ich würd mal sagen der ist schon längst auf dem wunschzettel von irgendeinem großen (Real oder sowas...)
wenn wir ihn kriegen könnte, dann klar auf jeden fall, aber der würde bestimmt jetzt schon 20Mio. kosten (Beispiel: Aguero)
TRANSFERwunschbox
-
-
-
[quote]Original von FoRzA BaYeR 04
Berühmt ist er für seinen Seehund-Trick.was für ein scheiß trick!!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
was für ein scheiß trick!!Er ist zwar nicht sehr effektiv,
aber ich find ihn trotzdem cool! -
ich könnte mir schon vorstellen das er in der ein oder anderen sitation schon gut wäre aber wenn dann nur in einzelaktionen!! und ich find es sieht doof aus!
-
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
Ja da bin ich der gleichen Meinung Leverkusen is ja bekannt für die guten Brasilien Connections aber seid Calmund weg is läuft da wohl nix mehr was schon irgendwie schade isDas ist jammerschade, denn das hat Bayers Image in der Bundesliga doch über mehrere Jahre geprägt.
Der brasilianische Transfermarkt ist aber nun wahrlich kein Geheimtipp mehr, da wird so intensiv gescoutet, dass man an die Kaka`s von morgen nur noch mit dem nötigen Kleingeld herankommt.
Aber was heißt da Kleingeld...
Arsenal hat sich Denilson, einen 18-jähigen Mittelfeldakteur, für 5 Millionen Euro gesichert, vergleichbare Preise wurden bspw. für Nilmar, Elano, Jadson oder Anderson aufgerufen.Ich denke nur mit Glück wird Bayer nochmal an solche Juwelen herankommen, trotz des guten Rufs.
Wie gerne hätte ich Rafael Sobis beim Bayer gesehen, aber den hat sich Betis 8,5 Millionen Euro kosten lassen...Bei solchen Summen hätte auch Calli keinen Brasilianer mehr verpflichten können.
-
Zitat
Original von lupo
Der brasilianische Transfermarkt ist aber nun wahrlich kein Geheimtipp mehr, da wird so intensiv gescoutet, dass man an die Kaka`s von morgen nur noch mit dem nötigen Kleingeld herankommt.
Ich denke nur mit Glück wird Bayer nochmal an solche Juwelen herankommen, trotz des guten Rufs.
Bei solchen Summen hätte auch Calli keinen Brasilianer mehr verpflichten können.Der bezahlbare Markt der Zukunft liegt in Afrika, bald werden auch die Durchschnittspreise für talentierte Sambakicker fallen, ganz sicher!
Die Strukturen dort sind leider nicht mal in den Kinderschuhen, die WM wäre ein ganz grosser Quantensprung in Richtung Zukunft gewesen!Und was Rainer Calmund angeht, der hat zwar zu unser aller Freude
die Tipps von Daum und Co befolgt, aber schlussendlich andere Vereine dann mit fertigen Juwelen bestückt.
Teilweise zum Discountpreis.
Für mich hat die Abnahme von Spielerqualität und Stars in unserem
Team mit Calmund nur wenig zu tun.
Dass es so plötzlich und teilweise schmerzhaft ablief, ist sicherlich auch sein "Verdienst."
Was er leider nicht verstand: Abgänge "teuer" zu verlieren und mal dauerhaft
die goldrichtigen Reinvestitionen zu tätigen.
Ein Umstand übrigens, der sich bis heute lückenlos fortsetzt!
Trotz wirklich guter Spieler im Team!
Und wär der Bayer nur um den Klassenerhalt bemüht, könnte ich die zögerliche und teure Handlungsunfähigkeit in Sachen Athirson, Roque, Babic und dem wiedergeliebten Voronin verstehen.
Aber so, in 3 Wettbewerben stehend, kann der derzeitige Kader
insgesamt nicht ausreichend sein, auch wenn die Ersatzbank voll besetzt ist.
Mit dem Abgang von Berbatov hätte endgültig der vielzitierte Umbruch eingeleitet werden müssen - dazu gehört auch ein konsequentes Ausmisten!
Aber, noch haben wir ja Juan - da können wir in der kom. Saison
nachbessern...
Ein Stürmer der noch nicht Fuss gefasst hat, wird durch einen Stürmer
ersetzt, der noch vor wenigen Wochen vor dem Absprung stand und
das letzte Jahr mit mäßiger Leistung verbrachte.
Eine merkwürdige Logik... -
Zitat
Original von Propille
Mit dem Abgang von Berbatov hätte endgültig der vielzitierte Umbruch eingeleitet werden müssen - dazu gehört auch ein konsequentes Ausmisten!Und wie soll der bitte aussehen? Viel mehr umbrechen als bereits getan kann man gar nicht. Wir haben ein ziemlich neues junges Team, einen relativ neuen Trainer und ein völlig neues Spielsystem. Dazu einen sehr großen und gut besetzten Kader mit einer hervorragend besetzten Reserve. Ich wüsste nicht, wo man da noch Änderungen hätte vornehmen sollen.
-
Zitat
Original von BigB
Und wie soll der bitte aussehen? Viel mehr umbrechen als bereits getan kann man gar nicht. Wir haben ein ziemlich neues junges Team, einen relativ neuen Trainer und ein völlig neues Spielsystem. Dazu einen sehr großen und gut besetzten Kader mit einer hervorragend besetzten Reserve. Ich wüsste nicht, wo man da noch Änderungen hätte vornehmen sollen.
Tschuldigung - dann musst Du wohl Tomaten auf den Augen haben.
