8 Millionen laut Transfermarkt!!! Fand ihn teilweise aber zu egoistisch, aber sonst hat er mir ganz gut gefallen.. Er ist einfach zu teuer!!!
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Bleiben wir doch in der Bundesliga.
Franco Zuculini oder Wellington von Hoffenheim. Beide noch sehr jung und (vor ihrem Wechsel zu Hoffenheim) überaus talentiert.
-
Der Alexis Sanchez war doch der, der ALLES allein gemacht hat oder täusche ich mich da?
-
Dann eben den Pitbull für die Abwehr
-
Berba komm' zurück, Berba komm' zurück, Berba, Berba...
-
Zitat
Original von black19235
Berba komm' zurück, Berba komm' zurück, Berba, Berba... -
Ich wär für Michael Ballack (33, DM) aktuell Chelsea, sein Vertrag läuft aus!!! Wär ne gute Ergänzung falls Balitsch mal ausfällt meiner Meinung nach. Sollte man dranbleiben
-
ich wäre auch für berbo
-
Zitat
Original von Webgard
Ich wär für Michael Ballack (33, DM) aktuell Chelsea, sein Vertrag läuft aus!!! Wär ne gute Ergänzung falls Balitsch mal ausfällt meiner Meinung nach. Sollte man dranbleibenViel zu teuer!
-
Zitat
Original von Kevin1904
Viel zu teuer!
Träumer
Wie wenn ein Spieler zu uns kommt und in der EL spielt, wenn ein Mourinho ihn zu Real Madrid holen will...
Bitte realistisch bleiben! -
-
Zitat
Original von eska
Träumer
Wie wenn ein Spieler zu uns kommt und in der EL spielt, wenn ein Mourinho ihn zu Real Madrid holen will...
Bitte realistisch bleiben!Aber vielleicht macht einer eine Homepage damit wir ihn überzeugen können.. wie wäre das?
-
Also wenn ich da die brasilianische Innenverteidigung mit Juan und Lucio so sehe....
-
jetzt noch BigB ... äääähh ... Berbo
-
Ich wiederhole mich gerne : Alexis Sanchez (Chile)
Klasse Flügelflitzer und Kroos-Ersatz.
Aber :
1.Geld ?
2.Udine wird ihn bestimmt nicht gehen lassen. -
Zitat
Original von Renato93
Ich wiederhole mich gerne : Alexis Sanchez (Chile)Mister Eigensinnig.....
Aber an sich ein toller Fußballer -
Brauchen ja noch ein 4. Stürmer -> Robert Vittek.
-
Zitat
Original von SidneySam_fan
Brauchen ja noch ein 4. Stürmer -> Robert Vittek.Unterschreib ich sofort.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Unterschreib ich sofort.
PRO VITTEK (ABLÖSEFREI)
-
Wollte nach dem Italien-Spiel auch sofort Vittek vorschlagen. Wäre ideal als 4.Mann, würde sogar Druck machen auf Eren und Kiess und Helmes dazu zwingen Top-Leistungen zu bringen.
Ablösefrei ist er .. Ist halt nur die Frage, ob sich jetzt noch was am Kader tun wird außer Abgängen (Hegeler)
-
Vittek hat, wie der Reporter während des Spiels mehrfach gesagt hat, bereits einen neuen Vertrag in der Türkei unterschrieben (Verein hab ich vergessen, wahrscheinlich der, wohin er eh schon ausgeliehen war).
-