TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von Propille

So lächerlich ist das gar nicht.
    Der hat keine Konkurrenz und wie es aussieht wird das in der kom. Saison so bleiben.
    Dass Castro mehr kann, ist unbestritten.
    Ein Typ wie Hasan Salihamidži wäre genial...leider nicht realisierbar.

klar castro geht ins spiel rein und denkt sich "ach egal ob wir heute verlieren oder nicht hab eh keine lust zu spielen". also bitte lasst mal die kirche im dorf.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Originally posted by mannimanni
    klar castro geht ins spiel rein und denkt sich "ach egal ob wir heute verlieren oder nicht hab eh keine lust zu spielen". also bitte lasst mal die kirche im dorf.

denke so ein gewisses lässigkeitsphlegma kann man castro schon unterstellen. für ihn wäre so ein 1000% musterprofi wie sami jedenfalls gold wert, wenn er sich ein paar scheiben abschneiden würde. dann würde er auch hinten bällen hinterhergehen, bis sie auch absolut sicher ins aus gehen und während des spiels so aufmerksam sein, dass er nicht erst anfängt zu reagieren, wenn der ball fast bei ihm ist...

• Ehm, Castro Unlust und Lethargie zu unterstellen, ist alles andere als lächerlich !
    Ich würde sogar sagen, es ist manchmal offensichtilich und einfach realistisch. Das merkt man bei ihm einfach sehr oft im Vergleich zu anderen Mitspielern ...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von mannimanni

castro unlust zu unterstellen ist sowas von lächerlich

Naja, zugegeben ist "Unlust" etwas kurzgefaßt. Du wirst aber sicher nicht bestreiten, daß er immer wieder mal seine Spiele hat, wo ihn einfach nix zu jucken scheint, Kopf runter und über den Platz getrabt... Einen Hang zu gelegentlichem Phlegmatismus kann man ihm sicher unterstellen. Und darauf wollte ich hinaus.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Also ich bin für Marcus Berg als 4. Stürmer, der HSV will ihn verleihen. Für ein Jahr kann man das machen, wäre bestimmt auch nicht so teuer. Er ist ja ein Guter, auch wenn er beim HSV bisher nicht eingeschlagen hat.

• Zitat

Original von Schneiderlein
    Also ich bin für Marcus Berg als 4. Stürmer, der HSV will ihn verleihen. Für ein Jahr kann man das machen, wäre bestimmt auch nicht so teuer. Er ist ja ein Guter, auch wenn er beim HSV bisher nicht eingeschlagen hat.

HSV will ihn verleihen ?? Gibts dafür eine Quelle ???

Falls Ja, unbedingt versuchen ihn zu leihen!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• "Sollte es interessierte Clubs geben, hätten die Hanseaten nichts gegen ein Ausleihgeschäft des Schweden Marcus Berg. Der 23 Jahre alte Angreifer, der für zehn Millionen Euro verpflichtet wurde, erzielte in der abgelaufenen Saison nur vier Bundesliga-Tore."

dpa

• Zitat

Original von Renato93
    A.Friedrich und Boussoufa..
    Das würde doch reichen,oder?

Vielleicht werden wir ja noch positiv überrascht !!!

Wenn Friedrich kommt wird es glaube ich kein Wechsel von Bousouffa geben !
    Dann werden wir uns im Mittelfeld mit dem zufrieden geben was wir haben !

• Beim Schnix Abschiedsspiel kamen ja doch wieder so einige Erinnerungen hoch, auch an éinen der besten linken Verteidiger, die wir je hatten. Was ist mit Diego Placente eigentlich? Hatte in Bordeaux Vertrag bis Sommer 2010...als Backup für Kadlec, bzw. einer der ihm Druck macht. Oder ist er nicht mehr das, was er mal war. Habe ihn leider nicht verfolgt...

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Zitat

Original von rheinlandrulez
    Beim Schnix Abschiedsspiel kamen ja doch wieder so einige Erinnerungen hoch, auch an éinen der besten linken Verteidiger, die wir je hatten. Was ist mit Diego Placente eigentlich? Hatte in Bordeaux Vertrag bis Sommer 2010...als Backup für Kadlec, bzw. einer der ihm Druck macht. Oder ist er nicht mehr das, was er mal war. Habe ihn leider nicht verfolgt...

So ist das leider. Saß bei Bordeaux zuletzt nur auf der Tribüne.

• Zitat

Original von Goal04

HSV will ihn verleihen ?? Gibts dafür eine Quelle ???

Falls Ja, unbedingt versuchen ihn zu leihen!

Ihr wisst aber schon, dass das so nicht funktioniert, oder? Die wollen ihn verleihen, damit er Spielpraxis sammelt. Da ist Leverkusen definitiv die falsche Adresse.

• Zitat

Original von SVB-1904

Und vielleicht einen vierten Stürmer. Dann wäre ich mehr als nur glücklich. :D

Stimmt,den hab' ich vergessen. :LEV19
    Also noch nen 4. Stürmer :D

• Zitat

Original von Risse1904

Wenn Friedrich kommt wird es glaube ich kein Wechsel von Bousouffa geben !
    Dann werden wir uns im Mittelfeld mit dem zufrieden geben was wir haben !

Man weiß nie..
    Hoffen kann man ja.. :LEV19

• @ BigB:

Also bei uns, mit 3 Hochzeiten und Helmes, der von einer schweren Verletzung erholt ist, aber vielleicht noch nicht bei 100%, warum nicht? An van Nistelroy und Petric und Guerrero kommt er definitiv nicht vorbei. Und ein 10 Mio ST sollte die Konkurrenz mit Kiess, Derdiyok und Helmes nicht scheuen.

Also ich denke, das ist drin!