufblühen.


    Soll hin und wieder vorkommen , stimmt schon. Bin aber dafür, wenn wir schon nen Ersatz-Innenverteidiger holen, dann den Simunek aus Wob, der würde gut zu Kadlec passen und war letzte Saison Garant dafür, dass die in den Uefa-Cup gekommen sind.
    (Kadlec (Djakpa) - Simunek (Friedrich) - Sinkiewicz(Friedrich)- Schwaab(Castro) wär doch mal was. Also wenn man davon ausgeht, dass Henrique im Sommer weg ist.

  • Yelen fand ich damals auch ziemlich gut. Ich hab die 2. Liga zuletzt aber nicht so verfolgt und weiß nicht, warum er bei Rostock aus dem Kader geflogen ist. Als günstige Ergänzung sicher nicht verkehrt, aber wahrscheinlich keiner, der uns weiterbringt.

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Ich wäre für Ciprian Marica.


    Der Junge hat Talent, welches er beim VFB verschwendet.


    Wenn Derdiyok nicht kommen sollte, was ich nicht hoffe, dann wäre Marica toll, habe mir den Jungen schon vor seinem Wechsel nach Stuttgart gewünscht.


    ist halt leider gar kein torjäger für einen angreifer.


    gilt mit seinen 8mio. beim vfb auch als fehleinkauf.


    er würde uns absolut gar nicht weiterbringen zumal er auch null chance auf einen stammplatz im sturm hätte.

  • Brauchen nach Risses Abgang eine Alternative fürs Mittelfeld. Man weiss ja nie wie Schnix wirklich zurück kommt. Meine Vorschläge:


    - Pitroipa (konnte sich beim HSV nicht durchsetzen, mindestens Leihe)
    - Ben Hatira (""""""""""""""", dazu will er wohl noch was aus seine Karriere machen)
    - Gebhard (wird aber wohl zu schwer)
    - Nserenko( ist zwar mehr der Typ Aussenstürmer, aber für mich eine Granate)
    - Yelen fänd ich auch nicht schlecht, der kann es noch packen, hier hat er keinen Druck, wenn er als Perspektivspieler, vorrangig für die 2. geholt wird.
    - Stindl (hat sich in der BL gut eingeführt, bei uns wäre der nächste Entwicklungsschritt)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Meine Wunschtransfers:
    Großkreutz: Stürmer!Ganz starke Saison bisher! Im Sommer ablösefrei! Spielerisch wirklich ein begabter Stürmer. Wir hatten ja auch mal Interesse und das ist meine Hoffnung!
    Gebhart: Position:ZM!Unfassbar Zweinkampfstark! Sehr gute Saison bisher! Ist Torgefährlicher geworden und übernimmt für sein Alter schon Verantwortung! Respekt! Wäre leider aber eine teure Sache!(3-4 Millionen)
    Hoilett:Position:ROM: Meines Erachtens ein riesen Talent! St.Pauli hat ihn aus England ausgeliehen! Klasse Transfer von Pauli! Grade mal 18 Jahre jung und keine Ahnung was er kosten würde!
    Adil Rami: Von OSC Lille! IV !!! Mit 22 Jahren schon sehr routiniert wie er in Frankreich auftritt! Allerdings müsste ich ihn öfters sehen, damit ich mir eine Meinung darüber machen könnte, ob er der IV ist den wir suchen! Ablöse wäre ungefähr: 4 Millionen schätze ich!
    Huszti: LM! Meiner Meinung nach einer der stärksten LM der Bundesliga! Egal ob Barnetta bleibt oder geht! Für Huszti wäre immer Platz, weil Barnetta ja sehr variabel ist, würde ich Hustzi links, Renato mitte und Barnetta rechts sehen! Ein Traum wäre das! Im Sommer ablösfrei! Sollten wir International dabei sein, dann halte ich diesen Traum für möglich!

  • dann am besten die 5 Spieler auf den Zettel zu Rudi und Co schicken...


    Em Huszti wäre echt gut, Gebhart fänd ich auch okay..


    Aber ik glaube net das wir im Winter tätig werden und wenn ist es Derdiyok

  • Ich fand die Idee von einem aus dem Gekas-Thread mit Bulykin richtig gut. Der ist überhaupt nicht zufrieden in Anderlecht und hier hat er sich ja relativ wohlgefühlt und hat eig. immer für Gefahr gesorgt wenn er reinkam. Fänd ich als Ergänzung echt top. Ob er das natürlich machen würde ist die andere Frage.


    Huszti denke ich würde ein Thema werden wenn Barnetta gehen sollte.


    Ich würde mir eig. noch einen richtig guten Innenverteidiger wünschen, einen mit mehr Erfahrung.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Gebhard, Marin, Huszti, Villanueva ..--> Es gibt so viele die ik haben will nur.....


    Also ich denke in der Winterpause werden wir nicht auf dem Transfermarkt zuschlagen und wenn ist es Derdiyok.


    Eigentlich könnte meiner Meinung nach jeder Mannschaftsteil einen neuen Spieler vertragen! :LEV2

  • Zitat

    Original von Lev Flori
    Gebhard, Marin, Huszti, Villanueva ..--> Es gibt so viele die ik haben will nur.....


    Also ich denke in der Winterpause werden wir nicht auf dem Transfermarkt zuschlagen und wenn ist es Derdiyok.


    Eigentlich könnte meiner Meinung nach jeder Mannschaftsteil einen neuen Spieler vertragen! :LEV2


    ja vorallem auf der position des torwartes... :LEV16

  • Na hier wird ja wieder geträumt. :LEV19


    Ich wünsche mir für die Rückrunde:


    Einen fitten Sinke, einen fitten Haggui, einen fitten Bernd Schneider und einen motivierten 3. Stürmer.


    Dazu noch ein Backup fürs Mittelfeld (außen).


    :LEV18 :levz1


    P.S.: Ideallösung (hier schon genannt): Bulykin für (mindestens) die Halbserie zurückholen und Derdiyok dann im Sommer.
    :bayerapplaus