TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    Jan Simak mit leistungsbezogenem Vertrag

Traumtänzer

Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

• Zitat

Original von manu1904
    Fran Mérida :levz1

Dann lieber gleich Agüero. Wahnsinn, was der drauf hat! Aber genauso unwahrscheinlich wie ein Merida-Transfer. :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    Jan Simak mit leistungsbezogenem Vertrag

Seit wann hat BigB nen Zweitaccount? :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Für unseren Standort Leverkusen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams:

eine/n Innenverteidiger/in
    eine/n Aussenverteidiger/in

Ihre Aufgaben:
    Im Team mit ihren hochtalentierten Kollegen/innen bzw. Mitspielern/innen ist es ihre Aufgabe Tore zu verhindern,
    was sie bei schnellen Tempogegenstössen des Gegners, Ecken, Freistössen und sonstigen vorstell- und unvorstellbaren Spielsituation
    mit großem Elan, der nötigen Routine und der ihnen gegebenen geistigen Frische bewerkstelligen.
    Darüberhinaus bringen Sie sich nach Massgabe des Trainers auch gewinnbringend in die offensiven Bemühungen des Teams ein,
    wobei Sie aber zu jeder Zeit unnötige und riskante Ballverluste, gerade in der Vorwärtsbewegung, vermeiden.

Ihr Profil:
    - Sie sind zwischen 23-28Jahre alt und haben bereits erste internationale Erfahrung vorzugsweise in einer der folgenden Ligen: DE,EN,IT,FR,SP gesammelt.
    - Sie verfügen über eine überdurchschnittliche Schelligkeit bei gleichermassen hoher Ausdauer und einem guten bis sehr gutem Stellungsspiel.
    - Sie sind in den letzten 2 Jahren nicht mehr als 1mal länger als 3 Wochen verletzt gewesen.
    - Sie können sich in einer mitteleuropäischen Sprache (DE, EN, SP) verständigen und sind motiviert die deutsche Sprache auf Grundschulniveau zu erlernen.
    - Erfahrung als Führungskraft und gewonnene Titel von Vorteil.

Wir bieten:
    Einen überdurchschnittlich gut bezahlten Job in einem motivierten und hochtalentierten Team, dessen Erfolg sie maßgeblich mitbestimmen können. Hier entwickeln sich
    für Sie in einem ruhigen Umfeld, welches Ihnen durch flache Hierarchien, eines der modernsten Trainings- bzw. Leistungszentren Europas und einem soliden finanziellen Rahmen,
    ausgezeichnete Karriere Chancen. Auch nach Ihrer aktiven Laufbahn können Sie sich in verantwortungsvoller Position direkt im Unternehmen oder der Muttergesellschaft
    gewinnbringend einbringen.

Ihre aussagekrätigen Unterlagen richten Sie bitte an:
    Bayer 04 Fussball GmbH
    z.Hd. Sport macht der Rudi
    Bismarckstrasse
    Leverkusen

• Milan lässt Ronaldinho ziehen

Beim italienischen Traditionsverein AC Mailand dreht sich kurz vor Weihnachten kräftig das Personalkarussell.

Der Tabellenführer der Serie A kündigte nach der Verpflichtung von Stürmerstar Antonio Cassano die Trennung vom zweimaligen Weltfußballer Ronaldinho an. Ronaldinho hat demnach bereits Gespräche mit dem brasilianischen Verein Gremio Porto Alegre aufgenommen.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_328084.html#RSS

:LEV18

• Zitat

Original von SOIA

Von dem würde auch Mäckes profitieren, ergo Pixel sammeln und den Fehlbetrag von Henry Maske ausgleichen lassen. Für Spieler wie Franchiseunternehmen eine "Win-win-Situation".

Da ist wohl jemand Vince Ebert Fan? :levz1

Ich würde mir einfach nur einen guten IV und Toni Kroos wünschen. Dann wäre ich zufrieden.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von SOIA

Ich habe noch nie was von Vince Ebert gehört, warum bin ich Fan?

Weil der diesen Satz mit Franchiseunternehmen und Win-Win Situation auch gern benutzt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!