Felix Kroos.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ich wünsche mir für eine Saison den Voronin nochmal!!!
Oder von der TSG Hoffenheim Luiz Gustavo!Achtung!!!
Jeder hat seine eigenen Wünsche....wenn hier jemand meine Wünsche mies findet der kann es doch Ausnahmsweise mal für sich behalten ja??
Warum Ich mir die beiden wünsche??
Finde beide einfach ganz stark.... -
ich kann nur für russ plädieren!
-
Ich fänden marin geil Und dann noch den TOni ganz verpflichten, dann ahbenw ir die ebidne grössten Deutschen talente unter Vertrag
-
Vaclav Kadlec !!!
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
Vaclav Kadlec !!!An dem werden wohl schon einige Andere dran sein...
-
Zitat
Original von dertorgarant
An dem werden wohl schon einige Andere dran sein...
Ist der denn gut?
-
Ömer Toprak!!
-
Zitat
Original von Fülöp
Ist der denn gut?
Gilt als größtes Talent Tschechiens seit Rosicky. Ist gerade mal 16 Jahre alt.
-
Zitat
Original von dertorgarant
Gilt als größtes Talent Tschechiens seit Rosicky. Ist gerade mal 16 Jahre alt.
ich interessiere mich nunmal eben nur für talente aber mit Romelo Lukaku würde ich mich auch zufrieden geben
-
-
Madin Mohamed
-
Keisuke Honda
Hat in der laufenden Saison 13 Tore und 10 Vorlagen gemacht und das in 27 Spielen. Und das im linken Mittelfeld
-
Anderson Polga von Sporting
-
Als Back Back-Up?
-
Noch vor Wochen hätte ich mich für diesen Satz selber gesteinigt.
Mark van Bommel. Ich will einfach mal einen hier sehen, der wieder dazwischen haut und auch mal fightet, wenn es spielerisch nicht läuft. Diese Nutella-Schwiegersohn Mentalität geht mir immer mehr auf den Sack! -
http://transfermarkt.de/de/spi…ni-dos-santos/profil.html
immernoch giovani... kriegte in tottenham kein bein auf den boden und ist deshalb momentan in die 2. englische liga verliehen...
-
ich finde, dass christoph metzelder ein guter transfer wäre, der auch zu realisieren wäre
-
Zitat
Original von Der Carsten
Noch vor Wochen hätte ich mich für diesen Satz selber gesteinigt.
Mark van Bommel. Ich will einfach mal einen hier sehen, der wieder dazwischen haut und auch mal fightet, wenn es spielerisch nicht läuft. Diese Nutella-Schwiegersohn Mentalität geht mir immer mehr auf den Sack!100% Zustimmung. Mag den Kerl zwar überhaupt nicht, würde aber der Mannschaft gut tun und denen zeigen wo's lang geht. Leider hätte man früher handeln müssen, jetzt bleibt er wohl beim FC Bähh.
-
1 Stürmer, der eine super Technik besitzt, bälle behaupten kann und dribbeln kann und eiskalt vor dem tor ist..
1-2 Mittelfeldspieler, einer der mal dazwischenhaut, ein richtiger leader, vllt. noch einen brasilianer für die kreativität..
1-2 Abwehrspieler, zweikampfstark, seltene patzer..
-
Edit: Kann gelöscht werden, falscher Thread.
-