TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von tonikroos94


    Hey das geht ab !!! Ich spare das ganze Jahr ! :LEV19


    Ok der ist nicht gut :D


    Gar nicht mal so ne üble idee! :levz1
    Wir wollten ja am anfang ne Francesc Fabregas Pixelaktion machen(mit freundlicher unterstützung der Kölner)
    Jetzt können wir ja gleichzeitig auch noch ne Messi Pixelaktion machen :levz1

  • Salihovic. Wäre ein guter für die Außen,falls Toni geht,sehe ich stärker als Ebert. Hat zudem wohl auch nicht mehr soviel Bock auf Hoffenheim. Sollte normal auch finanzierbar sein, auch wenn Hoppenheim natürlich nicht auf unser Geld angewiesen wäre...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • Den zweitbesten Spieler der Saison gegen einen Zweitliga Spieler austauschen? :LEV9
    Vidal gehört einfach in diese Mannschaft, er ist einer der wenigen der bis zum umfallen kämpft. Hegeler wird meiner Meinung nie auf das Niveau eines Vidals kommen. Warum willst du ihn gegen Vidal austauchen? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :LEV9
    Und man sollte mal aufhören dauernd nur junge Spieler holen, man sieht wieder was das bringt, wir stürzen mal wieder ab und keiner kennt die Gründe. Da kann jeder Trainer kommen, es ist dauernd das gleiche Spiel. :LEV16

  • Zitat

    Original von Stolz


    Den zweitbesten Spieler der Saison gegen einen Zweitliga Spieler austauschen? :LEV9
    Vidal gehört einfach in diese Mannschaft, er ist einer der wenigen der bis zum umfallen kämpft. Hegeler wird meiner Meinung nie auf das Niveau eines Vidals kommen. Warum willst du ihn gegen Vidal austauchen? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :LEV9
    Und man sollte mal aufhören dauernd nur junge Spieler holen, man sieht wieder was das bringt, wir stürzen mal wieder ab und keiner kennt die Gründe. Da kann jeder Trainer kommen, es ist dauernd das gleiche Spiel. :LEV16


    Absturz Absturz mich pisst diese scheiße an !!
    Nur weil man mal 3 Spiele verloren hat davon 1 sehr unglücklich stürzt man gleich wieder ab ? Und wenn wir gegen die Bayern verlieren .. die letzten 4 Spiele werden min. 10 Punkte bringen !!

  • Okay, wenn ich diese absurde Konstellation von BigB lese, dann will ich mich auch mal versuchen:


    Ich hätte (im Falle des CL-Platzes) gerne Ramos, Lewandowski, Risse, Naki, Hegeler und Höwedes.


    Startelf:



    Adler


    Castro - Höwedes - Hyypiä -Kadlec


    Vidal - Rolfes


    Renato .................... Barnetta


    Derdiyok - Kießling


    Ersatz: Giefer, Reinartz, Schwaab, Hegeler, Sarpei, Bender, Naki, Risse, Lewandowski, Ramos


    4 Stürmer, 2 offensive Außen + 2 talentierte Backups, 2 DMs + 2 Backups, 2 IV + 2 Backups, 2 AV + 2-3 Backups/Varianten


    Sollte dicke reichen für die Dreifachbelastung. :LEV18

  • Balázs Dzsudzsák als Ersatz für Kroos.
    Wäre meiner Meinung nach sogar ein wenig besser...


    Ist jung, international erfahren, einfach konstant gut (so wie man das mit 23 schon sagen kann)


    vorallem in den europaleague-spielen sollte jedem klar geworden sein, dass er blitzschnell ist auf den außen...
    sollte aber natürlich nur bei championsleague finanzierbar sein...

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Absturz Absturz mich pisst diese s****e an !!
    Nur weil man mal 3 Spiele verloren hat davon 1 sehr unglücklich stürzt man gleich wieder ab ? Und wenn wir gegen die Bayern verlieren .. die letzten 4 Spiele werden min. 10 Punkte bringen !!


    Wie nennst du das den ?
    Wir machen uns grade wieder alles Kaputt, ich nenne sowas Absturz. Wir haben einen Cl-Platz verdient, aber wenn dabei nur die Europa League rauskommt ist auch diese Saison wieder ein Absturz gewessen.

  • wie würdest du es denn nennen, wenn wir in der Hinrunde mal 3 Spiele verloren hätten und sind nun durch einem Sieg in Frankfurt auf Platz 3 geklettert?????

  • Zitat

    Original von Possi
    wie würdest du es denn nennen, wenn wir in der Hinrunde mal 3 Spiele verloren hätten und sind nun durch einem Sieg in Frankfurt auf Platz 3 geklettert?????


    Ich würde auf "hoch" tippen !
    Also drei Niederlagen in Folge sind .. zwar ziemlich dumm hätten aber zu jedem Zeitpunkt der Saison kommen können ! Im moment läuft es einfach nicht .. Samstag wird alles besser !°


    Und nun lassen wir den Transferwunschbox Thread wieder ein Transferwunschbox Thread sein :levz1

  • Zitat

    Original von renato929
    Lukaku von Anderlecht! 16 Jahre. Der Junge ist der absolute Rohdiamant und hat schon Euro League gespielt! Bitte holen!


    Hat öfters gesagt, dass er bis 20(?) dort bleiben möchte und auch erst die Schule beenden möchte.


    Edit:


    Erst mit 18 sucht er sich einen neuen Verein.


    Goal.com

  • Mandjeck & Badelj !!!


    Zusätzlich einen neuen IV, Stürmer und Mittelfeldspieler!!


    Ist das mit dem Lucas eigentlich nun 100% fix, weil offiziell vom Verein noch nichts gemeldet wurde?!


    Mal gucken was der Verein sich vorstellt für nächste Saison, wichtig ist das wir uns sinnvoll verstärken und nicht jeder Neuzugang unerfahren ist. 1-2 gestandene Spieler wäre optimal

  • In dem einen Thread schreit BigB nach erfahrenen, gestandenen Spielern, und hier will er Leute wie Hegeler, Naki, Ozcipka und Sukut-Passu verpflichten.


    Manchmal frage ich mich echt, ob er vielleicht ein wenig schizophren ist?! :LEV9

  • Zitat

    Original von thepache
    Balázs Dzsudzsák als Ersatz für Kroos.
    Wäre meiner Meinung nach sogar ein wenig besser...


    Ist jung, international erfahren, einfach konstant gut (so wie man das mit 23 schon sagen kann)


    vorallem in den europaleague-spielen sollte jedem klar geworden sein, dass er blitzschnell ist auf den außen...
    sollte aber natürlich nur bei championsleague finanzierbar sein...


    Ich finde den auch richtig gut. Würde den gerne hier sehen. :bayerapplaus