TRANSFERwunschbox

• Arne Friedrich ist genau die Lösung für die Baustelle in der Abwehr, denn es wurde nach einem weiteren erfahrenen Mann gesucht.
    Nun fehlt wirklich noch ein Ersatz für Toni Kroos. Ich hoffe dieser kommt aus Hamburg und heißt Piotr Trochowski. Der HSV holt jetzt wohl sehr wahrscheinlich Affelay und somit würde Piotr nur noch mehr auf einen Wechsel drängen.
    Zudem erhoffe ich mir noch einen vierten Stürmer, der sicher noch kommen wird. Grund: Gekas geht zur Eintracht und somit fehlt ein vierter Stürmer.

• Zitat

Original von Bay_Arena
    Manasseh Ishiaku Fußballgott

Das ist nicht dein Ernst?

Was bin ich froh, dass der bei den Ziegen auf der Gehaltsliste steht :D

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Das ist nicht dein Ernst?

Was bin ich froh, dass der bei den Ziegen auf der Gehaltsliste steht :D

Damals als er noch bei Duisburg abging fand ich ihn echt klasse. Jetzt ister leider dank Ziegenkur nicht mehr zu gebrauchen...

• Zitat

Original von Bay_Arena

Damals als er noch bei Duisburg abging fand ich ihn echt klasse. Jetzt ister leider dank Ziegenkur nicht mehr zu gebrauchen...

Ne. Sicher ist er fußballerisch veranlagt, aber konstant war er nie und auch in Duisburg hat er schon Dinger vergeigt, die gingen gar nicht.
    Oder noch ein Jahr früher in Brügge, vielleicht kannst du dich erinnern, als wir gegen die im Uefa Cup gespielt haben. Dank gefühlten 873 versiebten Riesenchancen von ihm sind wir da nicht untergegangen...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Wenn Dortmund wirklich an Quaresma dran sein sollte, fänd ichs geil, wenn wir uns auch um ihn bemühen würden.
    In meinen Augen genau der perfekte Ersatz für Kroos, wenn ein Misimovic schon nicht zu kriegen ist.

Wird aber wohl zu teuer sein... Aber wer weiß ? :LEV18

• Quaresma ist ein Spieler, der nie den Durchbruch packen wird. Ein Schönspieler, wie er im Buche steht. Jedes Mal wechselt der für exorbitant viel Geld den Verein, um dort dann zu enttäuschen. Zudem wirkt der auf mich arrogant und weinerlich. Quaresma? Nein danke!

• Zitat

Original von Bay_Arena

Der ist noch nie was gewesen,auch schon zu Duisburger Zeiten ist er dauernd verletzt gewesen.

Hab mich kaputt gelacht,als die Ziegen diesen Pflegefall gekauft haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Also da der Rudi gesagt hat die Kaderplanungen sind "im Grunde" abgeschlossen würde ich mal spekulieren, dass es das auch dann war. Ausser vielleicht einer der Spieler bei der WM sticht besonders hervor. Vielleicht ja der Arthuro. Der hat eine starke Saison hingelegt und könnte mit ihm vielleicht Juve von Diego befreien... :D Das wäre das Sahnestück aus meiner Sicht! Ich würde ihn zwar schmerzlich vermissen, allerdings könnten wir diesen Wegfall auch ganz gut mit dem vorhandenen Personal auffangen. Aber eine Bayermannschaft mit Diego würde mir gut gefallen!

------------------------------Adler-----------------------------------
    -Castro----------Reinartz------Hyypiä-------------Kadlec-----
    ----------------------------Rolfes-----------------------------------
    ----------Renato-------------------------------Barnetta---------
    -----------------------------Diego-----------------------------------
    ------------------Kießling------------Helmes----------------------

Oh man, das wäre mein Transferwunsch! :LEV2 :LEV18

• Zitat

Original von Maulwurf
    Also da der Rudi gesagt hat die Kaderplanungen sind "im Grunde" abgeschlossen würde ich mal spekulieren, dass es das auch dann war. Ausser vielleicht einer der Spieler bei der WM sticht besonders hervor. Vielleicht ja der Arthuro. Der hat eine starke Saison hingelegt und könnte mit ihm vielleicht Juve von Diego befreien... :D Das wäre das Sahnestück aus meiner Sicht! Ich würde ihn zwar schmerzlich vermissen, allerdings könnten wir diesen Wegfall auch ganz gut mit dem vorhandenen Personal auffangen. Aber eine Bayermannschaft mit Diego würde mir gut gefallen!

