Pantelic ist ein geldgeiler Arsch. Den braucht hier kein Mensch...
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Pantelic ist ein geldgeiler Arsch. Den braucht hier kein Mensch...wie ich solche Kommentare liebe.......Bist du in die Internas von hertha BSC eingebunden? Oder hast du den Schwachsinn aus der Bild-Zeitung?
Wenn jemand zu nem Spieler ne persönliche Meinung hat ist das in Ordnung aber irgendeinen geistigen Müll zu verbreiten geht mir auf den Keks...Warst du bei Vertragsverhandlungen dabei? Weisst du was der verdient? Wie ich dieses Geld-Gelaber hasse. Wenn ich Fußballer wäre, würde ich auch soviel wie möglich für mich rausschlagen wollen....
Was machst du wenn morgen der Chef einer anderen Firma zu dir sagt: Hey bei mir verdienst du das doppelte"....Ja klar, du sagst bestimmt, "Nein ich hänge zu sehr an meinem alten Arbeitsplatz..... -
hast Du gegenteilige Infos?
-
Zitat
Original von Erik M.
hast Du gegenteilige Infos?Ach so läuft das.Man muss erstmal beweisen, dass man kein geldgeiler Arsch ist, nur weil irgendein Dummschwätzer sowas verbreitet......
In meiner Welt ist derjenige in der Beweispflicht, der das Gerücht in die Welt setzt.....
Also hau die Fakten raus weshalb Pantelic ein gieriges geldgeiles Arschloch ist........ -
:LEV16als profi sollte man seine schäfchen so schnell wie möglich im trockenen haben deshalb kann man pantelic keinen vorwurf machen
-
Zitat
Original von Renato13
Warst du bei Vertragsverhandlungen dabei?Ja.
-
Wenn Barnetta geht, wäre ich dafür das man Buonanotte holt.
-
Zitat
Original von Stolz
Wenn Barnetta geht, wäre ich dafür das man Buonanotte holt.*
Im Fußballmanager ist der richtig gut!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ja.
Okay deine Antwort hat mich indirekt bestätigt und mir gleichzeitig gezeigt wie wenig schlagfertig du bist bzw. dass deine Argumente bzgl. Pantelics Geldgeilheit gleich null sind.....Lächerlich........
Schönen Abend noch und viel Spaß weiterhin bei der Verunglimpfung von Leuten, die du nicht mal kennst....
P.s: Ich hasse Dummschwätzer ohne das nötige Backround-Wissen......
-
Zitat
Original von Renato13
Okay deine Antwort hat mich indirekt bestätigt und mir gleichzeitig gezeigt wie wenig schlagfertig du bist bzw. dass deine Argumente bzgl. Pantelics Geldgeilheit gleich null sind.....Lächerlich........
Schönen Abend noch und viel Spaß weiterhin bei der Verunglimpfung von Leuten, die du nicht mal kennst....
P.s: Ich hasse Dummschwätzer ohne das nötige Backround-Wissen......
google doch mal ein wenig. Da lieste einiges über den Herrn Pantelic.
Wieso sollte ich dir denn die Arbeit abnehmen. Ein wenig Eigeninitiative bitte...edit: seit 19 Tagen dabei und du machst hier schon den Otto..
-
-
Zitat
Original von Renato13
Ach so läuft das.Man muss erstmal beweisen, dass man kein geldgeiler Arsch ist, nur weil irgendein Dummschwätzer sowas verbreitet......
In meiner Welt ist derjenige in der Beweispflicht, der das Gerücht in die Welt setzt.....
Also hau die Fakten raus weshalb Pantelic ein gieriges geldgeiles A******h ist........Er hatte in 10 Jahren gefühlte 27 Vereine, wenn er sehr pflegeleicht wäre, wäre das ja wohl kaum der Fall, oder?
-
Zitat
Original von Mahqz
Er hatte in 10 Jahren gefühlte 27 Vereine, wenn er sehr pflegeleicht wäre, wäre das ja wohl kaum der Fall, oder?
es waren bisher 10 Vereine!!!!!!!!!...Immer diese Leute ohne Background-Wissen!
-
Zitat
Original von xNaipa
es waren bisher 10 Vereine!!!!!!!!!...Immer diese Leute ohne Background-Wissen!
Danke! Es waren mir zu viele um sie bei Wiki nachzuzählen, soweit komm ich nicht.
-
-
er hat sich einfach verein für verein gesteigert, in ganz kleinen schritten..und irgendwann am ende folgt nun mal bayer04;)
-
Zitat
Original von Stolze
Wenn Barnetta geht, wäre ich dafür das man Buonanotte holt.ZitatOriginal von Xnaipa
Im Fußballmanager ist der richtig gut! LEV18Kein schlechter, der wär echt Klasse!! Beim Fussballmanager ein guter Geheimtyp.
Bei Olympia war er auch schon dabei.Nur leider "21 Jahre".
Überdurchnittlicher Spieler, bestes Fussballalter und Internationale Erfahrung ist aber für uns in den meisten Fälle nicht bezahlbar.
Daher schade wenn man "Jugend forscht" absetzt. Klar brauchen wir ein paar ältere Recken um mehr Konstanz in unser Team reinzubringen.
Man sollte aber auch auf die spielerische Qualität schauen. Und die ist leider nur finanzierbar in unserem Fall im jungen Alter.
Keine Lust auf "Zdebel" likes für nächste Jahr.Man muss auch erwarten das unsere jungen Wilden genügend Lehrstunden in dieser Saison absolviert haben damit ein Leistung-Einbruch nicht wieder passiert.
Daher PRO Buonanotte (und anderen Jung-Talente die uns spielerisch weiter bringen).
-
wenn man den kader generell breiter macht ist das risiko erst recht geringer...
-
ich will McGeady
-
naki
-
wir hätten damals bei Özil zuschlagen sollen , da warn wir ja auch dran
-