TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Ulf04


    war aber auch nur Bankdrücker bei Gladbach !!



    Ja die haben auch mit Dante und Brouwers 2 Gute IV.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Ja die haben auch mit Dante und Brouwers 2 Gute IV.


    und wir haben keine gute IV mit Reinartz, Sami und Manu?!


    Versteh ich nicht, sind doch bis gestern alle ganz hoch nach oben gelobt worden...
    (nungut, bis auf Manu vllt. aber der hat trotzdem immernoch ne gewisse klasse)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ein alter Bekannter soll wohl zum FC Schalke 04 wechseln. Tomás Ujfalusi (wie auch immer). Wäre er nicht genau das, was unsere Abwehr noch benötigt?


    Total Sch***, dass man sich nicht doch nochmal um einen Abwehrspezialisten bemüht.

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ein alter Bekannter soll wohl zum FC Schalke 04 wechseln. Thomas Ujifalusi (wie auch immer). Wäre er nicht genau das, was unsere Abwehr noch benötigt?


    Total Sch***, dass man sich nicht doch nochmal um einen Abwehrspezialisten bemüht.


    Joa..ein erfahrener Innenverteidiger im guten Fussballalter (Ende 20) , wäre wohl perfekt für uns..
    Aber da wird leider nichts mehr passieren. :LEV16

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Mladen Petric vom HSV soll wohl noch abgegeben werden. Leider haben wir fast gar keinen Bedarf in der Offensive, eher in der Defensive. Schade um ihn... :LEV16


    Hätte ihn sehr gerne hier bei uns stürmen sehen.


    Die wollen doch nicht echt Petric abschieben? :LEV17

  • Zitat

    +++ 14.33 Uhr: Laut „welt-online" hat der Sportlicher Leiter des HSV, Bastian Reinhardt (34), den Berater von Mladen Petric (29) aufgefordert, sich nach möglichen Interessenten für seinen Klienten umzusehen. Der Kroate saß zuletzt in Frankfurt 90 Minuten lang auf der Bank.


    Spekuliert wird vor allem über einen möglichen Wechsel nach Italien, zu Juventus Turin. Allerdings sagte Petric-Berater Volker Struth der „Hamburger Morgenpost“: „Es ist nicht mehr viel Zeit, die meisten Vereine sind dicht. Liverpool, Juventus Turin, Wolfsburg, Schalke und Hoffenheim suchen noch Stürmer. Aber im Moment gibt es keine Angebote.“ +++


    http://www.bild.de/BILD/sport/…bayern-van-der-vaart.html


    Ohhh doooch! :LEV16

  • Das ist echt lächerlich..
    Hab von Petric immer ne Menge gehalten.
    Ein absolut kompletter Stürmer, hatte auch fest damit gerechnet, dass er neben Ruud spielt.
    Die halten wohl mehr von Guerrero, der zwar auch kein schlechter ist, aber meiner Meinung nach kann der einem fitten Petric nicht das Wasser reichen.
    Ausserdem ist Guerrero ein Wi***er, aber naja.
    Hätte den Petric echt gern hier gesehn, wie gesagt das ist ein super Stürmer und ein guter Typ, naaajaaa.. :LEV16


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • ZUKUNFTS-TRANSFER:


    Wenn Hyypia dann in voraussichtlich zwei Jahren bei uns aufhört ( wir schreiben das Jahr 2012), dann mus man sich UNBEDINGT um Dante bemühen!!!!


    Was der spielt seit er in Gladbach ist, ist einfach super und wird unseren Ansprüchen gerecht!
    Er hat Vertrag bis 2014.



    PRO Dante

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Bis dahin gibt es 2 Möglichkeiten:


    1. Dante entwickelt sich super, liefert wahnsinnsspiele ab -> dann geht er weg von gladbach aber wahrscheinlich nicht zu uns


    2. Die Entwicklung stagniert eher bzw er wird nicht der super IV den man im moment erwartet -> dann wollen wir ihn gar nicht

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Original von Fabre
    Demichelis?? :LEV14 :LEV14


    Der ist ja noch schlimmer als Manu


    Ne ist klar.. :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • niko bungert FSV Mainz für die Innenverteidigung

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3