reus,källstrom und dante
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ich finde wir brauchen mal nen Namen hier. Irgendwas in der Kategorie Nistelroy oder v.d.Vaart. Jemand mit Erfahrung, der nicht eine ganze Saison braucht um erst bei uns zurecht zu kommen.
-
Ballack!!
-
Dante, Källstrom und Ballack...der übrigens am Montag in Lev vorbeischaut und dann den Vorvertrag unterschreibt.
-
Ich hoffe weiterhin auf Arne Friedrich. Der ist ein richtiger Kämpfer und Führungsspieler und so einen brauchen wir in der Innenverteidigung.
-
ich hätte nix dagegen in der der nächsten saison reinartz und sami in der IV zu sehen, wenn rolfes wieder ins defensive mittelfeld rückt
rainarzt hat dort deutlich solider gespielt als unser lieber herr kapitän -
Pro Dante!
Wahnsinn seine Kopfballstärke, scheint auch eine positive Ausstrahlung zu haben!Arne Friedrich, nunja. Bin nicht restlos von ihm überzeugt, aber einen Versuch wäre es wohl Wert, wenn man nicht allzu viel finanziell dafür hinlangt.
-
altintop, modric, dante
-
Zitat
Original von mannimanni
altintop, modric, danteModric dürfte kaum finanzierbar sein. Altintop wäre dagegen super.
Ich hab noch einen: Martin Petrov! Ist ablösefrei!
-
Zitat
Original von BigB
Modric dürfte kaum finanzierbar sein. Altintop wäre dagegen super.
Ich hab noch einen: Martin Petrov! Ist ablösefrei!
glaub gar nicht, dass modric so teuer wäre. damion duff von fulham würde uns auch gut zu gesicht stehen
-
-
Modric ist einer der wichtigsten Spieler bei den Spurs, die bekanntlich Champions League spielen. Unter 20 Millionen wird da nichts zu machen sein.
-
Luka Modric, der Stammzehner bei Totenham Hotspurs, CL-Teilnehmer. Transfermarkt-MW bei 19 Mio Euro.
DER soll ich nicht teuer?
DIE Erklärung würde ich gerne hören
Ich bin sehr gespannt, wieso der net so teuer ist.Der Junge ist klasse und unter 20 Mio. geht da garnix.
-
wo soll den der Källström spielen. In der Zentrale haben wir doch schon Rolfes und Vidal.
-
Wir brauchen jemanden für den linken Flügel. Da das System wohl nicht umgestellt wird, wäre ein richtiger Flügelspieler toll und nicht noch ein verkappter Zehner wie Kroos.
-
Zitat
Original von Eugen1904
wo soll den der Källström spielen. In der Zentrale haben wir doch schon Rolfes und Vidal.
källstrom kann noch lm spielen und zur not rm;) -
fürs Mittelfeld würde ich den Jansen und Raffael holen.
Außerdem noch Petric und Schürrle für den Sturm und der Kader steht.
Ach ne noch einen LV brauchen wir -
Zitat
Original von Eugen1904
Ach ne noch einen LV brauchen wirDie Transfers in der Gesamtheit wären selbst mit der CL schwierig geworden.
Aber gut, ist ja die Transferwunschbox hier
Petric Jansen und Raffael fänd ich aber auch sehr sehr geil! -
Zitat
Original von Eugen1904
Ach ne noch einen LV brauchen wirWürde aber sicher teuer werden mit den Spielern.
Sicher haben wir so 10-12 Mios. buget für die neue Saison.
Dazu kommt die Ablöse von Sinke und Gekas: Max: 5 Mios
+ die EL einnahmen. Naja wird eng,sehr eng. Vlt. den Petric nicht holen und dafür einen günstigeren Stürmer.
Mal schauen was die Bayer Bosse da machen -
Dante würde ich auch nehmen. Hamit Altintop ebenfalls. Meines Wissens ablösefrei oder? Reus wird wohl kaum aus Gladbach weggehen. Ansonsten, falls Ballack bei Chelsea nicht verlängert: Ballack!!!
-
Berbatow. Da ManU an Anelka dran ist kann Berbatow wohl gehen.
-