TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von gonzo22
    Reus als Kroos-Ersatz


    Fände ich ebenfalls nicht schlecht. Man könnte auch mal über eine Ausleihe von Fran Merida nachdenken. Der wird auch mal ein ganz Großer.


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von gonzo22
    Reus als Kroos-Ersatz


    gute idee,aber zu viel junge is auch net gut,auf jedenfall mal noch einen älteren und Erfahrenen Spieler für die Innenverteidigung!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Würde mir Thiago Neves wünschen.
    Ich bin immernoch der Meinung, dass er sich bei uns durchgesetzt hätte.
    Wenn Kroos geht wäre er eine sehr gute und nicht allzu teure Variante(6-8Mio tippe ich mal).
    Und wenn man sich in Erinnerung ruft wie gut er 2007 die brasilianische Liga gespielt hat...

  • Zitat

    Original von thepache
    Würde mir Thiago Neves wünschen.
    Ich bin immernoch der Meinung, dass er sich bei uns durchgesetzt hätte.
    Wenn Kroos geht wäre er eine sehr gute und nicht allzu teure Variante(6-8Mio tippe ich mal).
    Und wenn man sich in Erinnerung ruft wie gut er 2007 die brasilianische Liga gespielt hat...


    Ich glaube auch das er sich bei uns zumindestens besser zurecht gefunden hätte als in Hamburg, aber ich finde den Typ einfach nur unsymphatisch... :LEV16

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Paul Scholes oder Ryan Giggs wären stark. Glaube aber kaum, dass die zu uns wechseln würden..


    Die spielen schon seit 19 bzw. 16 Jahren bei ManU, sind im besten (Fussball)-Rentenalter und werden auch ihre restlichen Tage dort verbringen :LEV14

  • Zitat

    Original von thepache
    Würde mir Thiago Neves wünschen.
    Ich bin immernoch der Meinung, dass er sich bei uns durchgesetzt hätte.
    Wenn Kroos geht wäre er eine sehr gute und nicht allzu teure Variante(6-8Mio tippe ich mal).
    Und wenn man sich in Erinnerung ruft wie gut er 2007 die brasilianische Liga gespielt hat...


    Der Thiago Never hätte sich hier nicht durchgesetzt.Den haben wir bewusst nicht geholt und mitlerweile sollte auch der Letzte kapiert haben,warum er nicht geholt wurde.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • also erstma glaube ich das wir uns bei den bayern um baumjohann bemühen wenn kroos wieder zurück muss...
    und ich glaube der ist auch ne gute alternative, gleiche schmiede wie reus oder marin...und das der bei bayern nicht zum zug kommt war doch klar...


    also wenn jmd fürs mittelfeld dann baumjohann

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von B04HeartbreakKid
    Wenn Kroos wirklich zurückgeht, sich um


    Misimovic


    bemühen. :LEV19


    Misimovic ist genial !


    Aber da er Vertrag bis 2013 hat und Wolfsburg in Zukunft eher weiter "auf"- statt "abrüstet" ,leider ziemlich utopisch!


    Ich glaube,wenn er wechselt,dann zu einem richtig grossen Verein im Ausland!


    Und ich hoffe ,dass er nicht noch einen Koffer in München stehen hat...


  • Davon träume ich zwar schon seit seinen Nürnberger Zeiten, aber man wollte ihn ja hier nie auf dem Schirm haben....wann ist der denn ablösefrei =)?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Im winter für wenig Geld um Bastürk bemühen und als Backup für die Offensive einplanen.
    Das er was kann ist unumstritten, das man ihn erst wieder aufbauen muss allerdings auch, trotzdem denke ich ist er für wenig geld zu haben.

  • Bloß nicht Bastürk. Den Halb-Invaliden brauchen wir wirklich nicht zurück. Der hat seinen Zenit weit überschritten. Dass er mal was konnte, ist unumstritten, dass er noch was kann, eher weniger...

  • Zitat

    Original von thepache
    Im winter für wenig Geld um Bastürk bemühen und als Backup für die Offensive einplanen.
    Das er was kann ist unumstritten, das man ihn erst wieder aufbauen muss allerdings auch, trotzdem denke ich ist er für wenig geld zu haben.


    dann lieber baumjohann!