ZitatOriginal von BigB
Ist mal wieder an der Zeit:
Jan Simak und Yildiray Bastürk
Wenn du schon so kommst darfst du einen nicht vergessen:
Marquinhos!
ZitatOriginal von BigB
Ist mal wieder an der Zeit:
Jan Simak und Yildiray Bastürk
Wenn du schon so kommst darfst du einen nicht vergessen:
Marquinhos!
ZitatOriginal von dertorgarant
Wenn du schon so kommst darfst du einen nicht vergessen: Marquinhos!
Hier bitte nur Wünsche Posten und keine Transfers, die bereits unter Dach und Fach sind.
Für die Saison 10/11
Abwehr: Sinke
Sinke und 2 bis 3 Mios an die Sch... äh Geiß...böcke und dafür Geromel zum Bayer.
Wohl eher ein Traum. Jedoch benötigen wir als Backup für die nicht mehr ganz so jungen Hyypiä und Friedrich noch 1,2 Innenverteidiger.
Heiko Butscher von Freiburg wäre bestimmt eine Verstärkung, ausserdem realistisch.
Mittelfeld:
Kroos nicht zu halten
Realisitisch ist die Verpflichtung von Alex Baumjohann vom FCB, falls Bochum absteigt sollte auch über Mimoun Azaouagh nachgedacht werden. Ein feiner Techniker, der sich bei Bayer sicher wohlfühlen würde. Falls sich Bayer für die Champions Leauge qualifiziert, was angesichts der derzeitigen Verfassung der Konkurrenz, durchaus machbar ist, müssste allerdings ein gestanderner Spieler von internationalem Format verpflichtet werden (Ablöse zwischen 5-12Mios).
Sturm:
Gekas (immerhin treffsicherste Spieler der WM-Quali!!!) für 3 Mios verkaufen!
Hinter Kies, Helmes und Derdiyok (Was ist mit Richi???) als Stürmer Nr.4 Diego Fernando Klimowicz verpflichten. Oder gar Stanislav Sestak...
Auf den anderen Positionen sind wir ausreichend gut besetzt. Auch Hans Sarpei sollte bleiben. Einzig Arturo Vidal geht mir auf die Eier... Würde stattdessen Stefan Reinartz neben Rolfes spielen lassen...
du bist schon bochumfan oder?
ZitatOriginal von Bplay
Hier bitte nur Wünsche Posten und keine Transfers, die bereits unter Dach und Fach sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ferreira da Okland
Für die Saison 10/11
Abwehr: Sinke
Sinke und 2 bis 3 Mios an die Sch... äh Geiß...böcke und dafür Geromel zum Bayer.
Wohl eher ein Traum. Jedoch benötigen wir als Backup für die nicht mehr ganz so jungen Hyypiä und Friedrich noch 1,2 Innenverteidiger.
Heiko Butscher von Freiburg wäre bestimmt eine Verstärkung, ausserdem realistisch.
Mittelfeld:
Kroos nicht zu halten
Realisitisch ist die Verpflichtung von Alex Baumjohann vom FCB, falls Bochum absteigt sollte auch über Mimoun Azaouagh nachgedacht werden. Ein feiner Techniker, der sich bei Bayer sicher wohlfühlen würde. Falls sich Bayer für die Champions Leauge qualifiziert, was angesichts der derzeitigen Verfassung der Konkurrenz, durchaus machbar ist, müssste allerdings ein gestanderner Spieler von internationalem Format verpflichtet werden (Ablöse zwischen 5-12Mios).
Sturm:
Hinter Kies, Helmes und Derdiyok (Was ist mit Richi???) als Stürmer Nr.4 Diego Fernando Klimowicz verpflichten. Oder gar Stanislav Sestak...
Auf den anderen Positionen sind wir ausreichend gut besetzt. Auch Hans Sarpei sollte bleiben. Einzig Arturo Vidal geht mir auf die Eier... Würde stattdessen Stefan Reinartz neben Rolfes spielen lassen...
zum glück bist du nicht für die kommenden transfers verantwortlich.ausserdem hat sestak verlängert!
ZitatOriginal von Ferreira da Okland
Gibs dazu ne Statistik? (Torzahl und Treffsicherheit sind 2 verschiedene Dinge ) Wenn er der Treffsicherste sein sollte sähe ich wenig Gründe ihn zu verscherbeln
ZitatOriginal von Vidal23
zum glück bist du nicht für die kommenden transfers verantwortlich.ausserdem hat sestak verlängert!
Einen Transfer von Heiko Butscher vom SC Freiburg wäre mitsicherheit keine schlechte Verpflichtung !!
Im Mittelfeld.. wäre ein Baumjohann eine Option.. aber im Sturm lieber auf Deutsches Stürmertalent Richy setzen !!
Buonanotte für die linke Aussenbahn..700.000 EUROS nach Mexico verkauft??? Wird nur von zwei lokalen Zeitungen aus Buenos Aires gemeldet.
Wer ist das?
Ein Mensch,der Fußball spielt.Und das ziemlich gut.
Und der ist gut, oder wie?
ZitatOriginal von Goal04
Und der ist gut, oder wie?
Ja,wenn man die Videos auf DeineTube glauben schenkt. Und er ist erst 21(?).
Wurde ja schon mehrmals hier vorgeschlagen.
Der galt mal als das größte argentinische Talent.
Zuletzt etwas ins Stocken geraten. Würd ich gerne hier sehen.
Wie wärs mit Romelu Lukaku ( Stürmer, 1,92) erst 16 und schon ne Größe beim RSC Anderlecht.
An dem sind bestimmt ganz andere dran...
Bei Hertha-Abstieg: Patrick Ebert als dringender Backup für die Außen
ZitatOriginal von n1klas
Bei Hertha-Abstieg: Patrick Ebert als dringender Backup für die Außen
Dann bin ich ja froh, dass mein Auto nicht in Leverkusen steht...
ZitatOriginal von turtle 04
Dann bin ich ja froh, dass mein Auto nicht in Leverkusen steht...
Ich bin dafür einen weiteren erfahrenen Abwehrspieler zu verpflichten.
Die Ablöse für Roberto Carlos ist nichtmehr allzuhoch