ZitatOriginal von Eugen1904
die beiden anderen sin Luschen
Pizarro ist ja nun wirklich alles, aber mit Sicherheit keine Lusche! Aber einen Stürmer brauchen wir meines Erachtens im Moment nicht.
die beiden anderen sin Luschen
Pizarro ist ja nun wirklich alles, aber mit Sicherheit keine Lusche! Aber einen Stürmer brauchen wir meines Erachtens im Moment nicht.
ZitatOriginal von SVB-1904
Und Henrique, dann bekoche ich Holzi und Rudi eine Woche lang!!
Da würde ich dich sogar unterstützen..........da können wir dann den Reschke mit einladen
Mal schauen, wie Werders Saison verläuft. Sollten die die Kurve nicht bekommen, könnte man sich vielleicht um Mertesacker oder Naldo bemühen.
ZitatOriginal von Shady_04
Mal schauen, wie Werders Saison verläuft. Sollten die die Kurve nicht bekommen, könnte man sich vielleicht um Mertesacker oder Naldo bemühen.
Die haben sicher viel höhere Ansprüche als Leverkusen. Ich denke wenn die wechseln würden, dann nur ins Ausland.
(Wobei ich mir Merte auch gut bei den Bauern vorstellen könnte)
Aber ist ja die Wunschbox
MARKO REUS, BRENO & SCHMELZER
ich wiederhole gerne hier mein Anliegen Stefan Aigner von `60 München zu verpflichten
ZitatOriginal von LevRuhrpott
ich wiederhole gerne hier mein Anliegen Stefan Aigner von `60 München zu verpflichten
ist doch schon an Dortmund verkauft
ist doch schon an Dortmund verkauft
eeehm nein?
Dortmund hat letztens Moritz Leitner von 1860 geholt, aber kaum Aigner
ZitatOriginal von LEHolger
Da würde ich dich sogar unterstützen..........da können wir dann den Reschke mit einladen
Sprechchöre fürn Toni beim Spiel gegen die Bauern
ZitatOriginal von Kies14
edit
Toni komm zurück,
Toni komm zurück,
Toni, Toni, Toni komm zurück
Juan, Juan, Juan komm zurück!
ZitatOriginal von 55 mails per hour
Toni komm zurück,
Toni komm zurück,
Toni, Toni, Toni komm zurück
Angeblich sollen mehrere BL-Vereine am niederländischen Nationalspieler Urby Emanuelson dran sein. Könnte ich mir gut als Barnetta-Ersatz vorstellen, falls dieser gehen sollte
Zoltan Stieber, Nicolai Müller, Gündogan, Milan Badelj + einen gestandenen Innenverteidiger für die Winterpause mit internationalen Format.
Aber ich vertraue unsere Scoutabteilung, Rudi & Co
ZitatOriginal von Kies14
da sing ich nicht mit !!!!!!!!!
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Juan, Juan, Juan komm zurück!
Jaaaaaaa und Lucio, Emerson und Ze Roberto ebenfalls!
ZitatOriginal von Shoggy
Jaaaaaaa und Lucio, Emerson und Ze Roberto ebenfalls!
Um es mal etwas provokant zu sagen: Nen Seniorenclub müssen wir ja noch nicht unbedingt aufmachen
ZitatOriginal von kuwin
Um es mal etwas provokant zu sagen: Nen Seniorenclub müssen wir ja noch nicht unbedingt aufmachen
Klar und Paulo Sergio gehört selbstverständlich auch dazu, der ist auch grad erst 41 oder so (notfalls als Nachfolger für den Jupp :LEV18).
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Klar und Paulo Sergio gehört selbstverständlich auch dazu, der ist auch grad erst 41 oder so (notfalls als Nachfolger für den Jupp :LEV18).
Nee, Nachfolger vom Jupp wird Morten Olsen. Der hat ja schon angekündigt ab 2012 einen Verein übernehmen zu wollen. Wir waren ja schon mehrmals interessiert und ich denke dieses Mal wirds dann klappen....
ZitatOriginal von Maulwurf
Nee, Nachfolger vom Jupp wird Morten Olsen. Der hat ja schon angekündigt ab 2012 einen Verein übernehmen zu wollen. Wir waren ja schon mehrmals interessiert und ich denke dieses Mal wirds dann klappen....
Das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe...also noch ein Jahr mitm Jupp...
Samir Nasri würde ich ja schon gerne mal im Bayer Dress sehen.
Ein realistischer Wunsch für die Innenverteidigung ist Stefan Bell, der im Moment bei den Löwen speilt, gehört zwar eigentlich Mainz aber vielleicht geben die ja noch einen Spieler an uns ab