Och Sebo, jetzt zick doch nicht so rum. Ist doch relativ klar, dass man solchen Informationen ohne Quellenangabe erstmal nicht glaubt oder? Vor allem, wenn man Dich nicht kennt.
Oder gerade weil man ihn kennt
Och Sebo, jetzt zick doch nicht so rum. Ist doch relativ klar, dass man solchen Informationen ohne Quellenangabe erstmal nicht glaubt oder? Vor allem, wenn man Dich nicht kennt.
Nö. Sehe Castro und Sam klar vor ihm. Demnach ist er Ergänzungsspieler.
Irgendwie sieht das der Trainer anders. Wenn er wieder fit ist, dann spielt er auch wieder.
So ist es. Barnetta wäre zwar ein Abgang, wo ich sagen würde: schade. Aber einer, den man ersetzen könnte sportlich. Vidal oder Renato wären da andere Kaliber.
ZitatIrgendwie sieht das der Trainer anders. Wenn er wieder fit ist, dann spielt er auch wieder.
Aber wen sollte er jetzt da rausnehmen?
Naja, muss mich dann wohl da anschließen.
Wer weiß aber, wie die Aufstellung aussehen würde, wenn er sich nicht verletzt hätte? Quillo wäre immernoch unser bester Außenspieler, ohne wenn und aber!
Dann kam die Verletzung
Aber das gehört hier ja eh nicht in den Thread.
Hier nochmal nen Spieler, den ich vor ein paar Wochen schonmal angeführt habe.
Ist mein absoluter Wunschspieler. Er kann praktisch alles in der V spielen. Außen und Innen. Wird aber leider schwer zu kriegen sein, da er unter Dalglish jetzt richtig aufblüht und mächtig Spielpraxis bekommt, die er unter Benitez nicht bekam.
Irgendwie sieht das der Trainer anders. Wenn er wieder fit ist, dann spielt er auch wieder.
Das werden wir ja sehen. Castro legt da derzeit eine Effektivität an den Tag, von der Barnetta nur träumen kann:
Barnetta: 17 Spiele, 2 Tore, 3 Assists (Notenschnitt 3,47)
Castro: 7 Spiele, 3 Tore, 5 Assists (Notenschnitt 2,78) -> nur die Spiele im Mittelfeld
Sam: 21 Spiele, 6 Tore, 3 Assists (Notenschnitt 3,20)
Es gibt überhaupt keinen Grund, Barnetta wieder in die Startelf zu befördern.
Aber wen sollte er jetzt da rausnehmen?
Ja, Barnetta ist sehr flexibel. Er kann eigentlich alles spielen. Sogar LV oder RV. Aber auch alles im Mittelfeld. Die Mannschaft ist gerade gut, aber nicht so, das es da keinen Platz für Barnetta gibt. Er könnte z.B. LV spielen. Oder wenn Castro auf RV geht dann halt LV. Oder er selber spielt RV. Zusammen mit Renato Augusto und Sam als Offensives Mittelfeld hat er mir sehr gut gefallen. Ich würde Ihn sehr ungerne verlieren.
Das sehe ich auch bei Ballack so. Er ist nur nicht so flexibel. Das ist sein Problem. Momentan.
Alles anzeigenZitat von »Saschnsn«
Das werden wir ja sehen. Castro legt da derzeit eine Effektivität an den Tag, von der Barnetta nur träumen kann:
Barnetta: 17 Spiele, 2 Tore, 3 Assists (Notenschnitt 3,47)
Castro: 7 Spiele, 3 Tore, 5 Assists (Notenschnitt 2,78) -> nur die Spiele im Mittelfeld
Sam: 21 Spiele, 6 Tore, 3 Assists (Notenschnitt 3,20)
Es gibt überhaupt keinen Grund, Barnetta wieder in die Startelf zu befördern.
Schaun wa mal. Ich denk, er kommt noch im März zurück.
Zusammen mit Renato Augusto und Sam als Offensives Mittelfeld hat er mir sehr gut gefallen.
