Edit.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ich bin bei TM gar nicht angemeldet, von daher weiß ich leider nicht, wer dort ein Insider ist.
Dann lies mal deinen eigenen Post dazu... -
Edit...
-
Es steht zu 100% fest, dass noch ein weiterer Stürmer kommt.
Woher du weisst, junger Padawan?
-
Woher du weisst, junger Padawan?
Bitte nicht fragen woher ich dies weiß. Wers nicht glauben will, ist selber Schuld. Er wirds schließlich sehen.
Fällt dir Lesen so schwer? Entweder glaubst du es oder du lässt es!!
-
Was mich an den Aussagen noch am meisten fasziniert ist, dass dies impliziert, dass wir wieder keinen wichtigen Spieler abgeben werden.
Was ich mir bei Erreichen der CL durchaus vorstellen kann. Ich sehe derzeit keinen Kandidaten, der sicher gehen wird. Ggfs. Barnetta. Der liebäugelt ja immer wieder mal damit und mit Bellarabi und Schürrle haben wir ja zwei Spiele verpflichtet, die offensiv die Außenbahn besetzen können. Insofern halte ich das noch für realistisch. Ansonsten glaub ich eher nicht an großartige Abgänge, die uns weh tun würden. Dennoch benötigen wir dringend mindestens einen Innenverteidiger. Tasci ist ein Witz, auch Dante ist für mich keine Alternative. Der steht seit zwei Jahren als Teil einer Schießbude in Mönchengladbach auf dem Platz. Höwedes, Santana, das wären Kaliber, die uns weiterbringen. Im Sturm Klose kann ich mir gut vorstellen, würde auch gut ins System passen, egal ob im 4-5-1 oder 4-4-2 -
Fällt dir lesen so schwer?
Nein, lass uns doch einfach Teilhaben an deiner Macht in die Zukunft zu sehen. Ich wüsste gerne die Zahlen vom Lotto.
-
Nein, lass uns doch einfach Teilhaben an deiner Macht in die Zukunft zu sehen. Ich wüsste gerne die Zahlen vom Lotto.
In Ordnung, werde dann keine Quelleninformationen weitergeben. Dann vergewaltigt mal eure Tastaturen weiter.
-
Einen Spieler kann man nicht danach bewerten, wie es um seinen Verein steht. Dante ist ein hervorragender IV. Sehr zweikampfstark, sehr gutes Stellungsspiel, Kopfballstark, gute Spieleröffnung. Dazu finanzierbar.
Es liegt nie an einem Spieler, gerade in der Abwehr. Da ist die gesamte Kompaktheit eines Teams gefragt. Und das funktioniert bei Gladbach nicht. Die Hinten sehen dann nur immer doof aus, wenn Sie mal wieder das 3 oder 4:0 kriegen.
Ach ja: Koan Klose!!!
-
Einen Spieler kann man nicht danach bewerten, wie es um seinen Verein steht. Dante ist ein hervorragender IV. Sehr zweikampfstark, sehr gutes Stellungsspiel, Kopfballstark, gute Spieleröffnung. Dazu finanzierbar.
Es liegt nie an einem Spieler, gerade in der Abwehr. Da ist die gesamte Kompaktheit eines Teams gefragt. Und das funktioniert bei Gladbach nicht. Die Hinten sehen dann nur immer doof aus, wenn Sie mal wieder das 3 oder 4:0 kriegen.
Ach ja: Koan Klose!!!
Das stimmt allerdings. Wobei Tasci in diesem Fall mMn das genaue Gegenteil ist. Wirkt sehr unsicher, langsam, oft ein schlechtes Stellungsspiel.
Von ihm halte ich eigentlich gar nichts. -
-
Was mich an den Aussagen noch am meisten fasziniert ist, dass dies impliziert, dass wir wieder keinen wichtigen Spieler abgeben werden.
Hmmm...wer wären denn da die Kandidaten? Mir fällt da spontan keiner ein. Höchstens Rene Adler, falls ManUnited doch noch anklopft.
-
Quillo.
-
Die Aussage von emtz bezog sich auf wichtige Spieler.
-
In Ordnung, werde dann keine Quelleninformationen weitergeben. Dann vergewaltigt mal eure Tastaturen weiter.
Och Sebo, jetzt zick doch nicht so rum. Ist doch relativ klar, dass man solchen Informationen ohne Quellenangabe erstmal nicht glaubt oder? Vor allem, wenn man Dich nicht kennt. -
Ist er etwa nicht wichtig?Auch nicht vor seiner Verletzung? Das sehe ich dann aber mal etwas anders.
-
Stammspieler. Muss also wichtig sein.
-
Nö. Sehe Castro und Sam klar vor ihm. Demnach ist er Ergänzungsspieler.
-
Nö. Sehe Castro und Sam klar vor ihm. Demnach ist er Ergänzungsspieler.
Vor seiner Verletzung saß er ja auch NUR auf der Bank. -
Und jetzt fehlt er an allen Ecken und Enden?
Müssen wir auch gar nicht drüber diskutieren. Selbst wenn er im Sommer wechseln würde, bekommen wir mit Schürrle und Bellarabi sehr guten Ersatz.
-
So ist es. Barnetta wäre zwar ein Abgang, wo ich sagen würde: schade. Aber einer, den man ersetzen könnte sportlich. Vidal oder Renato wären da andere Kaliber.
-