Vidal können wir leider nich ersetzen! ich bin froh, dass wir so einen haben! An dem sollten sich mal einige eine Scheibe in unserem Team abschneiden. Vidal würde ich nie gegen einen Diego hergeben. Toller Fußballer, aber würde unser Team in der Entwicklung nicht nach vorne bringen, da er meiner Meinung ein Schönwetterfußballer is, davon haben wir schon genug.

• Da gehen unsere Meinungen dann eben auseinander. Wenn der Rolfes wieder fit ist ist die Position vor der Abwehr aus meiner Sicht optimal besetzt. Mit Renato und Barnetta hätten wir zwei auch defensiv arbeitende MF und mit Diego einen Mann der Spiele alleine entscheiden kann. Wie man den als Schönwetterfussballer bezeichnen kann ist mir ein absolutes Rätsel! :LEV14

Selbst wenn wir weiterhin mit 2 Mann vor der Abwehr spielen würden hätten wir aus meiner Sicht genug Potenzial um Vidal zu ersetzen. Nicht gleichwertig, aber er ist ersetzbar und Diego in der offensive würde so viel mehr Offensivpower bringen, dass wir ihn nicht gleichwertig ersetzen müssten!

Mir wäre allerdings auch lieber Juve tauscht den Diego gegen Balitsch. Da ich sowas aber eher für unwahrscheinlich halte und bei allen Bayerspielern am ehesten Vidal eine starke WM zutraue, denke ich schon, dass sich Bayer für den Fall-X was überlegt haben wird. Wir werden kein 20 Mio. € Angebot für einen unserer Spielen ausschlagen. Das kann ich mir nicht vorstellen.....

• Zitat

Original von Maulwurf
    Da gehen unsere Meinungen dann eben auseinander. Wenn der Rolfes wieder fit ist ist die Position vor der Abwehr aus meiner Sicht optimal besetzt. Mit Renato und Barnetta hätten wir zwei auch defensiv arbeitende MF und mit Diego einen Mann der Spiele alleine entscheiden kann. Wie man den als Schönwetterfussballer bezeichnen kann ist mir ein absolutes Rätsel! :LEV14

Selbst wenn wir weiterhin mit 2 Mann vor der Abwehr spielen würden hätten wir aus meiner Sicht genug Potenzial um Vidal zu ersetzen. Nicht gleichwertig, aber er ist ersetzbar und Diego in der offensive würde so viel mehr Offensivpower bringen, dass wir ihn nicht gleichwertig ersetzen müssten!

Mir wäre allerdings auch lieber Juve tauscht den Diego gegen Balitsch. Da ich sowas aber eher für unwahrscheinlich halte und bei allen Bayerspielern am ehesten Vidal eine starke WM zutraue, denke ich schon, dass sich Bayer für den Fall-X was überlegt haben wird. Wir werden kein 20 Mio. € Angebot für einen unserer Spielen ausschlagen. Das kann ich mir nicht vorstellen.....

ich hoffe, dass vidal bleibt. habe mir nämlich gerade das neue heimshirt mit vidal hinten drauf bestellt :D

(Alles was in Klammern steht, kann man ignorieren.)
    Murphys Gesetze, VI/II, 6.21

• Zitat

Original von EnglishBlood
    hatte schon mal einer hier gepostet aber ich sag es nochmal:
    Sestak aus Bochum.

:bayerapplaus wäre ich auch dafür

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Hat er bock als Ersatzspieler bei uns zu landen, oder meint ihr wirklich er wäre neben Kieß gesetzt????
    Persönlich würde ich ihn sehr begrüßen doch unter den obigen Aspekten, keine Ahnung..

André Schürrle ist so ein Name der mir einfallen würde, doch er hat die Perspektive bei uns nicht!!!!

• Zitat

Original von leverkusenerjung
    Hat er bock als Ersatzspieler bei uns zu landen, oder meint ihr wirklich er wäre neben Kieß gesetzt????
    Persönlich würde ich ihn sehr begrüßen doch unter den obigen Aspekten, keine Ahnung...

besser wie zweite liga würde ich sagen, und den kann man auch gut im mittelfeld auf den flügeln einsetzen. sollte man vlt ma checken ob man ihn günstig loseisen kann. vlt hat er ja ne ausstiegsklausel und keiner weiß es oder so :D

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.