TRANSFERwunschbox

  • "Goran Pandev ist ab sofort zu haben. Die italienische Liga-Kommission entschied, dass der Stürmer von Lazio Rom den Verein ab sofort ablösefrei verlassen dürfe.


    Der Mazedonier hatte bereits im Sommer seine Wechselabsichten bekundet und wurde daraufhin von seinem Verein suspendiert. Nun klagte der 26-Jährige erfolgreich auf Auflösung seines Vertrags."


    Quelle: sport1.de


    Ablösefrei, wieso nicht ^^ :D



  • Bitte !! Genau das , was wir brauchen.

  • Pandev wär wirklich eine gute Möglichkeit! Aber ob das gehaltstechnisch so machbar ist, weiß ich auch nicht.
    Ansonsten Lukaku, der wohl wie Muniain unerreichbar ist oder Wickham von Ipswich, aber ich glaube nicht, dass ein Engländer sich Deutschland antut.



    Ansonsten würde ich gerne kreative Südamerikaner, Portugiesen oder Osteuropäier hier sehen.


    Ein Philippe Coutinho von Vasco da Gama z.B. deren Vertrag im Sommer angeblich ausläuft.


    oder was wär mit Matej Delac und Niklas Bärkroth

  • Vielleicht auch Ebi Smolarek.
    Aber wenn er den HSV nicht überzeugen konnte , dann wird das bei uns auch wahrscheinlich nicht anderes sein.
    Mit 'nem Probetraining könnte man es doch vielleicht trotzdem versuchen.



    edit:Sehe gerade , dass er schon bei AO Kavala unter Vertrag steht.



  • Ich hab mir mal den Connor Wickham angeguckt.
    Der ist jünger als ich und schon Fußballprofi.
    Und ich kicke in der Kreisliga rum.
    Schon hart. :LEV14
    Aber vielleicht könnte man ja einfach mal anfragen


  • Wie man das so bei TM in den letzten Wochen gelesen hat, haben unsere Scouts ja mal wieder ganz Brasilien unsicher gemacht.
    Da wird schon was kommen :>

  • Damit der Junge nicht vergessen wird: Diego Buonanotte


    Der ist immer noch bei River, den wollten die schon seit langem verkaufen, wegen Geldnot. Der ist immer noch auf dem Markt.


    http://www.marca.com/2009/12/2…/atletico/1261756851.html


    Atletico Madrid scheint jetzt dran zu sein. Sunderland soll 3 Mio EUR geboten haben (Höchstangebot bis jetzt laut Artikel). Die Mexikaner sind hinter dem Jungen auch dran.
    Könnte meiner Meinung Kroos auf links vertreten.
    Nur mit 1,60 passt der wohl nichts ins Konzept eines Jupp Heynckes :LEV14

  • Ich hab zwar nichts gegen gute neue Spieler, aber die Verantwortlichen sollten vllt. beachten, dass wir sowieso nur einen Back-Up brauchen. Barnetta auf links, Renato rechts und Vidal und Rolfes zentral, wenn alles gut läuft.


    Und wenn wir einen für den linken Flügel holen, müssten wir genauso noch einen für den rechten holen, da wir da dann auch nicht so viel Alternativen haben. Außerdem haben wir noch einen Kaplan, von dem ich sehr viel halte.


    Aber da die Ablöse für Südamerikaner wohl derzeit nicht allzu übertrieben hoch sind, hab ich wie gesagt auch nix gegen einen Transfer :D


  • http://www.kicker.de/news/fuss…otte-schwer-verletzt.html


    :LEV16