TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Zigby
    ICh kenne zumindest auf Anhieb keinen ausländischen Star der von Bayern zu nem anderen Bligisten gewechselt ist...


    Zé Roberto zum Beispiel.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • nach der Leihe von Risse zu Mainz hoffe ich weiterhin auf Andre Schürrle, zumindest zur nächsten Saison.


    Achja und Brähmen braucht doch noch gute Verteidiger und hat Kohle, können wir denen nicht Manuel Friedrich andrehen?? :LEV18

  • Zitat

    Original von r59
    0ch würde von Renato Augusto einen früheren Mannschaftskollegen holen das würde passen wenn ihr meint das im Sturm nicht's passiert ein Abwehrspieler oder 6er. :levz1


    Kannst du mir bitte mal verraten was du fürn Zeug nimmst? Wenn die Nebenwirkungen erträglich sind werd ich vllt mal testen. Ich hab von dir noch keinen einzigen Post gefunden in dem ich irgendeinen Sinn erkennen würde...

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Kannst du mir bitte mal verraten was du fürn Zeug nimmst? Wenn die Nebenwirkungen erträglich sind werd ich vllt mal testen. Ich hab von dir noch keinen einzigen Post gefunden in dem ich irgendeinen Sinn erkennen würde...


    :LEV14


    Mein absoluter Favorit:


    Zitat

    Risse fertig Jupp sage nicht gut für Bayer04 wollte auch nicht bleiben so der Eindruck.


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von r59
    0ch würde von Renato Augusto einen früheren Mannschaftskollegen holen das würde passen wenn ihr meint das im Sturm nicht's passiert ein Abwehrspieler oder 6er. :levz1



    Lass dich mal gründlich durchchecken Kollege :LEV19 :LEV14

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    ...der seine besten Zeiten aber schon lange hinter sich hat.


    Hat man über einen gewissen Finnen auch schon gesagt :LEV19

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Kannst du mir bitte mal verraten was du fürn Zeug nimmst? Wenn die Nebenwirkungen erträglich sind werd ich vllt mal testen. Ich hab von dir noch keinen einzigen Post gefunden in dem ich irgendeinen Sinn erkennen würde...


    Kekse und Cola, das ist wohl ein kleiner Knirps mit dem Avatar


    Kleiner Tipp: bevor du auf Antwort erstellen drückst, vorher durchlesen. :levz1
    Falls du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe brauchst, schreib dem BigB eine PN. Der hilft dir bestimmt weiter.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Falls du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe brauchst, schreib dem BigB eine PN. Der hilft dir bestimmt weiter.



    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Kleiner Tipp: bevor du auf Antwort erstellen drückst, vorher durchlesen. :levz1
    Falls du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe brauchst, schreib dem BigB eine PN. Der hilft dir bestimmt weiter.


    Hey! Du Forums-Mutti ist immernoch die marion.

  • Zitat

    Original von BigB


    Hey! Du Forums-Mutti ist immernoch die marion.


    Mutti schon...aber nicht fürs Forum.:levz1
    Der Sternchenschreiber genießt doch immer die Aufmerksamkeit....und vor allem liebt er PNs.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Mutti schon...aber nicht fürs Forum.:levz1
    Der Sternchenschreiber genießt doch immer die Aufmerksamkeit....und vor allem liebt er PNs.


    :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Zigby


    Hat man über einen gewissen Finnen auch schon gesagt :LEV19


    Der Unterschied zwischen den beiden Spielern ist aber, dass Silvestre in seinen letzten Jahren in der Premier League teilwiese unterirdisch gespielt hat. Sami durchaus immer noch sehr solide.