TRANSFERwunschbox

• Es gibt ja hier Leute, die den Kuranyi zu unsympathisch für unser Team finden :LEV18
    Mir geht es mit Klose so. Ich kann den Typen einfach nicht ausstehen. Selbstherrlich, arrogant, großmäulig. Aber auch kein Charaktertyp wie Bommel, der der Mannschaft mal gut tun würde.
    Bei uns würde der sicher auch Stress machen, wenn er mal ein paar Spiele hintereinander nicht in der Startelf steht. Dazu wäre er wohl auch viel zu teuer.

Altintop fände ich dagegen auch gut. Glaube aber, dass er in die Türkei wechselt.

• Zitat

Original von Shady_04
    Aber auch kein Charaktertyp wie Bommel, der der Mannschaft mal gut tun würde.

Wir haben doch Vidal. Gut, der hat nicht das Standing eines van Bommel in der Mannschaft, spielt aber genauso dreckig.

• Zitat

Original von mario2910

pro vincent raven und den vogel!

Pro Vincent Vega.....da haste beides in Einem........ :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Chikhaoui würde ich sehr gerne hier sehen, war leider sehr lange verletzt, aber von seiner Ballbehandlung und Technik her ein sehr interessanter Spieler, mir gefällt seine Art zu spielen sehr gut. Kann ein Spiel alleine entscheiden, wäre im Falle einer CL-Teilnahme ein toller Transfer, der Kroos denke ich ersetzen könnte. Risiko ist sicher da, aber anders können wir uns einen Spieler seiner Güte eigentlich nicht leisten.

Diego Souza ist sicher auch ein interessanter Spieler, sollte man dranbleiben ..

Für die Abwehr denke ich weiterhin an Senderos oder auch an Henrique. Der Junge kann was, das hat er bereits gezeigt, denke er wird sich in naher Zukunft nicht bei Barca durchsetzen können. Wäre ein Top-IV für uns !

Für den Sturm könnte man wirklich Guerrero näher betrachten, er strahlt immer Gefahr aus, einer der Spieler, die mir immer Angst gemacht haben wenn wir gegen den HSV gespielt haben, immer torgefährlich, ballsicher und technisch stark .. Dazu ablösefrei ..

• guerrero?!! will dir ja nich zu nahe treten.. aber hassu gesoffen? xD
    wollte der nich 4mio gehalt haben und wenn ich mich recht erinnere hat der flugangst... nich so geil bei cl auswärtsspielen ;) ahjo und dann wären da noch seine zuckungen im arm wenn er ne flasche inna hand hat ;)

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

• Ja echt.Bei einer Verpflichtung von Guerrero müsste man am Spielertunnel Plexiglaswände anbringen. Und sein Gehaltsvorstellungen sind die eines Frank Lampard. DA bekommt man auf jeden Fall andere gleichwertige Stürmer für weniger mit geringeren Gehaltsvorstellungen.

Senderos wäre allerdings furios. Den dritten Schweizer im Team und dazu einen Premier League erprobten...was die können wissen wir ja aus eigenen Reihen :levz1

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von Nordisch
    Henriques Knie ist kaputt.

Naja, das ist ein bißchen übertrieben. Er hat nen Miniskusschaden und fällt bis Mitte Juni aus. So wie Du es sagst, klingt es, als müßten sie das Bein versteifen oder so... ;)

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Sicher ist Guerrero einer der nicht jedem gefällt vom Charakter her .. aber mMn brauchen wir doch genau solche Spieler .. einer der mal ein A****loch sein kann. Rooney ist doch genauso einer .. Sitzt mit nem Bier auf der Tribüne wenn er verletzt ist ..

Gut das Gehalt, falls man das stemmen kann irgendwie ..

• ich fände Andre Schürrle gut als ersatz für toni ;)

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Sicher ist Guerrero einer der nicht jedem gefällt vom Charakter her .. aber mMn brauchen wir doch genau solche Spieler .. einer der mal ein A****loch sein kann. ...

In erster Linie müssen sie aber auch Leistung auf'm Platz zeigen und nicht mit Pseudoausreden daheim bleiben ... Guerrero kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

biba