Lass uns das Thema auf die Winterpause verschieben -
Da wir uns hier ja in der Wunschbox befinden,erlaube ich mir mal,einen
halbwegs beknackten Wunsch zu äußern :Wenn es stimmt,was man so liest,bekommt Adriano bei seinem Trainer kein Bein mehr auf die Erde.
Was auch am Überangebot der vorhandenen Stürmer liegt.
Adriano - scheinbar ein Sensibelchen - kommt mit der Situation irgendwie nicht klar.
Angesichts des nicht gerade winzigen Gehalts möchte Inter diesen überflüssigen Stürmer verticken.
Kaufen können wir den mit Sicherheit nicht.Aber was ist mit ausleihen ?
Wir zahlen den Anteil X seines Gehalts,peppeln Adriano wieder auf und der unterstützt Kießling bis zum Ende der Saison.Manche Gelegenheiten kommen unverhofft.Und es dürfte außer Frage stehen,
daß Adriano ein Knaller ist. -
ääähhmm..........ja..................sag mal hast du getrunken........?????
-
-
Adriano hat gestern von Beginn an für Inter gespielt.
-
hätte nix gegen den Mann, aber das ist doch eher Träumerei. Ich denke, es werden eher die Ersatzbänke der Bundesliga sein, die zur Winterpause in Frage kommen... Lauth, Klasnic, Tomasson...
-
Gegen Klasnic hätte ich nix einzuwenden.
Gegen Lauth und Tomasson hingegen schon. -
klasnic wäre sehr geil aber es läuft dann doch wohl eher auf ein kaliber à la lauth oder tomasson hin.
hab das schonmal irgendwo geschrieben, aber ich kann mich mit dem gedanken voronin,barbarez und papadopulus ( oder mindestens 2 von den 3 genannten ) zu verkaufen und stattdessen nen guten, gestandenen mittelstürmer zu holen mehr anfreuden.
man würde immerhin ordentlich gehalt einsparen , und für voronin wären sicherlich 500.000€ ablöse drinnen.naja, ich bezweifle trotzdem , dass es im winter nen neuen stürmer geben wird. ( wenns bis dahin wieder läuft , dann hab ich nix gesagt )
-
Zitat
Original von BigB
Adriano hat gestern von Beginn an für Inter gespielt.Merkwürdig.
Neben dem Gelesenen hat mir auch mein Pizza-Fuzzi (Inter-Fan),mit dem ich immer über Fußball quatsche,während ich auf das Futter warte,dasselbe erzählt.Nicht,daß soetwas neuerdings die 1A-Quelle wäre - aber der ist wirklich fanatisch und eigentlich immer auf dem Laufenden.Naja.
Es war ja eh der Wunsch Vater des Gedanken.....
-
Ich finde diese Diskusion schwachsinnig.
Wir sollten wieder schauen, junge Talente aus Südamerika zu bekommen.
Oder noch besser das Ajax - System. Wie ich weis haben wir ja schon so was ähnliches. Ich denke das System mit dem Fussballinternat wäre das beste. Klar gehen die Spieler nach 2-3 Jahren wieder weg. Aber das kennen wir ja schon. Bei Ajax war das ja dann auch so, dass sich Barcelona, Ac MAiland, usw. die Spieler geangelt haben.
Wir haben Juan, Placente, Emerson usw. bekommen. Da waren sie noch nicht bekannt, weil sie noch recht jung waren.Wir können halt keinen fertigen Spieler kaufen.
Wir müssen das tun was ein kleiner Verein kann!!!Junge Spieler ausbilden und dann wieder gewinnbringend verkaufen!!
Da müssen wir schauen.
-
Mal abgesehen davon , daß es keine wirkliche Diskussion ist (Stichwort:Wunschbox) ,scheint mir eher Dein Posting z.T. schwachsinnig -
um bei Deiner eigenen Wortwahl zu bleiben.Wenn mich nicht alles täuscht,haben wir durchaus hoffnungsvolle Talente
(Kieß , Papa , Tadic - wobei ich letzteren nicht beurteilen kann ) eingekauft ;
ein gestandener Stürmer hätte keineswegs geschadet.Ich halte den Thurk zwar in gewisser Weise für einen Honk - aber um den hätte man sich ruhig etwas intensiver bemühen können.
Wüßte nicht,warum man unter normalen Umständen der Eintracht den Vorzug geben sollte,wenn man nach LEV kann.
Aber ok.
Ist Schnee von gestern. -
jo eben... wollte grad genau dasselbe schreiben.
bis auf die ausnahme barbarez haben wir nur junge unverbrauchte spieler gekauft. und ich bin der ansicht , dass man einen 26 jährigen voronin und einen 35 jährigen barbarez verkaufen soll und stattedessen einen spieler finden der die fähigkeit hat , einigermaßen schnell zu laufen und über eine gewisse technik zu verfügen , beides eigenschaften die voro un barba je auszeichnen. denn wir können nicht mit 12 spielern antreten .
sonst hast du im prinzip recht, ich fänds auhc ok wieder in brasilien tätig zu werden, aber das wird wohl nicht mehr so schnell passieren
-
Was haltet ihr von Berbatov?
-
Seit doch mal ehrlich !!!
Was kann Bayer Leverkusen bieten?
- Mittelfeld Platz in der Bundesliga !!
- drohendes aus im UEFA Cup in der 1. Runde!!!
- ein Fastausscheiden in der 1. Runde des DFB Pokals!!
Warum soll Thurk da hingehen?
Die Eintracht steht momentan besser da als wir!!!
Sind meiner Meinung nach auch besser Strukturiert ....Bayer ist keine Zugnummer mehr !!! Die Zeiten sind vorbei.
Bayer ist auf dem besten Wege wieder eine graue Maus zu werden !!
-