Mit Castro funktioniert dieses Mittelfeld aber deutlich besser. Jetzt bekommen auch die Stürmer wieder Chancen und treffen. Barnetta ist neben Ballack der große Verlierer der letzten Erfolge.
Mit Castro funktioniert dieses Mittelfeld aber deutlich besser. Jetzt bekommen auch die Stürmer wieder Chancen und treffen. Barnetta ist neben Ballack der große Verlierer der letzten Erfolge.
Warum? Bevor er sich verletzt hat, war er Stammspieler und Gonzo hat noch gar keine Rolle im LM gespielt.
Genau. Und jetzt wird er es schwer haben, diesen Platz zurück zu bekommen.
Das lag dann aber eher am Pech.
Klar. Ist bei Ballack ja genauso. Siehe WM.
Und vorher lief es nicht? Barnetta kommt rein. Da bin ich mir 100% sicher.
Genau. Und jetzt wird er es schwer haben, diesen Platz zurück zu bekommen.
Der Quillo ist stark, der schafft das. Da bin ich mir sicher. Und auch Ballack schafft das.
Und wie wir alle wissen, besteht eine Mannschaft nicht nur aus 11 Spielern!!!
BigB: Du solltest zu Hetzpresse gehen. Die sehen auch nur heute und morgen früh. Gestern kennen die nicht und morgen mittag interessiert die nicht.
Alle "Quellen" in denen "tm" vorkommt sind lachhaft.
Alle "Quellen" in denen "tm" vorkommt sind lachhaft.
Alle "User" die Aussagen ohne Begründungen hier reinschreiben sind K*lner.
Warum sind die Quellen lachhaft? Meinste dort werden andere Quellen zu Gerüchten gepostet als hier?
tm.de ist keine Quelle, die Gerüchte aufstellt. Sondern dort werden die Gerüchte aus aller Welt gepostet, vermittelt. Und das wird doch hier genauso gemacht.
Entschuldigt, aber so etwas regt mich auf. Ich teile euch Info's mit, die den einen oder anderen interessieren könnten. Die habe ich mitgeteilt bekommen, von dem, der mich vier Tage vor der Offziellen Bekanntgabe vom perfekten Ballack-Transfer in Kenntnis gesetzt hat. Und das ist nur ein Beispiel einiger.
Ich meine es nur gut. Klar kann ich verstehen, wenn sich jeder fragt, stimmt das? Aber mit ein bissel Verstand werde ich auf Fragen, woher ich das wüsste, nicht antworten. Aber einem wird ja wieder etwas unterstellt. Und ich werde diese Quelle nicht in die Pfanne hauen.
Ihr werdet es ja sehen.
Entschuldigt, aber so etwas regt mich auf. Ich teile euch Info's mit, die den einen oder anderen interessieren könnten. Die habe ich mitgeteilt bekommen, von dem, der mich vier Tage vor der Offziellen Bekanntgabe vom perfekten Ballack-Transfer in Kenntnis gesetzt hat. Und das ist nur ein Beispiel einiger.
Ich meine es nur gut. Klar kann ich verstehen, wenn sich jeder fragt, stimmt das? Aber mit ein bissel Verstand werde ich auf Fragen, woher ich das wüsste, nicht antworten. Aber einem wird ja wieder etwas unterstellt. Und ich werde diese Quelle nicht in die Pfanne hauen.
Ihr werdet es ja sehen.
Das erinnert mich an unseren Altkanzler, wie er immer wieder sagte: "Ich werde die Spender nicht nennen". Was für Erinnerungen.
So, jetzt aber mal back to Topic!
Nils Petersen von Cottbus.
Für 4 Millionen dürfte er zu holen sein.
Nils Petersen von Cottbus.
Für 4 Millionen dürfte er zu holen sein.
Wäre ein guter Plan, aber bin mir nicht so sicher, wenn wir uns für die CL qualifizieren, dass er uns genügt. Ein Kaliber ala Klose, also erfahren und Qualität, bringt uns viel weiter.