TRANSFERwunschbox

• Denke auch das Gekas,der besste Weg ist,weil Ich denke das der sowieso schon alles kennt.Das Umfeld,etc.
    Ein neuer Spieler bräuchte wieder Zeit alles kennenzulernen.naja,Gekas,Kiessling,Helmes,Sukuta-Pasu(?),Eren wäre schon gut.Wenn Sukuta-Pasu geht,sollte man wirklich nur nen Talent holen,der sich auch zufrieden gibt auf die Bank zu gehen wenn Helmes wieder fit ist.

• Jupp hat gestern im Sportstudio gesagt, dass man entweder einen jungen Spieler holt oder die Sache intern löst (d.h. Sukuta Pasu oder Gekas)

D.h. schminkt euch enclich die Pantelices und Voronins dieser Welt ab !

Und das ist auch gut so

• Zitat

Original von Pokalsieger
    Jupp hat gestern im Sportstudio gesagt, dass man entweder einen jungen Spieler holt oder die Sache intern löst (d.h. Sukuta Pasu oder Gekas)

D.h. schminkt euch enclich die Pantelices und Voronins dieser Welt ab !

Und das ist auch gut so

Sehe ich grundsätzlich auch so. Entweder die Verletzungsphase von Paddy mit Boradmittel überstehen oder einen Stürmer auf Leihbasis holen. Bei einem Notkauf wäre nicht nur der Erfolg ungewiss sondern das Ganze auch nicht wirtschaftlich.

Zumal ohne internationalen Wettbewerb der finanzielle Spielraum für Neuverpflichtungen nicht wirklich groß sein dürfte.

• vorallem holt man keinen Derdiyok für 4 Mio und jetzt wo er die Chance hat, gleich zu spielen, was ich für einen Glücksfall halte, was seine Entwicklung betrifft. Und setzt ihm dann irgendeinen Legionär vor die Nase.

Ich denke, dass sinnvollste ist Gekas noch ein halbes Jahr zu halten, und Sukuta Pasu zu verleihen

Und lieber nach Verstärkungen fürs offensive Mittelfeld zu suchen, besonders für die Flügel oder noch in einen wirklichen Topinnenverteidiger

Das halbe Jahr ohne Helmes kommen wir schon klar, ich bin mir sicher, dass wir unter Heynckes wieder erfolgreicher spielen und Derdiyok traue ich auch zu, sofort einzuschlagen, wenn unser Offensivspiel funktioniert, kann bei uns jeder Stürmer treffen.

Wenn nicht, wie im letzten halben Jahr, ist es für jeden schwer, auch für Helmes, wie man gesehen hat.

• Zitat

Original von Erik M.

Ich hätte auch ohne Helmes Verletzung gerne noch ein ordentliches älteres Kaliber hier gesehen...

haben wir doch: Gekas

oder willst du einen Sturm-Hyppiä haben?

wir könnten ja mal bei Barbarez anfragen ;)

• Zitat

Original von Lenniway

Der hätte zu viel Qualität!

Besser zu viel als zu wenig :levz1
    Sehe es aber so das Helmes ersetzt werden muss!
    Da hilft uns junger Spieler einfach nicht weiter, da gehen wir wieder baden, weil keiner Tore schießt.

• Zitat

Original von Stolz

Besser zu viel als zu wenig :levz1
    Sehe es aber so das Helmes ersetzt werden muss!
    Da hilft uns junger Spieler einfach nicht weiter, da gehen wir wieder baden, weil keiner Tore schießt.

Helmes wird irgendwann auch wieder fit sein:
    Dann werden der Wunderstrümer, Derdiyok und Sukuta-Pasu auf der Bank sitzen!
    Das geht auch nicht :levz1

• Zitat

Original von Lenniway

Helmes wird irgendwann auch wieder fit sein:
    Dann werden der Wunderstrümer, Derdiyok und Sukuta-Pasu auf der Bank sitzen!
    Das geht auch nicht :levz1

Sollte Derdiyok einschlagen, kann er Helmes problemlos ersetzen.
    Und auch so erhoffte ich mir, dass Helmes mit Derdiyok stürmen würde.
    Das ist leider bis auf weiteres nicht möglich... :LEV16

• Sinnvollste Lösung wäre für mich eine Ausleihe.
    Mit oder ohne Kaufoption je nachdem wieviel Kaliber der dann hätte.

Dann könnte man eher was realisieren was zur Not auch weiterhilft..
    Letztesmal hatten wir doch 'nen gutes Händchen damit (Henrique von Barca),
    vlt jetzt mal bei ManU fragen ? *g*

• Zitat

Original von Infam
    Sinnvollste Lösung wäre für mich eine Ausleihe.
    Mit oder ohne Kaufoption je nachdem wieviel Kaliber der dann hätte.

Dann könnte man eher was realisieren was zur Not auch weiterhilft..
    Letztesmal hatten wir doch 'nen gutes Händchen damit (Henrique von Barca),
    vlt jetzt mal bei ManU fragen ? *g*

Ich wäre für Chelsea, denn mit denen wollten wir ja angeblich kooperieren.